Ich habe meinen Eisschrank geräubert und Marmelade gekocht. Die Auswahl war nicht mehr so groß, also bei der vorhandenen Marmelade. Ich esse zwar nicht so viel, da ich lieber herzhaft mag aber Käse und drüber Marmelade das passt immer. Die Wäsche ist inzwischen auch wieder im Schrank. Dazu noch ein paar Kapitel des Leserundenbuches gelesen, nun gibt es die Heute - Sendung.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Couch und Glotze.
-
Bett und Buch.
-
Ich habe Oliver Twist gesehen auf Servus TV. Bei dieser Verfilmung von Roman Polanski fehlt die Auflösung der Verwandtschaftsbeziehung am Schluss.
-
Ich habe heute auch Marmelade gekocht, Sanddorn-Orangen Marmelade. Eigentlich ist es eher Gelee. Ich hatte noch eine angefangene Flasche Sanddornnektar die weg musste.
-
Buttermilch-Brötchen backen.
-
Die sind jetzr bei der Nachbarin im Ofen.... weil unserer streikt.
-
Frühstück mit der Sternstunde Philosophie auf 3sat: Gespräch mit Bernhard Schlink über Abschied und Neuanfang - sehr interessant
-
In prime Music Weihnachtslieder hören und eulen
-
Haare gewaschen. Gar nicht so einfach mit Humpelbein. Jetzt Bett und Buch.
-
Die sind jetzr bei der Nachbarin im Ofen.... weil unserer streikt.
Ach du blöder Mist... Es ist immer gut, so nette Nachbarn zu haben
-
-
Ich habe mir den letzten Teil Harry Potter angeschaut und dazu Kuchen und Tee gehabt.
-
Nebenbei die Konzerte zugunsten von Bandcrews hören und gucken.........
Eben spielt Milcky Chance. Später kommt noch Rae Garvey ( geli73 ) und Die fantastischen Vier.
Heute ging es ja weiter.............eben spielen Boss Hoss und nachher noch Peter Maffay.
Falls jemand gucken will.
-
Weihnachtspost geschrieben und nun schau ich noch The Voice.
-
Im Büro die letzten Weihnachtspäckchen packen.
-
Ein bisschen Ordnung im provisorischen Krankenlager machen und zwischendurch lesen.
-
Ich versuche gerade den Sommerurlaub 2021 zu buchen. Leider will wohl nächstes Jahr alles und jeder in Deutschland Urlaub machen und meine Lieblingsziele, egal ob nach Norden oder nach Süden sind schon seit Ewigkeiten ausgebucht.
-
Ich versuche jetzt, mich zu entspannen, nachdem ich mich wieder selbst gestresst habe.
-
Im Internet stöbern, schaut dieses Puzzle nicht klasse aus. Habe es mir auf die Merkliste gesetzt!