Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Danke
Ich warte ja schon jeden Tag, dass ich ihn endlich per Post bekomme
-
Ich war beim Lungenarzt, er und ich sind sehr zufrieden mit den diversen Werten, jetzt trinke ich Kaffee und grübel über meine SWB-Geschichte.
-
Glückwunsch zum Führerschein!
-
-
Ich hatte heute einen Arzttermin, der etwas völlig anderes hervorgebracht hat, als ich dachte. Jetzt weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll.
Aber wenn ich im Internet danach suche, dann werde ich wahrscheinlich bekloppt.
-
PoC hat sich für mich an der Stelle nicht richtig angefühlt. Vielleicht auch, weil das Buch in den 60ern spielt und Elinor in dem Buch auch als Schwarze bezeichnet wird.
Aber egal, die Rezi ist geschrieben. Beim nächsten mal werde ich mich im Netz auch noch mal dazu schlau machen.
Guckst du hier (pdf): Antirassistische Sprache
-
Dass Du mir aber keine Ecken mit nimmst mazian Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.
Mei, so ein LKW macht Kleinholz aus so einer blöden Ecke
Ich warte nur noch auf meine Gäste
-
Ich hatte heute einen Arzttermin, der etwas völlig anderes hervorgebracht hat, als ich dachte. Jetzt weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll.
Aber wenn ich im Internet danach suche, dann werde ich wahrscheinlich bekloppt.
ne nicht googlen - lieber alle Fragen aufschreiben und noch mal mit dem Arzt reden.
-
Ja, das ist wahrscheinlich das Beste ...
-
Guckst du hier (pdf): Antirassistische Sprache
Interessant, demnach wäre die Bezeichnung Schwarze für eine weibliche PoC ok
-
Muffelinchen Niemals
Ich hasse einkaufen.
-
Interessant, demnach wäre die Bezeichnung Schwarze für eine weibliche PoC ok
Erstaunt mich auch.
-
Duschen und ab in die Heia, dann noch ein bisschen lesen, um mit schönen Gedanken einschlafen zu können.
LG, Bella
-
-
Ich komme gerade von meinem Tanzkreis. Wir waren gerade mal 5, tanzen ohne Handfassung und der Raum ist sehr groß. Allerdings wird das vermutlich das letzte Mal gewesen sein. Ich denke, die VHS macht auch dicht.
-
Muffelinchen Niemals
Ich hasse einkaufen.
Ich auch - GSD macht der Gatte es meistens. Dafür muss ich den Zettel schreiben und die Woche planen was es geben soll.
-
Das mache ich dazu auch noch
Und hasse es auch
-
Ich gammel jetzt erst mal auf der Couch rum... ich hab heute ja frei
-
Ich versuche mich für die Arbeit zu motivieren