Kaffeepause - das Wichtigste im Haushalt habe ich für heute erledigt.
LG, Bella
Kaffeepause - das Wichtigste im Haushalt habe ich für heute erledigt.
LG, Bella
Faulenzen! Ich war heute morgen schon beim Großeinkauf und bin erst wieder später für die Grillvorbereitungen gefordert, jetzt genieße ich den Tag.
Wir haben gerade unseren heiß ersehnten Formenteraurlaub auf das Jahr 2021 verschoben
Ich bin zwar erleichtert, weil der Gatte die ganze Zeit noch drauf bestanden hat zu fliegen, ich aber sehr große Coronabedenken hatte, andererseits will ich seit fünf Jahren dahin und bin jetzt doch traurig.
Mein Countdownzähler sagt, dass es noch über 400 Tage dauert, bis ich meine Insel wieder sehe.
Ich habe eine kleine Radtour nach Frauenaurach gemacht, um mal ein erstes Gespräch mit dem Steinmetz zu führen, der den Grabstein unseres Familiengrabs dort gelagert hat und irgendwann entsprechend unserer Vorstellungen bearbeiten soll. Leider war der Mann ziemlich unleidlich, weil ich spontan ohne Termin dort aufgetaucht bin und ihn auch noch in seiner Mittagspause gestört habe
Abwasch ist erledigt.
Scanner und Book Collector bestellt
Faulenzen! Ich war heute morgen schon beim Großeinkauf und bin erst wieder später für die Grillvorbereitungen gefordert, jetzt genieße ich den Tag.
das mache ich auch gerade, nachher geht es noch zum Kinderarzt, einmal die ganze Familie gegen FSME impfen...
Abwasch ist erledigt.
Scanner und Book Collector bestellt
HAst du dich jetzt doch dafür entschieden? Viel SPaß beim katalogisieren
Das Kind rennt gerade die Treppe hoch, und schreit Zoom Meeting!
Trotz Präsenzwoche noch Zoom Meeting und das am Freitag.... Da soll mal einer sagen die machen nichts in der Schule....
Verfolge gerade auf yt im Livestream die Abifeier/ Zeugnisausgabe an den Jahrgang meiner Nichte. Jeder Abiturient hat zwei Personen dabei und alles findet mit viel Abstand drinnen in der Stadthalle statt.
Die Vorstandssitzung für morgen vorbereiten... sollte ich.. stattdessen prokrastiniere ich bei den Eulen.
WIr waren grad ne Runde spazieren, nachdem es endlich aufgerissen hat un ddie Sonne jetzt wieder scheint
Neues Handy für's große Kind ausgesucht und bestellt. Man sollte sein Handy nie in die Tasche der Badeshorts stecken...
Manchmal ist das Leben so nervig, da muss es einfach Jane Austen sein:
Ich schaue "Stolz und Vorurteil".
![]() |
ASIN/ISBN: B000CR5QHI |
wir kucken im Ersten Das Sommerkino "Und wer nimmt den Hund"
sehr ulkiger Film....
Ich habe mir Wonder Boys angeschaut - macht immer wieder Spass, weil die Typen so skurril sind.
komme gerade vom inhalieren, nachdem mir der HNO gestern gesagt hat das meine Nebenhöhlenentzündung mittlerweile chronisch geworden ist und ich evtl operiert werden muss...
komme gerade vom inhalieren, nachdem mir der HNO gestern gesagt hat das meine Nebenhöhlenentzündung mittlerweile chronisch geworden ist und ich evtl operiert werden muss...
Oh je, du Ärmste! Ich würde es trotzdem zunächst noch mit Inhalation, Rotlicht und Nasendusche versuchen.
Wie äußert es sich denn bei dir?
Breumel ,
ich darf jetzt diese Woche zur Druckinhalation und ein Cortisonhaltiges Nasenspray nehmen,
morgen bekomme ich eine Überweisung ( neues Quartal) für ein CT damit man sieht in wie weit ( nach der Akutlage) die Entzündung noch vorhanden ist.
Die Ärztin meinte man muss nicht immer operieren, ich hoffe es
Meine Nebenhöhlen waren von Dezember bis Anfang des Monats ständig zu, hab dann Sinupret o.ä. genommen dann ging es für ne Weile wieder,
Das hat dann auch den Kopf gedrückt, und meine Wangen sind wenn so ein Schub kam total rot und heiß geworden. Angenehm war es nicht, hab dann vor 3 Wochen den Termin ausgemacht und gestern war es dann soweit
Kari-Jeanne Ich drücke die Daumen dass es hilft!