Meines ruft auch schon wieder nach mir - "Die Hornisse" ist echt seeeehr spannend!
Gut zu wissen, dann kommt das auch bald dran.
Meines ruft auch schon wieder nach mir - "Die Hornisse" ist echt seeeehr spannend!
Gut zu wissen, dann kommt das auch bald dran.
Auch einen Organspendeausweis hatte ich und war bei der DKMS registriert.
Ich habe auch einen Organspendeausweis und die DKMS hat auch alle meine Daten. Ich finde das sehr wichtig, und sage auch heute noch - genau wie vor drei Jahren - daß ich auch Herrn mazian zur Organspende frei gegeben hätte, wenn interesse seitens des KH bestanden hätte. Denn ob er nun mit ein bisschen Gewicht mehr im Körper im Krematorium gelandet wäre hätte auch nichts am Ergebnis geändert
Ich habe jetzt 3 Stunden Controlling Lernen hinter mir und nun gehe ich ein halbes Stündchen raus. Dann Kuchen backen und aufräumen.
Ich habe jetzt 3 Stunden Controlling Lernen hinter mir und nun gehe ich ein halbes Stündchen raus. Dann Kuchen backen und aufräumen.
Den Spaziergang hast du dir verdient, du warst ja schon fleißig
Ich habe mir gerade die Haare geschnitten.
Ich werde mich jetzt mal langsam anziehen, um rauszugehen und zu sehen, was sich an der Demonstrationsfront tut. Wenn es dort zu eng zugeht fahre ich lieber noch etwas durch den Wald
Ich habe gerade ein paar Karten geschrieben
Ich schaue Petra Durst-Benning auf Facebook beim Backen ihrer Linzer Torte zu.
Ich habe gestern Linzer Schnitten gebacken............
Langsam aufwachen und meine Alltagsroutine beginnen,
physiotherapeutische Übungen zur Besserung meiner Gleichgewichtsprobleme nach meinem Schlaganfall im Mai diesen Jahres
Den Start in meinen ersten Urlaubstag mit einer gemütlichen Tasse Kaffee und eulen beginnen..........
Ich hatte heute Physio, Arztpraxis, Einkaufsbummel und Lebensmittelbeschaffung. Nur am Schluss hat es ein wenig gespritzelt - Regen konnte ich das noch nicht nennen.
Kurz ein bisschen eulen, während die Suppe vor sich hinköchelt.
LG, Bella
Da kriege ich doch gleich Appetit, aber ich warte noch mit der Zubereitung bis es zum Essen etwas Interessantes im Fernsehen gibt - heute wohl die Verkündigung der Bundeskanzlerin.
Ich war vor der Diagnose regelmäßig spenden. Aufgrund meiner Ausbildung im medizinischen Bereich war immer klar, wie wichtig das ist. Auch einen Organspendeausweis hatte ich und war bei der DKMS registriert. Dann kam die MS und ich darf nichts mehr. Leider
Ist bei mir genauso. Bei mir kam die Diagnose ja schon mit 18, deshalb durfte ich noch nie Blut spenden oder mich bei der DKMS registrieren lassen. Aber ich hab schon die ein oder andere Bluttransfusion bekommen und daher bin ich froh, dass viele Blut spenden. Nach meiner ersten Bluttransfusion (damals war ich 18) war ich plötzlich total im Kaufrausch. Mein Vater meinte damals nur "Sag bitte das nächste Mal im Krankenhaus, dass sie Dir nicht wieder das Blut eines Millionärs geben sollen"
Aufgrund meiner Vorgeschichten gehe ich davon aus, daß ich auch als Organspender nicht geeignet bin. Sollte aber dennoch plötzlich überraschenderweise Interesse bestehen, wenn es soweit ist, würde ich das aber auch befürworten und mein Mann weiß, daß ich auf Vollständigkeit bei der Bestattung keinen Wert lege.
Einen Organspendeausweis habe ich, ob die Organe dann noch geeignet sind müssen andere entscheiden . Blut spenden darf ich nicht wegen einer einmaligen Lungenembolie vor 15 Jahren.
Habe gerade Weihnachtsbücher bestellt. Ein Buch mit Weihnachtsgwschichten von Selma Lagerlöf und ein Buch über Weihnachtsbräuche. Ist sicher auch ganz interessant für unser Gastkind.