Habe Frühstück für's Kind gemacht (die Große hat erst später Videounterricht) und mich mit meinem Frühstück wieder ins Bett verzogen. Hab heute noch frei wegen Kurzarbeit, muss aber dringend aufräumen.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Muss mich um meinen Enkel kümmern, da beide Eltern ähnlichen Dienst haben. Also bin ich schon früh raus, kurz Yoga gemacht, Kind begrüßt, und jetzt frühstücken wir.
-
Bin heute auch spät mit Frühstücken, der Ferienmodus lässt grüßen. Dafür hab ich wenigstens schon eingekauft.
LG, Bella
-
Ich werde jetzt mal zum Metzger laufen und die Einkaufsliste meiner Eltern einkaufen.... Dann muss ich noch auf Einkaufstour zu Rewe und Aldi, da werde ich mal versuchen den Großteil meiner Weihnachtseinkäufe schon zu tätigen, so dass nächste Woche nur noch Kleinkram ansteht
-
Nach einer mehr als bescheidenen Nacht mit Kopfschmerzen, hat mir dann das Nachbarskind samt Freundin heute morgen noch den Rest gegeben. Warum muss man immer lauthals, stampfend, das Rad gegen das Treppengeländer schlagend das Haus verlassen?..... Jetzt sitze ich hier mit Kopfschmerzen und sortiere zu reparierende Sachen (Hose ist zu kürzen, etc.)
Die Große macht im Kinderzimmer ihre Aufgaben von der Schule und die Kleine sitzt mit Schleich im Wohnzimmer und spielt.
-
Gute Besserung!
Ich frage mich das auch. Bei uns ist auch immer so ein Lärm, wenn bestimmte Leute das Haus verlassen.
-
Danke Booklooker
Manche Leute müssen wohl mit Getöse das Haus verlassen. (oder auch so nach Hause kommen)
-
Mittagessen mit Biathlon Sprint der Männer
-
Nesthäkchen in der Mediathek gucken und Weihnachtspost schreiben.
-
Nesthäkchen und Trotzkopf Kann ich auch immer wieder gucken.
-
Geht es schon besser Teufelchen_Yvi ? Ich kann so viel Lärm auch nicht abhaben.
-
Ich war eben einkaufen. Jetzt habe ich alles bis zum 30.12. alles eingekauft und muss nur noch einmal zwischendurch hier im Dorf zum Metzger was Bestelltes abholen und zum Gemüsestand für Obstnachschub.
-
Durchatmen. Gerade hab ich meine Geschichte fertig abgetipt.
Nicht, daß ich jemals zu früh die Adventsgeschichte fertig gehabt hätte, aber dies Jahr bin ich ein klein büschen spät.
Aber nun ist alles gut, nochmal durchlesen und ab damit.
Dann kann ich auch endlich die anderen lesen. Das mag ich ja nie, bevor ich selber fertig bin.
Dafür kann ich jetzt ganz viele auf einmal genießen.
-
Höre mir Beethovens 5. Sinfonie im Radio an und bügel nebenbei. Heute ist ja Beethovens Jubiläumstag. Es spielt das West-Eastern Divan Orchestra unter Leitung von Daniel Barenboim
-
Ich hatte bis eben Videochat mit lieben Freundinnen und hoffe, daß sich das bald auch mal wieder mit meinen lieben Frankeneulen ergibt...
-
Höre mir Beethovens 5. Sinfonie im Radio an und bügel nebenbei. Heute ist ja Beethovens Jubiläumstag. Es spielt das West-Eastern Divan Orchestra unter Leitung von Daniel Barenboim
Das hatten wir eben auf 3sat laufen.
LG, Bella
-
Geht es schon besser Teufelchen_Yvi ? Ich kann so viel Lärm auch nicht abhaben.
Danke der Nachfrage. Etwas besser. Zumindest der Druck auf die Augen ist weg.
-
Ja, die Anspannung macht sich überall bemerkbar Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Überforderung, Depression, jeder muss versuchen, eine Nische zur Rekreation zu finden. Alles Gute.
-
Wir hatten heute fast drei Stunden über Zoom Videochat mit alten Freunden, die mittlerweile von der Nordsee bis ins Ländle verteilt wohnen. War echt schön! "Dank Corona" haben sich inzwischen auch Technikmuffel aufgerafft und trauen sich.
-
Dann muss ich noch auf Einkaufstour zu Rewe und Aldi, da werde ich mal versuchen den Großteil meiner Weihnachtseinkäufe schon zu tätigen, so dass nächste Woche nur noch Kleinkram ansteht
So habe ich das gestern auch gehandhabt - wobei ich bei Rewe zum ersten Mal den Abholservice genutzt habe. Feine Sache, hat gut geklappt.