Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich werde dann mal was frühstücken....
-
Ich backe gerade Brötchen und Cracker
-
In der Frankfurter Rundschau stand heute, daß Volkshochschulen geöffnet bleiben.
Unsere macht zu - mindestens für 4 Wochen im November kam heute die Meldung auf deren HP. Alle Kurse werden unterbrochen.
Ich läute nun das Wochenende ein... muss nur noch den Einkaufszettel schreiben - aber ich habe noch keine Meinung was es geben könnte, Aber da der Gatte erst morgen einholen will, mach ich das später wenn er zur Parteiversammlung weg ist. -
Ich liebe auch Quizze. Aber mir ginge es wie Dir bella, mir würden die Knie zittern und ich bekäme keinen Ton heraus. Aber ich spiele leidenschaftlich gerne Trivial Pursuit. Leider will immer keiner mit mir spielen.
Aber, wenn ich spielen würde, würde ich zocken, denn man geht unter als einer der sich was traut und nicht als Schisser.
Schade, dass wir so weit entfernt wohnen. Mit mir will auch keiner Trivial spielen.
-
Das ist echt tragisch.
-
Ich würde mitspielen. Spiele aber am liebsten in Teams da ich von Sport und Geschichte keine Ahnung habe
-
Ich werde nachher das letzte Mal für mindestens vier Wochen schwimmen gehen.
-
Ich habe gestern nach der Auslastung unseres Wellnessbades geguckt, da waren noch 49 von 450 Plätzen. Die Wochen vorher waren es vielleicht die Hälfte. Das ist mir zu riskant. Ich hatte aber die ganze Zeit so viele Termine, dass ich das nicht noch unterbringen konnte. Ich hoffe auf Januar.
-
Jetzt wird geputzt und nachher gehen wir ins Kino -Jim Knopf mit einem Freund und seiner Tochter. Morgen wollen wir auch nochmal ins Schwimmbad, so wie die letzten Sonntage auch.
-
Ich habe gerade die erste Runde an diesem Wochenende im Garten gearbeitet und bin schon völlig nassgeschwitzt. Jetzt muss ich ein bisschen zu Atem kommen, etwas trinken und stöbere so lange etwas im Forum herum.
-
Hier ist herrliches Wetter. Toll! Ich habe aber einen Gutteil des Gartens schon winterfest gemacht und kann heute entspannen. In 2-3 Wochen hätte ich aber gerne noch mal so einen Tag, damit ich dann noch das Laub wegmähen kann...
-
Feierabend, Füße hoch und ein Käffchen trinken
-
Das schöne Wetter habe ich auch zum Laubrechen genutzt und habe Gartenabfälle zum Wertstoffhof gefahren. Da war viel los. Wahrscheinlich befürchten die anderen auch, dass der wieder wochenlang zumacht, wie beim ersten Lockdown.
-
Wir kommen gerade vom Opel-Zoo in Kronberg/Taunus. Es war wunderschön . Die Sonne bei 16° und die
Laubfärbung ,einfach toll.
-
Nachrichten gesehen: Sir Sean Connery ist gestorben
Das finde ich sehr schade. Er war nicht nur bis ins hohe Alter ein attraktiver Mann, sondern auch ein besonderer Charakter und guter Schauspieler
-
-
Gerade habe ich die Beiträge für den aktuellen Schreibwettbewerb freigeschaltet. Sechs sind es geworden. Wer sie lesen mag (alle Autoren freuen sich darüber!), hier sind sie:
-
Mich bei einem Kaffee etwas erholen, nachdem ich den ganzen Nachmittag als Klettergerät für drei kleine Damen herhalten mußte
-
Du Arme, hoffentlich treten keine Spätfolgen auf.