Männe war einkaufen, ich habe Ihn dann verräumt.
Du hast deinen Mann verräumt??? Darf er irgendwann auch wieder raus?
LG, Bella
Männe war einkaufen, ich habe Ihn dann verräumt.
LG, Bella
Ja klar - jetzt zaubert er gerade in der Küche, also er ist schon wieder frei
LG, Bella
So funktioniert Ordnung halten: Was man gerade nicht braucht, wird aufgeräumt.
So funktioniert Ordnung halten: Was man gerade nicht braucht, wird aufgeräumt.
Da hat mein Mann ja Glück das ich kein übertriebener Ordnungsfan bin.
Wobei ein Mann der einkaufen geht und sogar kochen kann auch nicht schlecht wäre. Mein Sohn kommt da glücklicherweise nicht nach seinem Vater.
Mit dem Gatten frühstücken. Er muss gleich arbeiten und ich werde vermutlich den ganzen Tag lesen.
Ich lese heute mal.
Ich lese heute mal.
Ausnahmsweise mal.
Ausnahmsweise mal.
Ich dachte, das wäre mal ne nette Abwechslung.
Das werde ich jatzt auch mal machen. Nachdem ich gerade meinen Sub-Aufnau im August gesichtet und verbloggt habe, scheint mir SuB-Abbau auch von nöten zu sein
*bastel bastel*
*bastel bastel*
*näh näh*
Auf in die Sonne und weiterlesen bei Familie Meyer in Chicago.
Eigentlich wollte ich ja ein Ründchen spazieren gehen, aber irgendwie hänge ich in London 1332 fest und komme nicht heraus. Jonah läßt mich einfach nicht aus seinen Fängen
Ich habe ein re-read von der Küche des mittleren Westens gestartet, nachdem ich alle meine ausgeliehenen Bücher durch habe. Nicht, dass ich nicht jede Menge ungelesene Exemplare hier hätte, aber das war mein Plan.
Ich lese heute mal.
ich auch, werde die Tribute von Panem X gleich beenden. Und dann werde ich mir die Folgebände nach und nach aus der Bücherei ausleihen. ☺️
Meinen Schwestern Mails schreiben, da freuen sie sich genauso darüber wie über eine Postkarte.
ich auch, werde die Tribute von Panem X gleich beenden. Und dann werde ich mir die Folgebände nach und nach aus der Bücherei ausleihen. ☺️
Also hat es dir gut gefallen?
Nach dem ich nun die Bügelwäsche fertig habe, geh ich raus auf den Balkon und pflanze meine Herbst-/Winterblumen ein.
Also hat es dir gut gefallen?
Eigentlich fand ich es gut, nur so manche Stelle war für mich nicht ganz nachvollziehbar, ich bin aber nicht Snow. Alles in allem fand ich es aber echt gelungen.
Nach dem ich nun die Bügelwäsche fertig habe, geh ich raus auf den Balkon und pflanze meine Herbst-/Winterblumen ein.
Dieses Wort existiert in meinem Duden nicht.