Feierabend Ich mache mir noch einen Salat
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich wollte auch chillen, aber irgendwie musste ich den ganzen Tag rödeln. Und morgen muss ich schon wieder arbeiten.
-
Ich schaue jetzt Ferdinand von Schirach
-
-
Ich gönne mir noch eine Runde Eulen zum Tee, ehe es an den Haushalt geht. Heute ist großes Aufräumen angesagt, der Feiertagsschlendrian ist vorbei!
LG, Bella
-
Ich habe mich gefragt ob es heute noch mal hell wird - kann ich verneinen wurde es irgendwie nicht.. war dauergrau - aber ich habe trotzdem den Haushalt besiegt, ein wenig Serie geschaut, das Abendessen vorbereitet und nun am Schleppi mit einem Kaffee mal ne runde cybern.
-
Muffelinchen Den Eindruck hab ich heute auch, hier war es den ganzen Tag trübe.
Jetzt wird gebügelt, nebenbei läuft die letzte Folge Babylon Berlin. -
Einen kurzen Sonnenstrahl habe ich mittags mal gesehen.
Nachdem ich beim Zahnarzt gar nicht bis zum Behandlungsstuhl vorgerückt bin, habe ich mir zum Trost auf dem Heimweg zwei Stücke Kuchen beim Bäcker gekauft. Aber jetzt habe ich gar keine Lust drauf.
-
Ich war gerade im Nieselregen ein Ründchen um den Block laufen. Das war toll!
-
noch etwas bügeln gehen
-
Ich habe von der Firma als Arbeitsgerät und zum Lernen fürs Fernstudium ein reMarkable bekommen und werde mich damit nachher noch etwas beschäftigen.
-
Ich werde jetzt mal meine Datenbank füttern, sprich arbeiten.
Die Betten sind abgezogen, die Waschmaschine läuft und ich war schon im Netto, Gemüse für das Mittagessen kaufen. Wir sind schon wieder voll im Alltag drin. Göga geht seit Montag wieder arbeiten, die Kinder haben Homeschooling und ich arbeite die Ablagen ab und misste den alten Bürokram aus. Da ich nicht rechtzeitig neue Ordner gebunkert habe, werde ich alte Unterlagen aussortieren müssen um Platz zu schaffen.
Bei uns wird es den ganzen Tagen nicht hell, das nervt langsam. Ich kann nicht einmal einen Schwung Tulpen kaufen, die Blumengeschäfte sind alle zu.
Bleibt alle gesund!
-
Ich hab mir gestern drei Bund tulpen beim Aldi mitgenommen.
Hier schneit es und es ist auch nicht richtig hell. Ich werde jetzt mal Kaffee kochen, ich hab heute NAcht bis um eins noch gelesen, weil ich mein Buch dann doch einfach noch beenden musste. Da werde ich nachher noch ne Rezi schreiben.
Ansonsten muss ich heute die Füsse stillhalten, ich hab mir gestern beim Switch-Boxen das rechte Knie so überanstrengt, dass es sich total geschwollen anfühlt und Laufen nicht so gut geht. Dem werde ich heute dann mal Ruhe gönnen.
-
Gute Besserung streifi
Heute ist ein ruhiger Tag, hab eben wieder die Mady Morrison Challenge geturnt. Taube ist echt nicht meins, da bin ich so verkürzt. Es war anstrengend, tat aber auch gut. Dann noch die Liebscher & Bracht Anti-Rückenschmerz-Challenge, heute abend dann Yoga with Adriene. Urlaub ist schon was feines. -
Hier ist heute Feiertag. Herrlich. Ich faulenze gerade. Auch herrlich.
-
Ich habe von der Firma als Arbeitsgerät und zum Lernen fürs Fernstudium ein reMarkable bekommen und werde mich damit nachher noch etwas beschäftigen.
Das sieht interessant aus. Damit kann man aber quasi "nur" Notizen machen, nicht surfen oder? Hab da auf die Schnelle nichts zu gefunden. Wie gefällt es dir denn bis jetzt?
-
-
Die Liebscher & Bracht Anti-Rückenschmerz-Challenge ist perfekt für mich. Danke für den Tipp! Ich werde das heute gleich probieren. Die Homepage ist auch sehr interessant.
Liebscher & Bracht kann ich auch sehr empfehlen, hat mir bei Achillessehenproblemen schon sehr geholfen.
-
Ja, es gibt auch ein Video für Nackenprobleme und für die Hüfte. Auch noch Baustellen bei mir
-
Das sieht interessant aus. Damit kann man aber quasi "nur" Notizen machen, nicht surfen oder? Hab da auf die Schnelle nichts zu gefunden. Wie gefällt es dir denn bis jetzt?
Genau, allerdings kann es die Handschrift in Druckschrift transkribieren - das klappt sogar mit der krakeligen Linkshänderhamdschrift vom Gatten.
Ich bin total begeistert, weil ich im Arbeitsalltag schon viel Papier verbrauche. Das fällt ja jetzt weg.
Gestern habe ich die PDFs vom Fernstudium drauf geladen und dann drin rum gemalt. Das ist total praktisch.