Der andere Nachbar gibt keinen Laut mehr von sich.
Manchmal hört man es leise dudeln und von 11 bis 13 Uhr übt er immer. Das ist erträglich. Er spielt nur seit Jahren immer das gleiche. Ich kann das bald auch
Der andere Nachbar gibt keinen Laut mehr von sich.
Manchmal hört man es leise dudeln und von 11 bis 13 Uhr übt er immer. Das ist erträglich. Er spielt nur seit Jahren immer das gleiche. Ich kann das bald auch
Bei mir war es jetzt seit Freitag leise. Meine Nachbarn sind nämlich weggefahren und haben zum Glück auch ihre stinkenden Zigaretten mitgenommen, so dass ich sogar mal die Balkontür eine längere Zeit offen haben kann.
Wir waren gerade beim Thai essen
Ich liege im Garten, ganz ohne Ohrstöpsel... Bis auf ein quakendes Kleinkind drei Gärten weiter sind alle unterwegs...
Ich habe seit Samstag Geschenke einpacken vor mir her geschoben - also muss ich das nun tun, sie müssen heute eingepackt werden, denn morgen müssen sie auf die Reise an die Nordsee, damit sie Donnerstag zum Geburtstag spätestens eintreffen.
Mein Mann ist auf Radtour mit den Nachbarmännern und gestern habe ich den ganzen Tag im Schlafanzug vergammelt mit Hund kuscheln, lesen, nickerchen, spielen am PC und sonst nur Sinn freies.
Ach ja hier bin ich jetzt trotz einpacken um die aktuelle Liste zu drucken.
Ich habe mein Buch beendet und eule ein wenig... mein Lesetagebuch will auch noch gefüllt werden und dann gibt's Kaffee und Kuchen....
Ihr seht, mir geht's heut gut
Habe meinen Lese-Liegestuhl nun verlassen und brüte jetzt über dem Text für eine Beileidskarte...
Dazu kam noch, dass der Gatte irgend einen Horrorfilm geguckt hat der entweder total laut oder total leise war
Ich habe dann meinen Podcast total laut gedreht und konnte schlafen.
Das Problem ist, dass hier alles im Quadrat gebaut ist. Wenn also ein Nachbar von den Häusern eine Party macht, hören das alle. In dem Fall waren es die Nachbarn der Parallelstrasse, die im Sommer immer hinter dem Haus sitzen. Die waren gestern übermütig und haben den halben Abend gejohlt und geklatscht. Keine Ahnung, was die da gefeiert haben.
Bin ich froh, dass ich mit 51 die Jüngste in unserem Haus bin. Bei uns ist alles herrlich ruhig
Ich habe gestern Abend die Idee gehabt, das Kassettendeck (brauche ich nicht mehr) und den CD-Player (hat Macken) rauszuschmeißen. Daraus ist eine größere Staubwisch, Ausmist und Kabel aufräumen Aktion in der Medienecke geworden, die sich heute noch über einige Stunden hinzog. Und nachdem die Nachbarn alle Enkel zu Besuch haben, habe ich auch noch das 20" Fahrrad aus dem Schuppen geholt, abgespritzt, aufgepumpt und rübergebracht.
Jetzt sitze ich frisch geduscht im Sommerkleid mit einem Bier, Handy und Kindle auf der Terrasse und bin stolz auf mich 😁
Ich starte jetzt mit dem Tochterkind zum Abendspaziergang in der Hoffnung, dass die Horden von heute Nachmittag inzwischen wieder daheim sind...
LG, Bella
Kochen
Es gibt schlimmeres als Buchhaltung 🙃
Das stimmt, aber es gibt auch vieles, was mir besser gefällt.
Kaffeepause
LG, Bella
Lesen
Lesen
Holunderblütensirup kochen und dafür Etiketten beschriften
Das stimmt, aber es gibt auch vieles, was mir besser gefällt.
Das stimmt
Feierabend!
Mich von dem doofen Tag erholen.
Erst hatte ich einen Notfalltermin beim Augenarzt, weil seit Sonntag ein Augenlid geschwollen ist und weh tut.
Dann fällt meine Kleine, als ich sie abholen möchte, so blöd hin, dass sie sich mega doll auf die Lippe gebissen hat und sich ein Zahn ein Stück nach hinten verschoben hat. Also ab zum Zahnarzt - Notfalltermin. Sie ist ja erst Sonntag beim Radfahren lernen so übel über den Lenker geflogen (weil der Gulli meinte das Rad festzuhalten), dass sie sich das Kinn aufgeschlagen hat. Sie sieht aus als ob sie einen Boxkampf hatte. Wunde am Kinn, dicker Bluterguss drum herum, geschwollene und aufgeplatzte (bzw aufgebissene Lippe).
Dann bekommen wir von der Schwiegermutter Bescheid, dass es da gesundheitlich auch gerade ernst aussieht.
Es gibt Tage, die möchte man einfach nicht haben oder streichen.