Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Und ich mach mir Gedanken, weil mein neues Auto etwas breiter und und 70 cm länger ist als mein jetziges (wird ein Toyota Pro Ace City, als Siebensitzer, das ist das gleiche wie ein Citroen Berlingo)
Ich koch grad Kaffee, dann werd ich erstmal Zeitung lesen, ich muss heute nicht arbeiten
-
Wenn ich meine Kleine in den Kindergarten gebracht habe, werde ich die Nähmaschine raus holen und endlich die ersten Pullis, etc für meine Kinder fertig nähen.
-
-
Sitze noch beim Kaffee und werde erst mal mein Buch fertig lesen.
Mein mittelgroßes Kind hat gestern Abend für etwas Aufregung gesorgt. Sie ist krank, Schnupfen, Fieber und Gliederschmerzen, und hat daher einen Coronatest gemacht. Da meine Große die letzten drei Wochen Famulatur beim Hausarzt gemacht hat, war sie in ständigem Patientenkontakt. Gerade kam das Testergebnis, negativ! Nur gut, denn sonst hätten unser Küken und ich wieder 14 Tage in Quarantäne gemusst, da das Küken und ich Kontaktpersonen sind.
-
Freut mich für Euch, dass es nochmal glimpflich ausgegangen ist. Hoffentlich bleibt es so.
-
Dankeschön
Aber der Kasimir (also, mein Fahrschul-LKW) ist gar nicht so ein Geschoss. Der ist "nur" 9,24m lang und 2,55m breit
Leider müssen Einparken und Slalom fahren morgen nachmittag schon klappen
Ich vertraue da einfach mal auf mein Können und werde das schon hinkriegen
Übt Ihr denn auch mit Anhänger oder großem Sattelzug?
-
-
Viel Glück damit! In meinem Umfeld haben sich sowohl die Lehrer als auch die Schüler darum bemüht ein gutes Abitur hinzukriegen.
-
-
Nein, ich warte erst das Ergebnis der Prüfung morgen nachmittag ab. Danach kann ich mich auf die Straße freuen
Und jetzt gehe ich noch ein bisschen lernen, bzw. nochmal das Wichtigste anschauen. Bin doch schon ein bisschen aufgeregt wegen morgen
Alles Gute für die Prüfung.
-
-
-
-
Ihr könnt aufhören mit Daumen drücken. Es ist alles gut gegangen... Theoretische Prüfung habe ich bestanden
Danke fürs Daumendrücken
-
Glückwunsch! 🥂
-
-
Ich habe mit meinem Küken und unserem Gastkind "Enola Homes" auf Netflix geschaut. Tolles Film!
-
Ich habe den Woody-Allen-Film To Rome with Love angeschaut.
-
Ihr könnt aufhören mit Daumen drücken. Es ist alles gut gegangen... Theoretische Prüfung habe ich bestanden
Danke fürs Daumendrücken
yeah herzlichen Glückwunsch