Hier werden die Ninja Warriors geguckt.
Hier auch - ich bin schon ganz gespannt auf den Kunstrad-Weltmeister!
LG, Bella
Hier werden die Ninja Warriors geguckt.
LG, Bella
Da haben wir die gleiche Leidenschaft - ich war heute auch sauer - so schwer waren die Fragen auch nicht - obwohl ich ja den Jacoby als schwersten Jäger sehe. Also am schwersten zu schlagen.
Dafür sah er heute ja wunderschön aus
Ja gegen den Jacoby zu gewinnen wäre echt einen Auszeichnung. Er ist der Beste und vor allem in der Endrunde der Schnellste. Aber manche Fragen wären echt mit etwas Logik leicht zu beantworten. Gerade bei den vermutlich 99991/2 Zimmern. Aber auch bei anderen. Wobei ich selbst am Pult vermutlich so aufgeregt wäre, dass mir da die Logik entschwände.
Sein Aussehen ist ja immer extrem schnieke.
LG, Bella
Der ist jetzt dran. Ich bin gespannt.
Schade, am Trommelwirbel ausgeschieden. Naja, vielleicht kommt er nächstes Jahr wieder...
LG, Bella
Aber der Einspieler mit den Kunstradszenen war klasse. Auch die Kandidatin mit dem Handstand. Ich falle da sofort um und die spaziert damit einfach so rum. :-O
Meine Töchter machen das ja auch, aber natürlich längst nicht auf diesem Niveau. Zumindest saß die Große letztes Jahr bei der WM im Publikum.
Cheerleading ist auch echter Leistungssport, das wüsste ich früher auch nicht.
Jetzt noch der Power Tower und dann kann ich endlich schlafen gehen...
LG, Bella
Ich liebe Quizsendungen
Ich auch, aber so oberschlau bin ich auch nur auf dem Sofa. Ich glaube, wenn man da im Studio steht, kommt man auf die einfachsten Sachen nicht mehr.
Ich hab letztes Jahr eine Freundin zum Casting für eine Quizsendung begleitet (sie wurde dann leider nicht genommen), die meinte hinterher auch, als der Typ von der Castingfirma ihr ein paar Probefragen gestellt hat, stand sie plötzlich da wieder Ochs vorm Berg, dabei hatte sie vorher geübt wie blöd.
Deswegen versuche ich es schon gar nicht, obwohl es mich manchmal schon reizen würde - aber die Blamage muss ich nicht haben.
Da spiele ich lieber weiter Quizduell in der App, da sind die meisten meiner Gegner wenigstens anonym.
LG, Bella
Postkarten schreiben und Lesestoff für meine Eltern raussuchen.
Alles anzeigenIch auch, aber so oberschlau bin ich auch nur auf dem Sofa. Ich glaube, wenn man da im Studio steht, kommt man auf die einfachsten Sachen nicht mehr.
Ich hab letztes Jahr eine Freundin zum Casting für eine Quizsendung begleitet (sie wurde dann leider nicht genommen), die meinte hinterher auch, als der Typ von der Castingfirma ihr ein paar Probefragen gestellt hat, stand sie plötzlich da wieder Ochs vorm Berg, dabei hatte sie vorher geübt wie blöd.
Deswegen versuche ich es schon gar nicht, obwohl es mich manchmal schon reizen würde - aber die Blamage muss ich nicht haben.
Da spiele ich lieber weiter Quizduell in der App, da sind die meisten meiner Gegner wenigstens anonym.
LG, Bella
Ich liebe auch Quizze. Aber mir ginge es wie Dir bella, mir würden die Knie zittern und ich bekäme keinen Ton heraus. Aber ich spiele leidenschaftlich gerne Trivial Pursuit. Leider will immer keiner mit mir spielen.
Aber, wenn ich spielen würde, würde ich zocken, denn man geht unter als einer der sich was traut und nicht als Schisser.
Gleich in den Zug nach Ulm steigen, heute ins Hotel und morgen ins KKH
Nachdem ich schon zig mal die neue CD von Bruce (gestern erschienen) Springsteen gehört habe, höre ich nun die andere neue CD "Danny Vera" - Klasse Scheibe.... tolle Stimme..... natürlich nicht mit "The Boss" zu vergleichen - aber ok, der läuft hier eh immer außer Konkurrenz.
Dazu Kaffee, Tageszeitung und ein wenig cybern. Und wenn Männe mit dem Emmatier wieder da ist gibt es lauwarmen Pflaumenkuchen zum Kaffee.
Da spiele ich lieber weiter Quizduell in der App,
LG, Bella
ich auch
Wie funktioniert das mit dem app?
Wie funktioniert das mit dem app?
Runterladen und losspielen
Ich war gerade mit einer Freundin auf der Halde Haniel. Das war richtig schön
... nach einem langen Spaziergang Kaffeetrinken und die Füße hochlegen...
Gleich in den Zug nach Ulm steigen, heute ins Hotel und morgen ins KKH
Alles Gute Für Dich!
Wie schön, es gibt hier doch noch ein paar "Quizduellanten".
Wie schön, es gibt hier doch noch ein paar "Quizduellanten".
Na klar, ich hab auch noch Kapazitäten für neue Gegner frei, wenn du Interesse hast!
Sabine_D Von mir auch alles Gute für Dich!
LG, Bella