Wir haben gleich alle einen Kontrolltermin beim Zahnarzt. Und dann wird der Baum aufgestellt. Morgen dann zusammen geschmückt.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
-
wir kommen gerade vom Augenarzt... der kleine Blindfisch braucht ne neue Brille
waren danach bei Fielmann eigentlich nur um den Termin zu vereinbaren, da der Herr aber gerade Zeit hatte durften wir gleich aussuchen, Kind brauchte ja sowieso eine ( auf dem einen Auge ist es um etwas mehr als 1 Dioptrin schlechter geworden in 2,5 Jahren) und meine löst sich so langsam in Wohlgefallen auf, da habe ich mir auch eine neue gegönnt, zusammen sind wir bei knapp 300€, was ok ist, da allein mein Brillengestell ( Mexx) schon 120€ gekostet hat.
da hast du aber echt Glück mit deinem Göga, meiner hat geflucht in einer Tour ( das kenne ich aber nicht anders von ihm, wenn es um sowas geht)
und wollte den "Käse" 3 mal zurück schicken und nie wieder bei XXL was kaufen
dabei waren wir ja selbst doof
-
Ich habe gerade Geschenke eingepackt.
Gar nicht so einfach mit drei Katzen.
Nr 1 kaut am Geschenkpapier, Nr 2 besteigt alle Kartons und Nr 3 läuft einfach mal übers Geschenk drüber während ich einpacke.
Jetzt habe ich aber alles geschafft. -
Ja, ja, die lieben Katzen ... Vor unserem Exemplar ist auch kein Karton sicher, und knisterndes Papier ist sooo schön!
-
bleiben die Enkel solange ruhig am Baum hängen, bis die Feiertage vorbei sind?
Wenn Ingeborg die Schlaufen fest genug anzieht ...
-
-
Ich packe Geschenke ein.
-
Fäden vernähen, nachdem das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester nun endlich fertig gestrickt ist.
-
Kari-Jeanne Augenarzt, da sagst du was. Muss ich auch noch hin. Mal überprüfen lassen und die Kleine soll auch mal. Der Kinderarzt lässt gern alle Kinder einmal untersuchen, wenn ein Elternteil eine Brille trägt.
Zahnarzt haben alle gut überstanden. Heute war da wohl Familientag.
Der Baum steht. Ich mach die Küche sauber..Habe noch mal gebrannte Mandeln und gebrannte Erdnüsse zum verschenken gemacht.
Und dann gehts ab ins Bett. Um 8 Uhr kommt morgen früh ein Techniker, weil unsere Telefon-/Internetleitung eine Störung aufweist.
-
Ich verschwinde jetzt im Bett. hatte heute zwar frei, aber musste mit großem Kind zu einem Termin und deshalb um 6 Uhr raus. Morgen kann ich ausschlafen, aber es ist noch viel zu tun... (und wenig Motivation )
Nachtrag: Ich glaube ich gieße mir noch einen Motivationsschub ein. Im Keller ist noch Tonic und in der Küche Rhabarber-Gin...
-
Ich bin vorhin aufgewacht, dann mal geschaut was da so läuft und hab mir den Eberhofer-Krimi Schweinskopf al dente angesehen. Jetzt geht's mir gut, ich liebe diese Reihe und die Uhrzeit perfektJetzt versuch ich noch ein wenig zu schlafen.
-
Ich mache mich jetzt mal an den Haushalt und dann werden heute auch ein paar Geschenke verpackt.
LG, Bella
-
Auf die Physiotherapie warten.
-
Wach werden, Kaffee trinken und nachher noch arbeiten, leider heute die Spätschicht.
-
warte darauf das Madame aufsteht ( kann weder saugen noch sonst was machen was etwas lauter ist....)
hab zwischenzeitlich den Müll runter gebracht
(da war auch einiges aussortiertes dabei, so das ich 2 mal laufen musste)
die Altpapiertonnen wieder in ihre Nische gestellt, für die Nebenkostenabrechnung die Müllleerungen notiert
(hab brav im Müllkalender eingetragen wer wann runtergestellt hat)
und den Anteil berechnet (haben seit diesem Jahr für den Mieter und uns
(wir haben für SM und uns 1 gemeinsame Tonne) getrennte Tonnen, da er 2019 so viel produziert hat, soviel Müll mussten wir noch nie zahlen, jetzt hat er eine eigene Tonne und siehe da es wurde rapide weniger... da das alles aber über Göga als Vermieter läuft darf er das mitberechnen)
Kaffee getrunken und die Tomatensoße fürs Mittagessen schon gemacht
-
tweedy39 na gut das kein Sommer ist.....da macht die Spätschicht noch weniger Spass.
Ich habe gerade entspannt gefrühstückt und nun werde ich dem Haushalt zu Leibe rücken, dann duschen und noch was verpacken. Später noch ein paar Adventskalender öffnen online und dann kommt hoffentlich bestimmt bald Männer Heim vom letzten Arbeitstag und dem Resteinkauf für die Feiertage.
-
Kari-Jeanne Wenn du das staubsaugen anfängst wird Madame schon aufstehen
Wir haben gerade gefrühstückt, jetzt warte ich drauf, das die erste Maschine Wäsche fertig wird, damit ich die zweite anschubsen kann.
Irgendwann wird dann mein Schwiegervater auftauchen und mit gaaaanz viel Abstand seine Geschenke abgeben. Seine bekommt er erst nach Weihnachten, die snapfish Bestellung war heute wieder nicht mit bei der Post. Ich hoffe, die kommt mogen dann.
-
-
Glücklicherweise haben meine beiden ein eigenes Zimmer, da können die Damen vor sich hin grummeln wie sie wollen.
Betten beziehen will ich auch noch vor Weihnachten, aber die Waschmaschine wird auch so den ganzen Tag laufen....
Ich hab jetzt die Geschenke entsprechend den Anlässen mal getrennt (meine Mädels haben Sonntag auch noch Geburtstag) und Strom und Wasser abgelesen....