Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Je nachdem wie man sie braucht!
-
-
Ich lebe ab jetzt gesund, damit ich irgendwann (ab 100 oder so!) dann gesund ableben kann.
-
Bei uns ist kommenden Freitag Blutspende. Ich darf ganz oft nicht, weil der HB-Wert zu niedrig ist, aber ich versuche es einfach immer wieder. Aktuell trinke ich wieder Saft, dem Eisen hinzugesetzt ist, vielleicht klappt es ja dieses Mal.
-
Viel rote Beete essen hilft auch.
-
Bei uns ist kommenden Freitag Blutspende. Ich darf ganz oft nicht, weil der HB-Wert zu niedrig ist, aber ich versuche es einfach immer wieder. Aktuell trinke ich wieder Saft, dem Eisen hinzugesetzt ist, vielleicht klappt es ja dieses Mal.
Nach der ersten Schwangerschaft war mein Eisenwert im Keller. Ich habe mich total platt gefühlt. In der zweiten habe ich dann die günstigen Tabletten von der dm Hausmarke genommen und hatte keine Probleme. Vielleicht auch eine Idee für dich? Ich brauche keines mehr weil ich gerne Fleisch esse, aber Eisenmangel solltest du vermeiden.
-
Ich habe mir vorgenommen, ab jetzt jeden Tag mein Essen vorzubereiten, damit ich mir nicht ständig bei der Arbeit etwas vom Bäcker oder Fast Food hole. Das spart Geld, was ich in meine geliebten Bücher investieren kann
-
Wir haben ja eine Lohnerhöhung bekommen. Jetzt gibt es auch noch Karten zum Einkaufen mit einem monatlichen Betrag der aufgeladen wird, je nachdem wie hoch die Fehlzeiten sind. Da ich immer da bin, kann man ein wenig sammeln. Heute sind die Karten gekommen. Ich warte noch einen Monat und werde dann ein richtig teures Parfüm kaufen, da bin ich immer zu "geizig" für
-
Ich warte noch einen Monat und werde dann ein richtig teures Parfüm kaufen, da bin ich immer zu "geizig" für
Mach das mal! Man muss sich auch selbt mal was schönes gönnen und sich selbst beschenken. Du hast es Dir auf jeden Fall verdient!
-
Mach das mal! Man muss sich auch selbt mal was schönes gönnen und sich selbst beschenken. Du hast es Dir auf jeden Fall verdient!
Danke Dir
-
-
Hast du schon ein Parfum im Auge? Bei Douglas gibt's in der Adventszwit oft Sonderangebote. Die nutze ich dann gerne.
Einen großen Flakon Tresor Momentan im Angebot
-
Das mag ich auch sehr gerne, mein Lieblingsparfum KL von Lagerfeld gibt es leider nicht mehr
-
Tresor rieche ich gerne. Sehr gute Wahl!
-
wir kucken gerade Star Trek, also den Film. Ich wusste gar nicht, wie witzig der ist
-
-
Star Trek.... der heisst einfach nur so
-
-
Muss ich mir mal näher anschauen