... nähen...
Wollte ich auch, aber der Gatte blockiert das Nähzimmer. Also lesen.
... nähen...
Immer eine gute Alternative...
Da habe ich natürlich geschaut. 14 Tage stimmt. Ich bin halt unsicher bei dem Aspekt , dass ich sie natürlich benutzt und getestet habe und völlig orignalverpackt bekomme ich auch nicht hin. Den Karton habe ich natürlich noch. Wird schon klappen! Danke für die Antworten
Was bekommt er denn.
Einen Gutschein vom Plattenladen. Er kauft ja zur Zeit nur Vinyl.
Dein Gatte näht?
Wobei lesen auch immer eine gute Alternative ist.
Dein Gatte näht?
Wobei lesen auch immer eine gute Alternative ist.
Hoffentlich nicht Nein, sportliche Ertüchtigung auf dem Heimtrainer.
Heimtrainer und Nähmaschine vertragen sich wohl nicht gleichzeitig?
Hoffentlich nicht Nein, sportliche Ertüchtigung auf dem Heimtrainer.
Wer weiß, vielleicht näht er Dir eine Überraschung zu Weihnachten. Wobei Du die Geräusche der beiden Geräte deutlich unterscheiden kannst.
Die nachhaltige Variante wäre ja, wenn der Gatte durch seine körperliche Ertüchtigung gleichzeitig die Nähmaschine antreibt... Dann darf die Gattin nur keine Weihnachtsüberraschungen nähen wollen.
LG, Bella
Wir fahren gleich Farbe kaufen. Urlaub wird zum Kinderzimmer renovieren genutzt. Neue Tapeten sind dran, wenn´s getrocknet ist, wird gestrichen.
Nach Yoga, Soße ansetzen und Duschen gibt es jetzt Frühstück. Danach geht es in die Bücherei.
Gleich ein gemütlicher Fernsehabend mit Schwesterchen und Mama, während es draußen hübsch herbstlich regnet.
Ich lese Metting, und schaue gefragt, gejagt und ärgere mich über die Kandidaten.
und schaue gefragt, gejagt und ärgere mich über die Kandidaten.
Da haben wir die gleiche Leidenschaft - ich war heute auch sauer - so schwer waren die Fragen auch nicht - obwohl ich ja den Jacoby als schwersten Jäger sehe. Also am schwersten zu schlagen.
Dafür sah er heute ja wunderschön aus
Ah, ich schaue das auch immer gerne, wenn wir zufällig zu der Zeit zu Abend essen. Und ja, der Herr Jacoby sah heute aus wie eine Discokugel...
Das Finale der SWR 1 Hitparade im Livestream gucken..............
Eben Platz 6 "Dire Straits - Brothers in arms" mit Video.............
wir kucken the Voice von gestern
Hier werden die Ninja Warriors geguckt.