Vielleicht nächstes Jahr wieder....
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich bin am Grübeln, Heizung an oder noch nicht, ich friere. Wohnung hat 17 Grad und draußen regnet es
P.S. Die Heizung hat gewonnen
-
YouTube gucken, Rea Garvey ist live mit der yellow jacket session. Toll
-
Ein toller Mann mit wahnsinns Stimme!
-
Alle Viere von mir strecken. Extrem couching.
-
Nachdem ich im Kaufland heute mit ansehen musste, wie der erste Christstollen ins Regal geräumt wurde (es haben immer noch Bundesländer Sommerferien!!!), habe ich Federweißen mitgenommen und gönne mir schon die ersten Gläschen... Die anderen beiden Flaschen müssen aber erst einmal ordentlich gären.
-
Ah, ich habs verpasst! Muss ich morgen nachgucken.
-
Mittagessen vorbereiten
-
Mich so langsam aber sicher auf den Feierabend und aufs Wochenende vorbereiten Heute brauche ich ein Mittagsschläfchen. Ich bin soooooo müde. Das ist das Praktische am Homeoffice. Vom Schreibtisch ins Bett oder auf die Couch
-
Lesen. Gleich weiter lesen.
-
Ich bin am Grübeln, Heizung an oder noch nicht, ich friere. Wohnung hat 17 Grad und draußen regnet es
P.S. Die Heizung hat gewonnen
Vor Oktober wird nicht geheizt - ok außer mit dem Ofen... wobei mein Mann kann es Klasse im T-Shirt und am besten noch kurze Buchse an hier sitzen und sagen - boah ist das frisch geworden, sollen wir die Heizung an machen? Dann kommt NEIN - zieh Dir was anderes an... und wenn Dir dann noch kalt ist, reden wir drüber.
Wobei wir auch im Winter keine extreme Hitze heizen - außer mit dem Kaminofen wenn der bullert... aber sonst haben wir meistens nur 18-21 Grad als Wohlfühltemperaturen... ok beim duschen/baden im Bad schon mal etwas wärmer.Mich so langsam aber sicher auf den Feierabend und aufs Wochenende vorbereiten Heute brauche ich ein Mittagsschläfchen. Ich bin soooooo müde. Das ist das Praktische am Homeoffice. Vom Schreibtisch ins Bett oder auf die Couch
Ach so ein gesunder Büroschlaf, kann auch sehr zu Erheiterung bei tragen
das nun Wochenende ist. -
Koffer packen.
Die Klamotten habe ich schon drin, jetzt kommt der unhandliche Kleinkram.
Naja, morgen um diese Zeit bin ich schon am Urlaubsort, ich versuche, mich damit motiviert zu halten.
-
-
-
-
-
-
Faulenzen. Herrlich.
-
Blumenstock, Brot und Kuchen gekauft
-
jetzt nichts mehr - ok Online shoppen wollte ich noch. Habe den Haushalt erledigt, der die Woche über zu kurz kam, dann ein wenig Wellness betrieben, einen Kaffee genossen und was im TV geschaut. Männe war einkaufen, ich habe Ihn dann verräumt. Nach dem Kaffeetrinken habe ich gerade mit meiner Mutter und Ihrem LG noch telefoniert, und kochen macht heute der Gatte (er baut Burger) - also ist nun nichts mehr was noch erledigt werden müsste.