Ich versuche, nicht wieder einzuschlafen. Ich laufe schon wieder rum wie ein Zombie, dabei hätte ich so viel zu tun... *seufz*
LG, Bella
Ich versuche, nicht wieder einzuschlafen. Ich laufe schon wieder rum wie ein Zombie, dabei hätte ich so viel zu tun... *seufz*
LG, Bella
belladonna Gönn Dir was Schönes!
Kleinen Koffer und Wanderrucksack packen. Schwierige Entscheidung jedes Mal: Alles muss mit, zu schwer darf es aber nicht sein.
Ihr könnt aufhören mit Daumen drücken. Es ist alles gut gegangen... Theoretische Prüfung habe ich bestanden
Danke fürs Daumendrücken
Glückwunsch und alle Achtung!
mazian Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich!
belladonna oh je. Vielleicht eine kleine an der frischen Luft drehen? Hier ist es arg kühl. Da wird man wach.
Dem Dauerregen über dem See zugucken, lesen, Kaffee trinken, eulen. Urlaub halt.
ich würde gerne mit dir tauschen und auch das Problem irgendwie lösen
Es ist aber keine Wanderung per Motorrad.
Ihr könnt aufhören mit Daumen drücken. Es ist alles gut gegangen... Theoretische Prüfung habe ich bestanden
Danke fürs Daumendrücken
Super!
Viel Erfolg für den Rest!
Kleinen Koffer und Wanderrucksack packen. Schwierige Entscheidung jedes Mal: Alles muss mit, zu schwer darf es aber nicht sein.
Vergiss den Regen-Cape nicht!
Viel Spaß beim Matschstampfen
LG, Bella
Mittagsschlaf? pass auf dich auf
Mittagsschlaf? pass auf dich auf
Hab ich eben gemacht bzw. hab ich mich zumindest ein halbes Stündchen auf die Couch gelegt. Ansonsten hab ich es heute Vormittag relativ ruhig angehen lassen und jetzt geht's auch wieder einigermaßen. Zum Glück ist ja jetzt Wochenende...
LG, Bella
Habe gerade das erste Herbstoutfit für die kleine Tochter fertig genäht. Und nun mach ich mich fertig. Muss gleich arbeiten. Morgen wird dann weiter genäht. Ich habe das Wochenende frei.
Danke ihr Lieben
Ich werde jetzt erstmal mein Wochenende genießen
Ich war gerade mal shoppen. Mußte mal wieder sein. Es gibt so schöne Sachen für den Herbst. Ich liebe die Brombeerfarben.
Vergiss den Regen-Cape nicht!
Viel Spaß beim Matschstampfen
Der Herbst hätte gerne noch eine Woche warten dürfen oder die Wanderung eine Woche früher sein. Aber Matsch erwarte ich eigentlich nicht. Es sind höchstens ein paar kleine Schauer angesagt, die werden den aktuell sehr trockenen Boden nicht gleich völlig aufweichen.
Ich war heute Abend tatsächlich bei einer Lesung!!
Und es war so ein schönes Erlebnis.
Elisabeth Kabatek hat aus ihrem neuen Buch "Chaos in Cornwall" gelesen, mit musikalischer Begleitung.
Die beiden waren so happy mal wieder vor Publikum zu lesen, zu spielen und zu singen. Das haben sie mehrfach betont.
War ihre erste Lesung seit Corona.
Es war alles vorbildlich organisiert.
Maske bis zum Platz, Bestuhlung mit Abstand, dauerhaft Fenster gekippt ( dann zieht man halt seine Jacke wieder an, was solls ).
Das waren wirklich schöne 90 Minuten.
ASIN/ISBN: 3426307782 |
Rosenstolz Man weiß das jetzt ganz anders zu schätzen, oder?
Ich bin am 7.10. bei einer Lesung von Sandra Lüpkes und freu mich auch schon sehr darauf. Inzwischen habe ich das Buch zwar gelesen, bin aber sicher, dass es spannend wird, über die Entstehungsgeschichte zu erfahren.