Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
gerade festgestellt das ich vor lauter anderen Dingen meine Wäsche in der Maschine vergessen hab...
jetzt aber schnell
-
Couch, Superman gucken und Beine hoch.
-
Ich versuche mal mit den Mädels zu skypen. Aktuell streikt die Technik noch.
-
Vor dem Fernseher einschlafen mit vollem Pizzabauch. Das werde ich gleich im Bett fortführen...
-
Ich setze mich jetzt ans Lernen.
-
Wäsche verräumen, damit ich nachher mit meinem Bastelkram ausbreiten kann.
LG, Bella
-
Ich liege immer noch im Bett und eule auf dem Handy... Muss mich langsam mal aufraffen.
-
Nach Dusche und Yoga sitze ich jetzt mit dem lappi beim Frühstück. Wäsche waschen, zur Post gehen kommt gleich anschließend.
-
Gartenarbeit
-
Dem Kind assistieren beim Duschbars gießen
-
Ich habe gerade die Vögel gefüttert und Geschenke verpackt, nebenbei wackle ich immer wieder runter in den Keller zum Wäsche waschen, aber alles gaaaaanz geruhsam.
-
Ich war einkaufen, hab meine Tochter besucht, die sich Gedanken macht, wie das mit der Entbindung laufen wird, ob überhaupt der Mann sein Kind und sie besuchen darf.
Naja, Karten geschrieben und all so ein Zeug.
Ich weis von unseren Kliniken (eine Tochter von Freunden lernt dort - da hatten wir das Thema erst beim letzten Lockdown)
das Väter dabei sein dürfen und auch zu besuch kommen dürfen / oder bleiben. Nur weitere Besucher gehen nicht.
-
Ja so war der Stand bisher auch. Aber ab nächste Woche kann das schon wieder anders sein.
-
Ach ich glaube Findus - das man versuchen wird den Eltern diese Zeit trotzdem zu gewähren.
Hier wurde die Coronaabteilungen so weit weg wie möglich von der Geburtenabteilungen eingerichtet.Wobei ich aber einen "Hals" kriege ist bei solchen Artikeln. 17 Leute stürmen Intensivstation nach Tod einer Covidpatientin
-
Ich habe gerade die letzen Weihnachtskarten für die Aktion hier und auch für andere Menschen geschrieben. Jetzt reichte auch
Für Familie und Freunde und Bekannte hab ich auch noch mal 25 Stück geschrieben und hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.
-
Haben nach einem Spaziergang Nieselregen Punsch getrunken, Plätzchen gegessen und Skifliegen geguckt und ich habe mich über die Zuschauerdeko gefreut.
Jetzt bereiten wir noch Bärentatzen vor.
-
Nebenbei die Konzerte zugunsten von Bandcrews hören und gucken.........
Eben spielt Milcky Chance. Später kommt noch Rae Garvey ( geli73 ) und Die fantastischen Vier.
-
Mein Mann hat seinen Blutdruck nach oben getrieben sein BvB hat schwer verloren... war ein sehr unruhiger Abend.
Nun schau ich meine Lieblingskochsendung mit Martina und Moritz.
-
ich höre gerade in das neue Helene Fischer Album rein... Hätte nie gedacht sowas mal zu schreiben
nachdem das aber alles Duette mit bekannten internationalen Künstlern sind und nicht einfach nur ihre normalen Schlager, muss ich da doch mal reinhören. Schlager vertrage ich nur sehr geringen Dosen, aber ihre Stimme ist an sich schon toll.