Ich leiste dem Kater Gesellschaft auf dem Sofa. Schön weiterschlafen, sonst muss ich den Rechner wegstellen. Ich hab schon man Buchstaben der Tastatur auf vom Fußboden gefunden.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich genieße die letzten Sonne auf der Terrasse
-
ich habe die Katze verärgert, indem ich ihr Zeckenschutzmittel verabreicht habe, was wohl unangenehm auf der Haut ist sie ist zumindest erstmal verschwunden.
-
Ich schaue mir die BBC-Miniserie Pride and Prejudice mit Colin Firth auf DVD an - mir war einfach mal wieder danach.
-
Mich selber in den Hintern treten um den zweiten Teil der Einkaufstour anzugehen. Lust hab ich keine, vor allem, da ich mir vorhin den Kofferraumdeckel meines Autos auf die Nase gehauen habe....
Glücklicherweise ist nix passiert, hat aber ganz schön weh getan....
-
Autsch! Mach Dich doch nicht kaputt!
Ich schaue mir gerade Festplatten an, weil ich von Pearl ein Angebot für eine mit 12 TB ohne Netzteil bekommen habe. Kann das möglich sein? Ich dachte, so viel Speicherplatz geht über nur-USB-Anschluss gar nicht.
-
Autsch! Mach Dich doch nicht kaputt!
Ich schaue mir gerade Festplatten an, weil ich von Pearl ein Angebot für eine mit 12 TB ohne Netzteil bekommen habe. Kann das möglich sein? Ich dachte, so viel Speicherplatz geht über nur-USB-Anschluss gar nicht.
Es muss auf jeden Fall USB 3.0 sein, und auch dann wird eine solche Datenmenge ziemlich langsam. Ich bin da eher Fan der kleinen handlichen externen Platten, die so bis max. 5TB haben. Würde eher zu einer 4TB Platte greifen und bei Bedarf eine zweite nehmen. Der Preis pro TB steigt über 4TB meistens wieder.
-
-
Haare färben Lange Haare habe ich schon länger nicht mehr gefärbt. Blöd nur, dass nicht nur die Figur runder geworden ist, sondern auch wohl die Finger, habe die Handschuhe kaum heile aus bekommen und brauche sie ja gleich noch mal
-
Ich werde jetzt mal Kaffee für mich und den Angetrauten machen
-
Ich versuche, wach zu bleiben - irgendwie könnte ich zur Zeit dauernd eindösen, nur nachts schlafe ich nicht richtig bzw. träume ständig irgendwelches krauses Zeug.
LG, Bella
-
Das mit dem Träumen kenn ich, normalerweise sind das Phasen, seit Corona träume ich insgesamt deutlich mehr. bzw. ich erinnere mich mehr dran.....
-
Ich bin derzeit auch ständig müde und schlafe fast immer schlecht
-
Ich leider auch.
-
Ich schlafe schon seit Jahren meistens schlecht.
Heute versuche ich mal den Kometen zu sehen - aber wahrscheinlich ist Erlangen zu hell dafür.
-
ja, ich auch , ich hab morgens immer das Gefühl, dass ich nachts alle Muskeln anspanne. Schrecklich.
Kuchen und Salat für morgen sind fertig, ich geh dann mal ins Bett zum Lesen
-
Ich schaue mir die BBC-Miniserie Pride and Prejudice mit Colin Firth auf DVD an - mir war einfach mal wieder danach.
In der Badewannenszene hat der Mann eine ziemlich gute Figur gemacht.
-
Ja, aber auch sonst macht er da schon was her.
-
Ich warte drauf, dass der Freund, der mit meinen drei auf Wettbewerb fährt, kommt und die vier dann losdüsen.
Ich habe dann sturmfreie Bude und werde dann in Ruhe frühstücken und in meinen Gammeltag starten
-