irgendwie hab ich im Moment ein Händchen für mittelmäßige Bücher.... das nächste wird eines von einer Lieblingsautorin, das ist dann hoffentlich wieder besser
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch gerade ein Buch beendet und mache mich gleich auf die Suche nach einem neuen Leseabenteuer.
-
Irgendwie scheint das im Moment in der Luft zu legen, das mit der Leseflaute.
Ich habe bis gestern auch nix finden können, auf das ich Lust hätte.
Selbst das Weihanchtsleserundenbuch hab ich nach ein paar Seiten wieder aus der Hand gelegt.
Dann habe ich mir einfach eine Art Sachbuch genommen und damit gehts jetzt einigermaßen. Ist zwar thematisch traurig, aber dabei interessant aufgearbeitet.
Immerhin.
Vielleicht find ich im Laufe des langen Wochenendes ja noch etwas andere
-
Ja, ja, kaum hat man ein paar Tage frei, dann verwirren sich die Gedanken und man postet im falschen Thread
-
Ich hab heute nachmittag einen Spaziergang mit meinem Sohn gemacht. Jetzt schau ich auf Sky "Das perfekte Geheimnis" und später will ich auch noch mein Buch fertig lesen.
-
Ein neues Radio für die Schwiegereltern aussuchen und überlegen, wo ich die Tage einen weißen Gel-Stift herbekomme... solchen Kleinkram bestellen finde ich eigentlich dämlich, ins Getümmel will ich aber auch nicht. Und der kleine Schreibwarenladen darf ja nicht...
-
Und der kleine Schreibwarenladen darf ja nicht...
Der McPaper bei mir hatte offen - vermutlich, weil er auch Briefmarken verkauft. Seltsame Welt.
-
Habt ihr nicht Kaufland oder etwas in der Art? Die verkaufen ja fast alles.
-
Ich gehe gerade meine ungelesenen Bücher durch und erstelle eine Excel-Tabelle.
Ich bin irgendwann auf Goodreads umgestiegen, jetzt hatte ich aber Lust auf Excel, wie ich es seit 2006 - 2018 gemacht habe.
-
Ein neues Radio für die Schwiegereltern aussuchen und überlegen, wo ich die Tage einen weißen Gel-Stift herbekomme... solchen Kleinkram bestellen finde ich eigentlich dämlich, ins Getümmel will ich aber auch nicht. Und der kleine Schreibwarenladen darf ja nicht...
Rossmann?
-
Habt ihr nicht Kaufland oder etwas in der Art? Die verkaufen ja fast alles.
Kaufland hat bei uns nur ein sehr kleines Angebot an Schreibwaren. Ich kaufe gerne die Luftpolsterbriefumschläge bei MäcGeiz. Der hat zwar geöffnet, aber alle Schreibwarenartikel abgehangen, die Postkartenständer weggeräumt. Das ist irgendwie total bekloppt, denn bei Kaufland nebenan dürfen Schreibwaren verkauft werden.
-
Rossmann?
Nee, der hat keine. Auch die Schreibwarenabteilung im Supermarkt hatte die nicht.
Beim Müller gibts welche, aber da ist immer so viel los. Vielleicht rufe ich am Mo mal im örtlichen Schreibwarenladen an, obs doch einen Abholservice gibt.
-
Nee, der hat keine. Auch die Schreibwarenabteilung im Supermarkt hatte die nicht.
Beim Müller gibts welche, aber da ist immer so viel los. Vielleicht rufe ich am Mo mal im örtlichen Schreibwarenladen an, obs doch einen Abholservice gibt.
Schade, Rossmann ist meine 1. Anlaufstelle für Schreibwaren und Bastelzeugs. Nur die Sachen, die ich dort nicht bekomme, kaufe ich im Fachhandel (wenn geöffnet, versteht sich).
-
Oder Kodi? Der hat bei uns auch auf. Unserer hat auch eine gute Auswahl an Schreib- und Bastelsachen.
-
Kodi gibts hier nicht....
Wird sich schon irgendwo was finden...
Jetzt backe ich erst mal Brötchen und lese, wenn die im Ofen sind.
-
Haben die Discounter nicht zum Jahreswechsel schon wieder Büroartikel im Angebot? Ansonsten gäbe es bei uns vermutlich bei dm oder im Rewe Center.
Ich muss zugeben, dass ich so Bürokram doch tatsächlich immer mal online mitbestelle, wenn ich mal wieder über den vermaledeiten Mindestbestellwert kommen muss.
LG, Bella
-
Heute wird gechillt. Hat hier jemand "The End of the Fxxxing World" geschaut? Wenn Tarantino eine Teenieserie drehen würde, käme ungefähr das dabei heraus
-
Ich warte auf Kalkofes Jahresrückblick , bis dahin chatte ich mit meiner Kollegin.
-
Den guck ich auch
-
Die KK anrufen wegen Krankengeld. Hänge schon gefühlt ewig in der Warteschleife.