Frustbacken...............arbeiten war heute so stressig. Jetzt backe ich ein Brot und zuvor die schnellen Käsebrötchen........
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Manchmal hilft es schon, wenn einem jemand sagt, dass es noch besser wird oder eben, dass man es lassen soll. Ich breche ungern Bücher ab, vor allem netgalley Bücher.
Eins davon ist Nick Horny - Just like you. Das geht irgendwie so gar nicht voran.Das andere "Du bist die Lösung" von Keleche Onyele. Den hab ich mal im Fernsehen gesehen und fand ihn klasse, aber der Schreibstil nervt mich nur an. Vielleicht würde es als Hörbuch funktionieren.
-
Schnitte ausdrucken und zusammenkleben...
-
Den Thread gab es mal. Aber ich finde, dass die Suche echt nicht gut ist hier. Ich habe schon ein paar Rezis erstellt und dachte, ich wäre die erste und dann gab es da schon was.
-
ich finde den Thread nicht, den ich suche. Hatten wir nicht mal einen, der so ähnlich heiß wie "Der Mut-Zusprecher für Fast-Abbrecher"?
Egal, was ich suche, ich finde nur Mist. Und vor allem uralten Mist.
Dabei wollte ich mir Mut zusprechen lassen für meine angelesenen Netgalley Bücher, die mich alle irgendwie nicht so recht fesseln können.
Ansonsten gehe ich mal auf die Yoga-Matte, die Jungs spielen Fortnite, da kann ich mich in meinem Zimmerchen entspannen, ohne dass einer was will.
Schau Mal Hier. Ich bin einfach "manuell" im Allerlei-Buch-Unterforum auf die Suche gegangen
-
Ich genieße meinen Feierabend.
Ich bedauere es übrigens auch immer, wenn ca. um Dreikönig herum die Weihnachtssachen wieder weggepackt werden. Es ist immer so heimelig und besonders gemütlich im Wohnzimmer, wenn die Christbaumbeleuchtung brennt.
Der Blues ist aber schnell vorbei, denn eigentlich freue ich mich über jeden Tag, an dem es "raus" geht und die Tage länger werden.
-
-
Einen Gutschein basteln, weil das bestellte Radio nicht rechtzeitig zum Geburtstag der Schwiemu geliefert wird.
-
Den Thread gab es mal. Aber ich finde, dass die Suche echt nicht gut ist hier. Ich habe schon ein paar Rezis erstellt und dachte, ich wäre die erste und dann gab es da schon was.
Ich suche immer nach dem Titel in der erweiterten Suche und hake "Nur Betreff durchsuchen" an,
klappt eigentlich immer
-
Ich suche immer nach dem Titel in der erweiterten Suche und hake "Nur Betreff durchsuchen" an,
klappt eigentlich immer
wenn man nicht genau weiß, wie der Titel lautet, ist das nicht so einfach, ich hab es meinem Beispiel mit x Variationen versucht und nichts gefunden. Aber nun hab ich den Thread ja.
-
meinen Tee austrinken und mich an die Hausarbeit schwingen
-
meinen Tee austrinken und mich an die Hausarbeit schwingen
Das mache ich dann auch mal
-
wir waren gerade bei Fielmann, Kind und meine Brillen waren schon fertig, so haben wir sie abgeholt, danach warn wir noch kurz bei Rossmann- da waren vllt. 5 Kunden im Laden, zum Schluß waren wir noch beim Bäcker und haben Brötchen Neujahrsringe und unser Stadtgebäck ( Horaffen) gekauft
-
Ich ärger mich gerade über unseren Drucker, der will nicht mehr ins W-LAN
-
hab gerade nach Rezepten für Bubble waffeln gesucht
im Kaufland gab es eins von dieser Marke ( wenn es nicht sogar dieses ist)
das wollen wir morgen ausprobieren
-
klappt eigentlich immer
So mache ich es auch, und es klappt problemlos.
-
hab gerade nach Rezepten für Bubble waffeln gesucht
im Kaufland gab es eins von dieser Marke ( wenn es nicht sogar dieses ist)
das wollen wir morgen ausprobieren
Was ist das Besondere an diesen Waffeln?
LG, Bella
-
Ich bin gerade von einem Spaziergang zurückgekommen, bei dem sogar mal für zwei, drei Minuten die Sonne herauskam, und habe es mir jetzt mit Tee, Wärmflasche und dem Herr der Ringe auf dem Sofa gemütlich gemacht.
-
Das sind diese "in" Waffeln, bei uns klopfen sie gerade Läden aus dem Boden
( so wie es bei den Barbershop's war auf einmal gab es die an jeder Ecke)
Die Waffeln werden zu ner Tüte gerollt und gefüllt mit Eis, Schokolade, Sahne.... Kosten ein heiden Geld...
Das Waffeleisen war für 15€ im Angebot das probieren wir jetzt auch aus.
Da ich Waffeln gerne esse ist mir die Form relativ egal
-
Du hast wohl einen an der Waffel, sagt man.