Gleich in den Zug nach Ulm steigen, heute ins Hotel und morgen ins KKH
Alles Gute auf bald.
Alles Gute auf bald.
Nachdem ich schon zig mal die neue CD von Bruce (gestern erschienen) Springsteen gehört habe, höre ich nun die andere neue CD "Danny Vera" - Klasse Scheibe.... tolle Stimme..... natürlich nicht mit "The Boss" zu vergleichen - aber ok, der läuft hier eh immer außer Konkurrenz.
Ich habe mir heute morgen voller Vorfreude das neue Die Ärzte -Album runtergeladen und genau einmal gehört. Eine absolute Enttäuschung.
Küche ist wieder aufgeräumt und während nun der Zwiebelkuchen bäckt, mache ich Yoga.
Sailor Moon gucken
Gerade habe ich noch eine Kastenform mit Vollkornbrotteig in den Ofen geschoben und die Spülmaschine eingeschaltet.
Jetzt lese ich hier im Forum herum, nachher werde ich "Grantchester" schauen und nebenher ein bisschen weihnachtsbasteln.
wir kucken Star Trek Discovery
Wir auch.
wer hätte es gedacht
wer hätte es gedacht
Ich bin auch gar nicht überrascht.
Ich liebe auch Quizze. Aber mir ginge es wie Dir bella, mir würden die Knie zittern und ich bekäme keinen Ton heraus. Aber ich spiele leidenschaftlich gerne Trivial Pursuit. Leider will immer keiner mit mir spielen.
Aber, wenn ich spielen würde, würde ich zocken, denn man geht unter als einer der sich was traut und nicht als Schisser.
Wir haben letzte Woche Bing Bang Trivial Pursuit mit Freunden gespielt, da ich allerdings kein Fan bin, durfte ich ein Team bilden. Revanche ist am 12.12., bis dahin muss ich mich noch ein wenig schlau machen.
Das hat echt Spaß gemacht, das Kind bekommt ein Harry Potter TP zu Weihnachten.
Alles Gute für Dich!
Das ist toll, das habe ich Fipsi vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt - und alle, die mitspielten hatten gegen sie überhaupt keine Chance
Wir haben letzte Woche Bing Bang Trivial Pursuit mit Freunden gespielt, da ich allerdings kein Fan bin, durfte ich ein Team bilden. Revanche ist am 12.12., bis dahin muss ich mich noch ein wenig schlau machen.
Das hat echt Spaß gemacht, das Kind bekommt ein Harry Potter TP zu Weihnachten
Das Harry Potter Trivial Pursuit haben die Mädels letztes Jahr bekommen, Ich bin da der totale Looser
Ich schaue das Musical I am from Austria auf 3sat.
Das haben wir auch. In der Version zu "Der Herr der Ringe" bin ich aber besser.
Seit ihr schon bei Staffel 3?
Ich habe heute nochmal von vorn angefangen, weil mein Mann plötzlich doch mitmachen wollte.
Ich habe mir heute morgen voller Vorfreude das neue Die Ärzte -Album runtergeladen und genau einmal gehört. Eine absolute Enttäuschung.
Das ist Schade.
Warum?
In aller Ruhe Tee trinken und der Katze beim Schnarchen zu hören...
LG, Bella