Frühstück mit Tee und Marmeladenbroten und Fernsehen
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Post beantworten und meine Kopfschmerzen pflegen. Eigentlich wollte ich nähen, aber das klappt heute nicht mit dem dicken Schädel.
-
Den nächsten Leserunden-Abschnitt beendet und jetzt eule ich bevor ich einen Kommentar dazu abgebe.
-
Seit ihr schon bei Staffel 3?
Ich habe heute nochmal von vorn angefangen, weil mein Mann plötzlich doch mitmachen wollte.
Ne, wir haben gerade mal mit Staffel 1 angefangen. Bei dem Tempo, mit dem wir kucken, git es vermutlich schon Staffel 4 bevor wir auch nur annähernd fertig werden
-
Ne, wir haben gerade mal mit Staffel 1 angefangen. Bei dem Tempo, mit dem wir kucken, git es vermutlich schon Staffel 4 bevor wir auch nur annähernd fertig werden
Das könnte uns auch passieren.
-
Ich habe gerade das Filtersieb in der Spülmaschine gereinigt.
Jetzt hoffe ich, dass die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt wird.
-
Waschen, trocknen, Postkarten schreiben , nebenher Zeitung von gestern lesen und eulen. Multitasking eben
-
Ich war die ganze Woche zu müde und konnte nicht lesen, daher möchte ich heute den Liehr lesen und nichts anderes tun.
-
Ich habe gerade das Filtersieb in der Spülmaschine gereinigt.
Jetzt hoffe ich, dass die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt wird.
Überall das Gleiche.
-
Ich versuche die Wahrheit über Die Wahrheit über Metting zu schreiben. Bisher ist mir nur eine Nacherzählung gelungen. Ob das eine ordentliche Rezension werden kann ist ungewiss.
-
Ich bin gespannt was am Ende raus kommt
-
Ich versuche die Wahrheit über Die Wahrheit über Metting zu schreiben. Bisher ist mir nur eine Nacherzählung gelungen. Ob das eine ordentliche Rezension werden kann ist ungewiss.
Ist recht schwierig, nachdem Dieter schon so ordentlich vorgelegt hat.
-
Einkaufszettel schreiben. Morgen möchte ich die ersten Kekse backen, denn am Sonntag bin ich zum Kaffee bei einer Kollegin eingeladen. Wir werden 4 ehemalige Kolleginnen sein
-
Wohnung ist geputzt, bei der Physiotherapie war ich auch gerade, nun überlege ich, was ich heute koche und ob ich noch vorher einkaufen muss.
-
Wurstwasser verarbeiten
-
-
Bin Grad vom Arzt wiedergekommen. Nun werde ich was essen und dann malen.👋🤓
-
--- ich beginne den trüben Tag mit Kaffee und etwas rumeulen...
-
Tee trinken, eulen und Moma gucken.
-
Arzttermin und Einkauf sind absolviert. Jetzt trinke ich auch Tee, eule ein bisschen und versuche, Motivation zu sammeln.
LG, Bella