Kalender nachlesen- schööööön.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Kalender nachlesen- schööööön.
ich auch
-
Putzen
-
Kochsendung schauen
-
Friesland gucken
-
wir kucken Aufbruch zum Mond
-
Wir gucken Schlag den Star.
-
Gerade noch: Die Ostsee von oben, bevor ich ins Bett gehe
-
Hugh Grant in zwei Filmen hintereinander.
-
Frühstücken, Karten schreiben, Wäsche falten, bügeln und neue Wäsche wieder aufhängen - was man halt sonntags so macht...
LG, Bella
-
Ich war gerade laufen. Das war toll.
Jetzt erst mal duschen, dann Geschenke einpacken und dann mache ich ein Online Escape Game. -
Ich war gerade laufen. Das war toll.
Jetzt erst mal duschen, dann Geschenke einpacken und dann mache ich ein Online Escape Game.Online Escape Game haben wir die Tage auch noch vor. Wo machst Du das? Erzähl dann mal, wie es war...
-
Frühstücken mit der Sternstunde Philosophie auf 3sat zum Thema Restitution
-
Online Escape Game haben wir die Tage auch noch vor. Wo machst Du das? Erzähl dann mal, wie es war...
Wir machen dieses: Escape @ Home
Ich berichte. Ich kann mir das gerade gar nicht so recht vorstellen wie das geht. -
Über den Anbieter hatte mein Mann am Freitag "Helfende Elfen" als Weihnachtsfeier. Da kurzfristig ein paar Kollegen doch nicht mitmachen konnten, durfte ich noch mit einsteigen. Das war wirklich ganz lustig. Zum Teil hatten alle dasselbe Bild, zum Teil unterschiedliche Hinweise, sodass man viel über die Hinweise sprechen musste, um das Rätsel zu lösen. Bei uns dann mit zusätzlicher Schwierigkeit in englisch, da einige Kollegen dort kein deutsch sprechen.
Von der Schwierigkeit her war es in Ordnung denke ich, bei uns haben es fast alle Gruppen geschafft, es war aber keine Gruppe schneller als 50 Minuten.
Viel Erfolg und viel Spaß, Booklooker
Zum Thema: ich werde Mal weiterstricken, damit mein Geschenk bis Weihnachten auch fertig wird. Noch fehlt ein guter Teil. Dabei werde ich mir dann irgendwelche Filme anstellen.
-
-
Ich packe gleich die Geschenke ein (damit das mal erledigt ist ) und werde nebenher Biathlon schauen.
Hätte noch mehr zu tun, bin aber grade komplett unmotiviert...
-
Geschenke verpacken.
-
Biathlon schauen Massenstart der Männer
:
Endlich! Ein Sieg für Arnd Peiffer❣
Und Benedikt Doll macht knapp den 4. Platz
-
Bin auch schon auf den Bericht des Online Escape Rooms gespannt!
Hier wird gerade Wäsche gewaschen und gefaulenzt, immer im Wechsel.Nachher kommt mein Bruder vorbei und wir werden uns im Freien aus sicherer Entfernung die Geschenke für Heiligabend zuwerfen .
Danach werden wir den Baum schmücken.