Ich schaue gerade Sternstunde Philosophie auf 3sat über das gute Gespräch - sehr aussagekräftig und beachtenswert!
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich stelle gerade fest, dass mein Knie nach 2 Stunden laufen mit immer wieder Stufen hoch und Stufen runter zu nichts mehr zu gebrauchen ist... Zum Glück kann ich heute den restlichen Tag zu Hause verbringen.
LG, Bella
-
Gute Erholung fürs Knie!
-
-
Komme gerade vom Altwarmbuechener See, war sehr schön dort zu schwimmen. Bekommt man gleich Urlaubsfeeling.
schade, wir haben mangels Personal den Wachdienst absagen müssen. War viel los?
-
Der Mann schaut Fußball, ich eule gerade noch ein wenig, danach mache ich es mir mit meinem Buch gemütlich
-
hier läuft der Tatort, danach gehts ins Bett, morgen wird wieder gearbeitet....
-
schade, wir haben mangels Personal den Wachdienst absagen müssen. War viel los?
Ich war erst um 18 Uhr am See und da schien die Sonne noch so richtig schön auf den sandigen Hügel beim DLRG-Turm. Nein, ich hatte nicht damit gerechnet Euch dort zu treffen. Am Hufeisensee, wo ich ja sonst
viel schwimmen war, gibt es dieses Jahr gar keinen Wachdienst. Es waren aber gestern um die Zeit noch eine ganze Menge Leute da und ich habe festgestellt, dass das Wasser vom Altwarmbüchener See im Vergleich zum o.g. sauberer war. Es war richtig schön idyllisch, friedlich, keine Bälle von Beachvolleyballern, die bei einem landeten. Möglicherweise war es gestern ja der schwimmende Abschied von den hann. Seen 2020 - wenn es dies nun mit Sommer gewesen sein soll?!
-
Kaffee trinken und aufs Kind warten - heute war Besprechung, wie es mit dem Schulorchester (Blasorchester) weitergehen soll.
LG, Bella
-
Pause.
Und mich auf meinen Urlaub freuen. Noch 3 Arbeitstage.
-
Ich war auf einer Vorstandsitzung, wir haben unsere Jahreshauptversammlung vorbereitet. Alles etwas später in diesem Jahr.
-
Ich habe gestern meinen Bruder nach einem Jahr wiedergesehen, Begrüßung/ Verabschiedung mit Zuwinken und Sitzen bei Abstand.
Er wohnt in Brüssel, war aber nach seinem Bordeaux-Urlaub weniger als 48 Stunden zuhause, so dass keine Test-/Quarantänepflicht bis ergebnis vorliegt - greift. Jetzt reist er durch den Sturm weiter nach Berlin zu beruflichen Terminen. Immerhin haben wir ihn dann doch einmal in 2020 für ein paar Stunden gesehen.
-
Kaffee trinken und ein bisschen eulen.
LG, Bella
-
Ich werde mich gleichmal auf die Couch begeben und was lesen.
Erste Arbeitswoche ist rum und ich habe schon wieder 3 Stunden plus gemacht
-
Streifi, bei mir sind es aktuell 5-10 Überstunden pro Woche. Seufz. Aber nur noch nächste Woche, dann hab ich Urlaub...
Ich fläze gerade auf der Couch und kämpfe mit der Müdigkeit. Aber sowie ich im Bett bin, werde ich vermutlich wieder hellwach sein...
-
soviel würde ich an meinen drei Tagen gar nicht unterbringen.... Ich bin immer wieder froh nur drei Tage die Woche zu arbeiten. Mir reicht das in unserem Chaosladen echt.
Morgen ist Wohnwagen packen angesagt und einkaufen, am Wochenende sind wir mal wieder unterwegs Da hab ich dann auch wieder Zeit zum Lesen, wenn die anderen drei an ihrem Steg stehen und Schiffchen fahren
-
-
streifi Ihr seid aber nicht in meiner Nähe, oder?
Nein, wir sind dieses Wochenende in Tschechien und das Wochenende drauf in Görlitz. Hannover wurde abgesagt, da gab es keine Genehmigung für den Wettbewerb von seiten des Restaurants, die verdienen ihr Geld dieses Jahr da lieber mit Hochzeiten und Taufen und wollen dann nicht vom Bootslärm gestört werden.
-
wie schade. Viel Spaß und Erfolg für deine Lieben!
-
Ich hätte Euch auch gern wieder am See besucht.