Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ja, klar - aber bitte mit Sahne!
-
Ich warte auf den Gatten. Der hat vor zwei Stunden gemeint bei Rewe wäre es nicht so voll So groß war die Einkaufsliste dann doch nicht.
-
Nach einem kleinen Nickerchen werde ich jetzt noch kochen
-
"Die Thomas Clown Affäre" auf ZDF Neo schauen. Ich liebe den Film mit Pierce Brosnan. Einfach genial, und fantastische Filmmusik.
-
wir kucken Wer weiss denn sowas xxl
Ich liebe Klugscheissersendungen
-
eigentlich würde ich das auch gucken, würde nicht auf Arte einer meiner Lieblingsfilme laufen.
Ist das Leben nicht schön. Dem Film kann ich nie widerstehen.
-
eigentlich würde ich das auch gucken, würde nicht auf Arte einer meiner Lieblingsfilme laufen.
Ist das Leben nicht schön. Dem Film kann ich nie widerstehen.
Ich liebe den Film auch Ich habe die DVD
-
"Die Thomas Clown Affäre" auf ZDF Neo schauen. Ich liebe den Film mit Pierce Brosnan. Einfach genial, und fantastische Filmmusik.
Habe ich auch geguckt, in Ermangelung etwas Besseren. "Ist das Leben nicht schön" habe ich früher auch gerne geschaut, genauso wie "Wir sind keine Engel" wobei Zweiterer amüsanter ist. Irgendwie mag ich gerade alte Filme nicht so. nJetzt habe ich in der Mediathek auf ARD den ersten Teil von "Twins" geguckt, ist ne Miniserie und ziemlich spannend. Den kann ich mir einteilen, sind immer 45 Minuten.
Aber so langsam mache ich mich bettfertig, damit ich noch ein paar Seiten lesen kann.
-
Ich liebe den Film auch Ich habe die DVD
Ich auch, aber der DVD Player ist nicht mehr der Jüngste, daher habe ich es mir noch mal im Fernsehen angesehen.
Das Witzige dabei ist, je öfter ich den Film sehe, um so mehr unlogisch Stellen entdecke ich.
Ich sehe Filme mit Pierce Brosnan ohnehin gerne.
-
Den letzten Arbeitstag des Jahres feiern, äh, betrauern
Und dann muss ich auch noch eher gehen, weil der Server runter gefahren wird. Echt schade
-
Mein Beileid Booklooker
Das ist echt hart, wenn man am letzten Arbeitstag des Jahres auch noch eher gehen muss
-
Schönen Feierabend (bzw. -mittag) !
-
Mein Beileid Booklooker
Das ist echt hart, wenn man am letzten Arbeitstag des Jahres auch noch eher gehen muss
Sag ich ja
-
wir kucken Wer weiss denn sowas xxl
Ich liebe Klugscheissersendungen
Wer hat den eigentlich gewonnen? Ich hab auch geschaut, bin aber mal wieder kurz vor dem Finale ins Bett gekrochen, weil ich doch zu müde war...
LG, Bella
-
Hoecker-Foster
-
Wer hat den eigentlich gewonnen? Ich hab auch geschaut, bin aber mal wieder kurz vor dem Finale ins Bett gekrochen, weil ich doch zu müde war...
LG, Bella
Ich habe es auch nicht bis zum Schluß durchgehalten.... Den Rest haben wir aufgenommen, den werde ich mir heute noch anschauen...
-
Ich werde mich mal auf nen Spaziergang begeben, nachdem ich die letzten Tage so faul war
-
-
boah, das sieht aber lecker aus!