*sabber“ Das sieht voll lecker aus Kari-Jeanne .
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Das kommt mir nicht in die Tüte...
Kaffee, Ruhe genießen, Schleppi und cybern mach ich gerade. HH ist erledigt - die Lesemuse flüchtet zur Zeit immer noch massiv vor mir... und ich sollte mir mal einen Termin bei Fielmann machen ist mir heute beim Zeitungslesen aufgefallen.
Das sich manchmal die Reihen ineinander schieben mit und ohne Lesebrille. Aber nun erstmal Kaffee, hier und im Netz quer schauen, vielleicht noch was spielen bei Gamepoint.. schauen wir mal. Und heute Abend freue ich mich dann auf das Jahresquiz (Rückblick 2020) in der ARD. -
auf das Jahresquiz freue ich mich auch schon.
Ich war grad noch ne halbe Stunde mit meiner Tochter spazieren, jetzt darf ich wieder auf die Couch
-
Uuuuuuurlaub! Heute sogar noch 30 Minuten zuviel gearbeitet, aber dafür mit einem guten Gefühl in den Urlaub gehen.
-
-
Eure Waffel-Kreation sieht echt lecker aus Kari-Jeanne !
streifi Ich freue mich auch aufs Jahresquiz heute Abend - das ist jedes jahr Pflichtprogramm! Und ich freu mich jetzt schon auf Sven Plöger, wenn der am Schluss wieder Spaß hat wie ein kleiner Junge, wenn er die anderen mit der Gießkanne beregnen darf!
LG, Bella
-
oh ja, die Bubble Waffel war sehr lecker, haben schon gewitzelt uns draußen an die Straße zu stellen und ein To-go Stand aufzubauen
haben heute den Gefrierschrank enteißt,
meine neue Bettwäsche kam heute mit Hermes die ist jetzt in der Waschmaschine
Abendessen gibt es aufgrund des üppigen Nachtisches heute erst späterGöga ist gerade nochmal weg tanken, da die Benzinpreise aufgrund der CO2 Abgabe ja steigen werden macht er den Tank jetzt nochmal voll
-
Ich hab gerade auf Netflix "Dieses bescheuerte Herz" angesehen. Jetzt werde ich Spaghetti Bolo machen und danach schaue ich auch das Jahresquiz heute abend. Wie jedes Jahr.
-
Göga ist gerade nochmal weg tanken, da die Benzinpreise aufgrund der CO2 Abgabe ja steigen werden macht er den Tank jetzt nochmal voll
Oh, dann muss ich morgen doch noch tanken. Ich wollte ja warten, da der Preis innerhalb einer Woche schon um 10 cent hoch ist.
geli73 schönen Urlaub und gute Erholung.
Ich habe heute wieder mein neues Enkelkind besucht. Wächst und gedeiht.
Ob ich das Jahresquiz gucke weiß ich noch nicht. Ich bin nicht begeistert von Plasberg. Mal sehn, was sonst noch spannendes kommt.
-
Den Feierabend genießen!
-
wir kucken gerade den Nuhr Jahresrückblick. Seltsamerweise mag ich seine Shows, seine Bücher finde ich furchtbar.
Ich stimme ja nicht in allem mit ihm überein, aber manche Dinge bringt er ganz gut auf den Punkt
-
Ich hab jetzt einen älteren Stuttgart Tatort in der Mediathek angeschaut.
Bienzle und die blinde Wut
Ich glaube, wenn heuten noch so viel "Dialekt" in einem Tatort vorkommen würde wäre das Gemecker groß.
Simone Thomalla hat hier eine Hauptrolle.
Ich hätte sie fast nicht erkannt.
-
Wir (Mann, großes Kind mit Freundin und ich) haben gerade über drei Rechner im Online Escape Room den Fluchtweg von Professor Moriarty aufgeklärt... Jetzt habe ich mir ein Glas Wein verdient.
Ich bedauere es immer wenn ich nach Dreikönig den Weihnachtsbaum wieder abbauen muss, ich liebe die Beleuchtung. Die Außenbeleuchtung darf auch noch etwas länger bleiben. Sonst kommt hier nach Weihnachten und Neujahr ja die Vorfreude auf Karneval, aber das fällt diesmal aus. Alles wird dunkel und bis Ostern ist wenig erfreuliches in Sicht... Winterschlaf bis April? Klingt irgendwie gut...
-
Letzte Folge 1. Staffel „The Boys“ gesehen. Jetzt bin ich aufgeregt
-
Ich habe einige kabarettistische Jahresrückblicke gesehen. Dieter Nuhr hat mir noch am besten gefallen.
-
Genau genommen geht die Weihnachtszeit noch etwas länger, bis Anfang Februar. Wir hatten mal unsere ehem. Pfarrerin danach befragt. Leider habe ich mir das genaue Datum nicht gemerkt. Ich schaue immer, wann der Herrnhuter Stern an unserer Kirche abgenommen wird. Dann nehmen wir auch die Außenbeleuchtung ab.
-
-
Wach werden, was mir heute irgendwie schwer fällt. Zum Glück habe ich Spätschicht.
-
@ Angie Voon Breumel
Mr. Pelican war mal Messdiener und erklärt mir jedes Jahr, dass die Weihnachtszeit bis Maria Lichtmess geht (2. Februar) und wir deshalb die Weihnachtsbeleuchtung auch so lange hängen lassen können.
Das weiß aber wohl niemand, ich bis gerade auch nicht.
Ab der ersten Januarwoche sind alle schönen Lichter weg.Ich finde, dass dieses Jahr viel weniger geschmückt war als die Jahre zuvor. Ist euch das auch aufgefallen? Ich meine im Privatbereich.
-
Einige wissen das schon. Ich habe meine Lichterkette immer so lange am Fenster.