Keinen neuen Kalender am 1.1.?
Das würde mir nie passieren. Ich sich meine immer schon im September aus
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Das würde mir nie passieren. Ich sich meine immer schon im September ausNaja, normalerweise hole ich mir den einen kleinen für Termine immer bei der Haspa. Da wollte ich aber nicht hingehen ohne großen Grund.
Den anderen - so eine Art Tagebuchkalender hole ich immer später, da er dann nur noch die Hälfte kostet. So wie ich Weihnachts und Osternascherien immer NACH den Festen hole.
-
Das weiß aber wohl niemand, ich bis gerade auch nicht.
Ab der ersten Januarwoche sind alle schönen Lichter weg.Ich finde, dass dieses Jahr viel weniger geschmückt war als die Jahre zuvor. Ist euch das auch aufgefallen? Ich meine im Privatbereich.
Ich wusste das schon, ich hab sie aber auch nicht so lange hängen. Meistens so Mitte Januar.
Bei uns in der Stadt bleibt die Weihnachtsbeleuchtung immer fast bis Ende Januar. Mitte Januar war dann Michael Mittermeier bei uns in der Stadthalle und er fand das irre lustig, dass bei uns die Weihnachtsbeleuchtung noch hängt. Das war dann der Running Gag während der ganzen Veranstaltung, weil er immer wieder darauf zurückgekommen ist. Damit konnte der Münchner so gar nichts anfangen
-
Das würde mir nie passieren. Ich sich meine immer schon im September ausIch auch I.d.R. gehe ich nach dem Sommerurlaub und schaue was es gibt. Meist kaufe ich Kalender mit Bezug zum vergangenen Jahresurlaub aus.m
-
Ich auch I.d.R. gehe ich nach dem Sommerurlaub und schaue was es gibt. Meist kaufe ich Kalender mit Bezug zum vergangenen Jahresurlaub aus.m
Geht mir genauso. Ich kaufe meistens im Urlaub einen Kalender. Ich hab deshalb auch keinen für 2021. Zumindest hab ich einen für die Handtasche für die Termine. Da hatte ich im Juli einen für 1 1/2 Jahre gekauft.
-
Wir waren gestern zu Hause, haben Raclette gegessen und anfangs dazu auch die 100 Songs gesehen. Dann schlug mein Sohn vor, dass wir unsere gemeinsame Serie "24" auf Netflix weiterschauen. Wir haben dann wirklich den Rest der 2. Staffel durchgesuchtet bis halb 4. Bis zum bitteren Ende. Aber natürlich hat die Staffel so aufgehört, dass wir in den nächsten Tagen auf jeden Fall mit Staffel 3 anfangen müssen.
Heute morgen bin ich dann um 9 Uhr wieder aufgestanden und dann bin ich auch bald los und hab meinen ersten ausgedehnten Spaziergang des Jahres gemacht. 6 km bei traumhaften Wetter.
Jetzt schaue ich Ski springen, eule und nachher will ich noch lesen und vielleicht einen Film schauen.
-
Ich hab heute morgen mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert und mir dafür extra den Wecker gestellt, 10 Uhr war etwas früh, aber das wusste ich vorher nicht, unser Abend bei Freunden ging etwas länger als gedacht. Danach eine Runde Yoga, das tut sehr gut.
Heute mittag haben wir einen schöne Spaziergang um den Altwarmbüchener See gemacht, dort war viel los, sogar eine Gruppe Jugendlicher, die sich ganz kurz ins Wasser getraut haben. Und zwei SUPs waren auf dem See.
Jetzt ist gemütlich Kaffee trinken mit Obst und den letzten Weihnachtsplätzchen und einem Buch angesagt.
Solche Tage sind mir die liebsten.
-
Altwarmbüchener See umrunden träumen darf man ja
-
Ich war direkt neidisch.
-
Davon träumen später vermutlich einige Eulen...
-
Geht mir genauso. Ich kaufe meistens im Urlaub einen Kalender. Ich hab deshalb auch keinen für 2021. Zumindest hab ich einen für die Handtasche für die Termine. Da hatte ich im Juli einen für 1 1/2 Jahre gekauft.
Dieses Jahr war ich drei Wochen zur Kur an der Nordsee, und eine Woche Ostseeurlaub. Ich habe jetzt einen Kalender mit Meeresbildern. Sehr beruhigende Motive!
-
Booklooker Hier waren die Vorgärten geschmückt wie sonst auch, und das bleibt normalerweise bis mindestens Mitte Januar. Vor Dreikönig wird da sowieso nichts weggeräumt, auch nicht in den Häusern.
Hier war es gestern ruhig, nur vereinzelt waren Raketen zu sehen. Ich fand's traurig. Falls es nächstes Silvester wieder erlaubt sein sollte, werde ich doppelt so viel wie sonst holen (gebe aber meistens auch nur 20€ für Batteriefeuerwerk und Raketen aus).
Heute Abend waren wir im Autokino in Tenet. Eines der letzten Dinge die man außer Spazierengehen noch außer Haus machen kann. Dadurch wird zumindest die Filmwirtschaft noch gefördert und es gefährdet wirklich niemanden.
-
Richie - wie lange braucht man so für eine Umrundung?
-
Frühstücken und versuchen, in die Gänge zu kommen. Ich hatte mal wieder ne total miese Nacht.
LG, Bella
-
Ich träum mit!
Rosenstolz eine gute Stunde darf man da schon einplanen.
-
Wir haben grade meine Haare gewaschen, das ist vielleicht ein Akt. Jetzt fühle ich mich aber wieder wie ein Mensch.
-
Heute Abend waren wir im Autokino in Tenet. Eines der letzten Dinge die man außer Spazierengehen noch außer Haus machen kann. Dadurch wird zumindest die Filmwirtschaft noch gefördert und es gefährdet wirklich niemanden.
Welchen Film habt Ihr angeschaut?
-
In "Tenet"
-
Frühstücken und versuchen, in die Gänge zu kommen. Ich hatte mal wieder ne total miese Nacht.
LG, Bella
ich auch. Nur die Gänge hakeln mächtig.
-
Haushaltsbuch für 2021 starten und das von 2020 auswerten.