Hier in Berlin-Neukoelln wird geböllert, Polenböller vor allem, das erkennt man an der Explosionskraft, die armen Polizisten werden von den Böllerern verarscht, die müssen dem nachgehen, aber wenn sie ankommen sind die Typen versteckt oder weg. Hier in der Sonnenallee wo ich wohne ist Böllersperrzone, hahahaha!egal, auch das geht vorbei und ich bin jetzt so vollgefressen, mir ist eh alles jetzt wurscht, zum Wohl
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Gerade den Silvesterpunsch geschaut mit Ekel Alfred und nun "Dinner for one" .
Beides Pflichtprogramm an Silvester.
-
Männe ist gerade ins Bett, er ist müde..... Ich habe gerade auf Kabel1 Der Sinn des Lebens beim zappen entdeckt.
Da hier geknallert wird bleib ich aber noch auf und lass die Glotze an...noch ist Emma ruhig..... auf das es so bleibt.
-
wir spielen auf der neuen Nintendo Switch, macht Spaß
-
Ich habe mir angeschaut was in Erlangen, Fürth und Nürnberg in die Luft geschossen wurde. Hat mich an meine Kindheit erinnert, wo man die einzelnen Leuchtspuren noch gut bis zur Explosion verfolgen konnte.
Nicht so wie in den letzten Jahren, wo weit vor Mitternacht die Luft dick war vom Feinstaub der Böller.
So ähnlich würde ich mir das auch künftig wünschen.
-
Tja, es war zwar deutlich weniger als in den letzten Jahren, aber ich hab mich sehr darüber geärgert, wieviel trotz Verkaufsverbot, Böllerverbot und Ausgangssperre draußen gekracht wurde. Wenigstens war in unserer Strasse und in der näheren Umgebung alles ruhig. Idiotenfreie Zone sozusagen. Das beruhigt.
-
Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches Jahr 2021!
Wir waren Mitternacht auf unserem Wendekreis vor dem Haus und haben mit unseren Nachbarn das neue Jahr begrüßt. Unsere Tochter hatte im Keller eine Tüte mit Wunderkerzen gefunden. Es ist erstaunlich wie viele Böller und Raketen die Leute offenbar noch alle im Keller gelagert hatten. Bei uns wurde reichlich geknallt.
-
Hier bei Freunden wurde auch heftig geböllert, Raketen gab es dagegen kaum. Schatzi hatte noch Wunderkerzen, ein paar Böller und Kinderböller, so haben wir draußen das Jahr begrüßt.
-
Hier war erstaunlich viel Feuerwerk, also Raketen, und es war total schön, alle Nachbarn zu sehen und allen zuprosten. Es gab auch schon Jahre, da war unsere Straße an Silvester wie ausgestorben.
-
Das ruhigste Silvester aller Zeiten, ein Hoch auf alle, denen ich das zu verdanken habe.
-
... entspannt den Tag beginnen.
Ich hab den Jahreswechsel verschlafen, hier war es sehr ruhig und es ist auf den Straßen auch kein Müll zu sehen.
Heute morgen um vier sind ein paar Knaller losgegangen, das war es aber auch schon. Sonst hört man den ganzen Silvestertag schon Böller, gestern war gar nichts. Das kann gerne so bleiben, ich brauch das Geknalle nicht.
-
neue Kalender aufhängen
-
neue Kalender aufhängen
Das habe ich auch schon gemacht!
Jetzt warte ich darauf, dass die erste Wama des Jahres fertig wird, damit das Kind morgen sauber gekleidet zur Arbeit erscheinen kann.
LG, Bella
-
Wie die letzten 4 Wochen auch. Nichts
Nein, ich war schon im Bad und liege jetzt wieder auf meinem Bett und lese und eule. Später werde ich wohl mal mein Schreibzeug holen und ein paar Briefe beantworten.
-
Das mit Kalender aufhängen kommt bei mir jetzt auch gleich.
Hier war es auch viel ruhiger als sonst aber geböllert und geschossen wurde schon auch.................
Kann wegen mir auch in diesem Ausmaß für die Zukunft so bleiben.
Das war gestern mein erstes Silvester zu Hauses seit vielen, vielen Jahren.
Probleme hatte ich damit jetzt nicht - aber nächstes Jahr darf es gerne wieder anders sein.
-
Kalender habe ich auch schon getauscht, das mag ich total.
Jetzt sitze ich auf der Couch und lese, die Kinder schlafen noch, mein Mann bastelt im Keller.
Gestern abend waren wir nur kurz draußen, haben den Nachbarn ein frohes neues rüber gerufen und sind gleich wieder rein. Da es so feucht und kalt war, war es mir zu ungemütlich draussen. Ein paar Raketen sind geflogen, aber wir haben auch nen Laden, die Feuerwerke veranstalten um die Ecke, der hat wohl aus eigenen Beständen ein wenig geballert. Und die anderen Nachbarn saßen bei lauter Musik um die Feuerschale draussen.
Nachher werden wir Skispringen kucken und ansonsten nen ruhigen Tag geniessen.
-
Bei uns war auch schön. Ein paar Idioten haben vor 24.00 Uhr geböllert, direkt vor dem Haus. Um 24.00 Uhr gab es viele Leuchtraketen von einer Stelle aus, was toll aussah und ich direkt von meinem Wohnzimmerfenster aus sehen konnte Gegen 0.30 Uhr alles wieder ruhig, so dass man wunderbar schlafen konnte
-
neue Kalender aufhängen
Ich bin auch gerade dabei
-
Ich habe noch gar keinen neuen Kalender
Hat ja noch Zeit, die besorg ich mir nächste Woche. Da ich jetzt eh erst mal Urlaub habe, brauche ich mir um Zeit keine großen Gedanken machen.
Gestern nachmittag war ich bei "meinen 4 Mädels", dort haben wir Kaffee getrunken.
Mein Neffe hatte Kuchen gebacken - dank neuem Thermomix ist er mittlerweile begeisterter Koch & Bäcker - natürlich getobt, gespielt und Knallerbsen geschmissen.
War ein sehr schöner Nachmittag.
Abends bin ich dann nach Hause und habe mir lecker Essen gemacht, den Abend mit Mr. Bean genossen.
Geballert haben sie hier in der Gegend auch, aber ein büschen weniger als sonst.
Auch war es früher ruhig.
Heut habe ich einen faulen Tag geplant, lesen, fernsehen, lecker kochen und eben einfach die Seele baumeln lassen.
Ach ja - ich wünsch Euch noch allen ein wunderbares tolles neues Jahr 2021
-
Ich genieße den ruhigen Tag. Heute morgen habe ich nach dem Frühstück schon ein wenig herumgewuselt und kann nun den Nachmittag ganz entspannt genießen.