Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
die kamen letzte Woche alle drei, allerdings in einer kompletten falschen Reihenfolge.... Deswegen hatten wir mit dem dritten angefangen. In der richtigen Reihenfolge macht das viel mehr Sinn....
-
Wo kann man die denn sehen?
-
die kamen letzte Woche alle drei, allerdings in einer kompletten falschen Reihenfolge.... Deswegen hatten wir mit dem dritten angefangen. In der richtigen Reihenfolge macht das viel mehr Sinn....
Dann hast du ja "Into Darkness" noch vor dir. Mir geht es wie tweedy39 , ich finde Teil 1 toll und extrem witzig. Aber der 2. Teil wird allein schon durch Benedict Cumberbatch extrem aufgewertet. Ich kann jedenfalls schon mitsprechen. "Beyond" fällt ein bisschen ab, finde ich.
-
Ich bin alt. Ich dachte, ihr redet von den Filmen zur Original-Serie.
-
Mir geht es da wie Saiya , Teil 1 ist gut, Teil 2 hat noch einen faszinierenden Benedict Cumberbatch draufgesetzt und Teil 3 ist mir zu viel Kampf und Chaos. Hoffentlich wird die Reihe fortgesetzt. Aber ich habe auch noch die neue Staffel Star Trek Disco Discovery vor mir, mal sehen wann ich die schaue.
-
Ich habe mir schon mein Weihnachtsgeschenk gekauft und richte es gerade ein. Ich hatte schon länger über ein neues Tablet nachgedacht, und bei Samsung ist das Galaxy Tab S6 Lite für 299€ im Black Week Angebot, sogar versandkostenfrei. Das hat einen Stift zum Zeichnen und Notizen machen. Bin ziemlich zufrieden damit.
-
Ich habe noch nie einen Star Trek oder Star Wars Film gesehen und wüsste auch gar nicht, in welcher Reihenfolge.
Ich bin eigentlich dabei, den wöchentlichen Hausputz zu erledigen, hab heute aber überhaupt keine Lust dazu und Rückenschmerzen.
-
Ich persönlich finde ja, dass man Star Trek und Star Wars gar nicht in einem Satz nennen sollte.
-
Fenster putzen. Damit meine Mädels sie gleich weihnachtlich dekorieren können.
-
Ich habe mir schon mein Weihnachtsgeschenk gekauft und richte es gerade ein. Ich hatte schon länger über ein neues Tablet nachgedacht, und bei Samsung ist das Galaxy Tab S6 Lite für 299€ im Black Week Angebot, sogar versandkostenfrei. Das hat einen Stift zum Zeichnen und Notizen machen. Bin ziemlich zufrieden damit.
Was ist da noch dabei? Ich war beim Fire HD 10 von Amazon hängen geblieben. Hast du Erfahrung damit?
Ich habe zur Zeit ein Asus 8 Zoll Tablet 16GB
-
Was ist da noch dabei? Ich war beim Fire HD 10 von Amazon hängen geblieben. Hast du Erfahrung damit?
Ich habe zur Zeit ein Asus 8 Zoll Tablet 16GB
Ich habe ein kleines Fire, das hatte ich gekauft als Prime Video Downloads nur mit den Fire Geräten möglich waren. Dafür ist es okay, aber ich würde sonst keines mehr kaufen. Das Betriebssystem ist kein normales Android, deshalb gibt es nicht alles Apps aus dem Google Playstore dafür.
Das Samsung hat nur den Stift und ein Schnellladegerät mit Kabel dabei. Leider auch ohne Klinkenstecker-Anschluss, da geht nur Bluetooth oder man muss sich einen Adapter USB-C auf Klinke kaufen. Aber für ein Gerät mit Zeichenstift ist der Preis wirklich sehr gut.
-
Danke für die Antwort. Ich habe ja Android und einige Apps, welche ich auch wieder auf das neue Tablet laden würde. Da kann ich den Fire wieder vom Wuzel löschen. Samsung hätte ohnehin den Vorteil sich problemlos mit unseren anderen Geräten und Smartphones verbinden zu können.
Noch ist ja etwas Zeit bei der Black Friday Woche.
Eine Frage habe ich noch an die Fachfrau: LTE oder WiFi? Ich habe keine Ahnung was jetzt sinnvoll ist, da mir schlicht die Fachkenntnis fehlt.
-
Angie Voon Wifi reicht normalerweise, bei Bedarf kannst du auf dem Handy einen Hotspot erzeugen. Mir reicht unterwegs jedenfalls der Handyempfang, und es gibt ja auch immer öfter freies WLAN.
-
-
Ich persönlich finde ja, dass man Star Trek und Star Wars gar nicht in einem Satz nennen sollte.
Oh, da war was, stimmt...
wennn ich also Star Trek gucken wollen würde, womit fange ich an? -
wennn ich also Star Trek gucken wollen würde, womit fange ich an?Ich würde mit der Serie Star Trek: The Next Generation (zu deutsch: Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert) anfangen.
-
wennn ich also Star Trek gucken wollen würde, womit fange ich an?Ehrlich gesagt, sollte man wohl mit den Serien anfangen.
Aber den "Star Trek" Film von 2009 mit Chris Pine als Captain Kirk kann man auch so gut schauen. Obwohl all das, was ich so witzig finde, die Bezüge zur ganz alten Serie sind. Meine Kinder, die die Serien nicht wirklich kennen, finden die Trilogie der neuen Filme gut.
Hier kann man die Reihenfolge aller Filme finden.
ASIN/ISBN: B002AKK6U2 -
-
Postkarten schreiben