So Hotel gebucht - und auch der Hund für einen zivilen Preis - ohne das man meint, man wolle das ganze Objekt kaufen.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Muffelinchen In welchem Ort habt Ihr Euer Hotel gebucht? Ist das das zu Sylvester?
-
Ich überlege hin und her, ob ich mich mal für den Adventskalender hier anmelden soll.
So wirklich schreiben kann ich ja nicht.... Was meint ihr? Würdet ihr euch trauen?
-
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Trau Dich!
-
Ich hatte jetzt sogar schon eine Idee worum es gehen soll
-
Na, dann hast Du mindestens die halbe Miete schon.
-
Ich überlege hin und her, ob ich mich mal für den Adventskalender hier anmelden soll.
So wirklich schreiben kann ich ja nicht.... Was meint ihr? Würdet ihr euch trauen?
Na klar, trau dich!
-
Na dann steht einem Beitrag doch so gut wie nix mehr im Weg.
-
was ich mache? Ich durchsuche das Internet nach Weihnachtsplätzchen Rezepten. Jedes Jahr probiere ich einige neue.
auf die Fotos freue ich mich schon wieder
-
Na klar, bitte anmelden! Ich gehe auch gerade in mich, werde mich aber erst anmelden, wenn ich eine Idee habe ... sonst stresst mich das in der eh schon stressigen Vorweihnachtszeit nur...
-
Booklooker Batcat Traut euch! Im Adventskalender freuen wir uns doch über jede Geschichte! (Im Schreibwettbewerb auch...)
Idee habe ich auch noch keine, aber es ist ja auch noch etwas Zeit.
-
Mich jetzt doppelt freuen, meine Radtoureinkaufsfahrt auf heut mittag gelegt zu haben, statt auf den Nachmittag.
Gerade gehen hier Schauer um Schauer nieder und ich sitze wieder gemütlich im Trockenen und bin den Regengüssen entkommen. Gerade als ich wieder zu Haus war, begann es.
Das nutze ich jetzt aus und mache es mir noch gemütlicher mit Kaffee & Buch vor der Nase
-
Ich bin auf dem Heimweg in einen Regenschauer gekommen und etwas nass geworden.
Dafür habe ich es mir mit einem Joghurtmüsli und Bares für Rares gemütlich gemacht und gut gelacht bei den Kuriositäten heute.
-
Muffelinchen In welchem Ort habt Ihr Euer Hotel gebucht? Ist das das zu Sylvester?
Nein das Hotel ist für Ende November und liegt Norden / Norddeich auf der Grenze. Meine Mutter hat Freitags Geburtstag und lebt in Norden - da fahren wir dann für das Wochenende dort hin.
Urlaub suchen wir noch was "abgeschiedenes" scheinen aber was gefunden zu haben - entscheiden wir dann am Wochenende wie lange wir fahren 1-3 Wochen wären drin, und eine Freundin will evtl. ein paar Tage mit reisen, das muss noch geklärt werden bevor wir buchen. -
In Norddeich habe ich mal Urlaub gemacht in einem Hotel direkt am Deich und bin in Norden ins Teemuseum gegangen, wo ich eine ostfriesische Teezeremonie mitmachen konnte.
-
Gibt es noch "abgeschiedenere" Orte als Norden/Norddeich? Aus meiner Ecke betrachte ist es schon jwd
Ich war in Norddeich auf die Fähre nach Norderney umgestiegen, als ich zur Kur gefahren war. Für mich fast eine Tagesreise. Aber schöne und ruhige Gegend!
-
Wenn da die Touris zu den Einheimischen einfallen sind da Menschenmassen.. und bei meiner Mutter in der Straße in Norden wo sie lebt wird gerne geballert... also muss es irgendwo was "ländlicheres" sein als im Ort selber. Angie Voon aber vielleicht haben wir nun was gefunden. Wollen uns bis zum Wochenende entscheiden - wenn ich aber nun die ganzen Coronazahlen und Ratschläge höre, würde ich am liebsten doch nicht weg - naja zum Geburtstag meiner Mutter (wird 74) haben wir jetzt ein Hotel gebucht, das geht auch mit unserem Hund... nur Silvester und mit Ihrer Böllerangst geht so was leider nicht.
Aber eins weis ich - ich werde nicht reisen, wenn ich einen "Negativtest" vorlegen muss um reisen zu dürfen. -
Wir haben Ende November ein Wochenende im Centerpark in NL gebucht. Das wird dann wohl auch verschoben werden müssen, fast ganz NL ist zum Risikogebiet erklärt worden...
-
Wir waren in einer Keith Haring Ausstellung und danach noch beim Optiker eine neue Brille für den Gatten aussuchen. Jetzt
-
Hier läuft The Voice of Germany.