Ich werde mich jetzt fertig machen, bei uns ist heute tatsächlich Herbstmarkt, natürlich mit sämtlichsten Hygienevorschriften. Unsere kleine Bücherei beteiligt sich mit Bücherverkauf, aber bei lausigen 7 Grad heißt es, den Wintermantel anziehen. GsD hat der Regen heute Nacht aufgehört, sonst hätten wir es abblasen müssen.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich frühstücke gerade gemütlich und werde dann ein bisschen bügeln und dabei mein HB fertig hören.
LG, Bella
-
-
Kaffee trinken und eulen. Ich werde mich aber gleich fertigmachen um auf den Friedhof zu fahren. Momentan regnet es gerade nicht.
-
Ich mache es mir heute auf der Couch bequem. Eine Kanne Tee dazu, mein Buch, das ich endlich mal beenden möchte, die Eule auf dem Laptop offen, vielleicht mit Hörbuch noch in meinem Malbuch malen und mich nebenbei noch mit meiner neuen Kamera beschäftigen. Also schöner gemütlicher Herbst-Sonntag
-
Ich werde mir jetzt auch noch ne Tasse Tee machen und mich dann weiter meinem Buch widmen. So wie ich das seh, werde ich später nochmal los müssen um das Kind wieder einzusammeln, das gerade von seinem Papa zu einer Konfirmation gebracht wird.
-
Ich mache es mir heute auf der Couch bequem. Eine Kanne Tee dazu, mein Buch, das ich endlich mal beenden möchte, die Eule auf dem Laptop offen, vielleicht mit Hörbuch noch in meinem Malbuch malen und mich nebenbei noch mit meiner neuen Kamera beschäftigen. Also schöner gemütlicher Herbst-Sonntag
Das klingt nach einem richtig guten Plan.
Ich denke, ich werde es ähnlich angehen. Kaffee, Buch - mittags vieleicht kurz hinlegen mit Hörbuch. Lecker Teig fertigmachen für abendliche Pizza.
Ach ja und mal wieder ein, zwei Postkarten fertig machen - ich bin ja eine der wenigen, die noch in der ersten Runde stecken
-
Ich spiele am Computer und schaue nebenher Bares für Rares.
-
Die Kinder bauen und spielen mit Lego, GöGa repariert den Wäschetrockner, meine Nähmaschinen stehen bereit. Ich nutze die Zeit und werde dann mal weiter nähen.
Später wollen wir mit den Kindern noch ein paar Spiele spielen. Die Kleine kränkelt seit heute Nacht. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
-
für die Kleine!
-
Ich versuche mich an ein wenig Herbstsdeko..............
-
Wäsche waschen, trocknen, falten, im Schrank unterbringen. Winter- und Sommersachen tauschen.
-
-
Ich war heute Abend tatsächlich bei einer Lesung!!
Und es war so ein schönes Erlebnis.
Elisabeth Kabatek hat aus ihrem neuen Buch "Chaos in Cornwall" gelesen, mit musikalischer Begleitung.
Die beiden waren so happy mal wieder vor Publikum zu lesen, zu spielen und zu singen. Das haben sie mehrfach betont.
War ihre erste Lesung seit Corona.
Es war alles vorbildlich organisiert.
Maske bis zum Platz, Bestuhlung mit Abstand, dauerhaft Fenster gekippt ( dann zieht man halt seine Jacke wieder an, was solls ).
Das waren wirklich schöne 90 Minuten.
ASIN/ISBN: 3426307782Wie schön! Das Buch hat mir gut gefallen..
-
Wir haben aussortiert und jetzt habe ich die ersten Sachen bei ebay Kleinanzeigen eingestellt
-
Ich weiß ja nicht mehr, wer mir auf Facebook die Puzzleoase empfohlen hat, ich fange jetzt mit meinem ersten Puzzle an. Die Teile sind ja ziemlich klein. Bin gespannt wie lange ich brauche
-
-
-
Ja wenigstens was, aber ob das meinen Knochen und Muskeln auf Dauer gut tut weiß ich nicht. Auf Kosten der Gesundheit soll das auch nicht gehen. Es war eben auch keine Heizung an, wir haben alle 20 Minuten auch gelüftet, sind ja die Vorschriften und ich hatte noch eine Decke dabei.
-
Ich komme gerade vom Chor, war mal wieder schön aber leider ist die Halle eiskalt. Muss mich erstmal aufwärmen. tweedy39 ich spiele auf FB Jigsaw world das sind auch Puzzles, da kann man die Größe der Teile einstellen. Bei komplizierten Mustern und sehr vielen Teilen ist das ganz gut.
Ich puzzle ja nicht virtuell, da ist es mit dem einstllen schlecht