Eulen und Weihnachtslieder hören
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Die ersten Weihnachtskarten schreiben.
-
Eulen und Weihnachtslieder hören
Ich auch!
Die ersten Weihnachtskarten schreiben.
Damit bin ich gestern weitestgehend fertig geworden.
-
Ich sehe über die Dächer von Paris auf 3sat
:
... und höre Gershwin und Chopin
:
Und jetzt die Mondscheinsonate von Beethoven
-
...warten, dass die Wachsplättchen endlich schmelzen, damit wir Kerzen dippen können.
-
Männe schaut seine Serie weiter und ich lümmele am Schleppi eine Runde.
Hier wird es heute gar nicht hell, um so mehr kann man das Licht vom Adventsgesteck genießen.
-
hier läuft Formel 1 und Skispringen, der Mann schaltet hin und her... und ich liege gemütlich auf der Couch und lese....
-
Die Küchenschlacht beseitigen und dann gemütlich den Abend genießen mit lappi, und einer Küchensendung muss mich ja weiter bilden.
-
Ich habe die Bohrmaschine geschwungen und endlich eine geerbte Uhr aufgehängt...
-
Ich habe die Bohrmaschine geschwungen und endlich eine geerbte Uhr aufgehängt...
Na zum Glück wohnst Du nicht neben mir. Bin allergisch gegen sonntägliche Bohrgeräusche.
Wir gucken gerade Jauchs Jahresrückblick
-
Na zum Glück wohnst Du nicht neben mir. Bin allergisch gegen sonntägliche Bohrgeräusche
Meine Tochter war auch nicht begeistert...
Einfamilienhaus, da störe ich nur die eigene Brut.
-
Warten, dass ich endlich beim Arzt anrufen kann, um einen Termin für die Sprechstunde auszumachen.... Online-Buchungen wären soooo praktisch
-
Pause mit Kaffee, Nussecke und Eulen
-
Eigentlich Haushalt und schnell Batterienachschub kaufen online.
Aber wenn der Rechner schon mal an ist, schau ich mal schnell hier rein mit einem Kaffee Haushalt rennt ja nicht weg.
Kann ich auch gleich noch machen.'
Für den Arbeitselan. -
Faulenzen.
Wenn ich damit fertig bin: Geschenke verpacken.
-
Ich war gerade bei der Fusspflege
-
Biathlon kucken, Kaffee ist ne gute Idee, werd ich mir gleich mal machen
-
Auf meine Freundin warten, gemeinsamer Spaziergang ist angesagt.
LG, Bella
-
Plätzchen backen
-
Ich war einkaufen, hab meine Tochter besucht, die sich Gedanken macht, wie das mit der Entbindung laufen wird, ob überhaupt der Mann sein Kind und sie besuchen darf.
Naja, Karten geschrieben und all so ein Zeug.