Aufwärmen nachdem ich durch die Kälte geradelt bin.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Welchen Film habt Ihr angeschaut?
Tenet ist nicht der Ort (das wäre Köln), so heißt der Film
-
Küche aufräumen. Warum ist es hier nach dem Kochen immer so unordentlich und schmutzig?
-
Tenet ist nicht der Ort (das wäre Köln), so heißt der Film
Achso
-
Ich schau jetzt meine Lieblingskochsendung "Martina und Mortiz" vorher habe ich das Abendessen teilweise vorbereitet... Kartoffeln geschält und einen Brechbohnensalat fertig gemacht.
-
Ich schau jetzt meine Lieblingskochsendung "Martina und Mortiz" vorher habe ich das Abendessen teilweise vorbereitet... Kartoffeln geschält und einen Brechbohnensalat fertig gemacht.
Die beiden mag ich auch.
-
Ich habe einen Schlafanzug genäht und jetzt wird gebügelt.
-
ich halte mit beiden Händen meinen Bauch zusammen, damit ich nicht platze. Kennt ihr das, man hat so gut gekocht dass man nicht mehr aufhören kann mit essen weil es sooo schmeckt? Ich musste mich dazu zwingen aufzuhören, habe es aber geschafft. Rest dann morgen
-
ich halte mit beiden Händen meinen Bauch zusammen, damit ich nicht platze. Kennt ihr das, man hat so gut gekocht dass man nicht mehr aufhören kann mit essen weil es sooo schmeckt? Ich musste mich dazu zwingen aufzuhören, habe es aber geschafft. Rest dann morgen
Was gabs denn Feines?
-
Ich habe heute Brechbohnensalat gemacht (grün / gelb) wie früher bei Oma... ich hatte schon Sorge ich kriege nichts mehr davon ab, immer wenn Männe aus der Küche kam kaute er und meinte nur, er könne doch nichts dafür wenn ich das so lecker mache.
-
Ich habe einen Schlafanzug genäht und jetzt wird gebügelt.
Für dich?
Ich habe einen für die Kleine genäht. Fehlen nur noch die Bündchen. Dann ist er fertig.
-
Oh ja, das kenne ich. Das ist wirklich gemein. Da steht man so lange in der Küche, macht weltleckerstes Essen und dann paßt nicht so viel rein, wie man gerne möchte
Aber am nächsten Tag schmeckts ja meist auch noch lecker
-
Was Gestricktes ribbeln, weil es mir nicht gefallen hat, was Neues aus der Wolle annadeln und nebenher Darts schauen.
-
Den Tatort von gestern gucken..........
-
Wir haben bis eben was gespielt, jetzt chillen und TV auf der Couch.
-
Ich suche mir aus den unendlichen Weiten meines HuBs ein neues Buch aus
-
-
wir kucken Klein gegen Groß
-
wir kucken Klein gegen Groß
Schau ich auch. Ich hab gerade versucht mitzurechnen bei Judith Williams und Dagmar Wöhrl. Da war ich total überfordert. Die beiden ja auch...
-
Richie - wie lange braucht man so für eine Umrundung?
etwa 45 Minuten haben wir gebraucht für 3,7 Kilometer. Kommt drauf an, wie oft man zum Fotografieren anhält. 😊