Frühstücken nachher bin ich eingeladen, also vorher eulen und noch ein wenig aufräumen.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Mir ein neues Buch raussuchen
-
Mir ein neues Buch raussuchen
Und welches ist es geworden?
-
Ein schönes Wochenende ganz gemütlich auf der Couch beenden.
-
Wir gucken gerade Enola Holmes auf Netflix
-
Wir gucken gerade Enola Holmes auf Netflix
Wie hat dir der Film gefallen? Ich fand den super.
-
Und welches ist es geworden?
Kuckst du hier So richtig begeistern tut es mich aber nicht
-
Ich bin zwar nicht geli, aber ich habe ihn auch schon geguckt und für super befunden.
-
Ich bin zwar nicht geli, aber ich habe ihn auch schon geguckt und für super befunden.
wir auch, die Mädels waren total begeistert
-
Wie hat dir der Film gefallen? Ich fand den super.
wir fanden ihn auch klasse
-
Kann mir jemand sagen, ob ich eine Mini-Anlage, die ich natürlich ausprobiert habe, innerhalb von 14 Tagen umtauschen kann? Der Klang gefällt mir nicht bzw. ich möchte andere Voreinstellungen haben.
-
Das sollte selbstverständlich möglich sein, besonders, wenn Du eine andere Anlage beim selben Händler wieder mitnehmen möchtest.
-
ich werde gleich des Gatten Geburtstagsgeschenk organisieren
-
... nähen...
-
Also ich höre ja so oft es geht die SWR 1 Hitparade............
Sonst noch jemand?
-
Also ich höre ja so oft es geht die SWR 1 Hitparade............
Sonst noch jemand?
Ja, hier. Jedenfalls so weit möglich.
Ich höre aber meistens bei den Top20 auf, das ist jedes Jahr das gleiche langweilige Zeug. Mir reicht es, am nächsten Tag zu lesen, ob Bohemian Rhapsody oder Stairway to Heaven gewonnen hat.
-
Haha, ja, da wäre eine Überraschung mal nicht schlecht................
-
Ich freu mich ja immer klammheimlich, wenn ein "Aufreger" wie z. B. Helene Fischer in die Top-x kommt. Da sind manche Hörer sehr unentspannt.
-
Ich freu mich ja immer klammheimlich, wenn ein "Aufreger" wie z. B. Helene Fischer in die Top-x kommt. Da sind manche Hörer sehr unentspannt.
-
ich werde gleich des Gatten Geburtstagsgeschenk organisieren
Was bekommt er denn.