Die Freundeslisten gibt es in der Desktop-Version von Facebook noch (unter "Entdecken" > "Freundeslisten"). Oder meintet ihr was anderes?
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Das könnte es evtl. sein, müsste ich mir mal auf dem Laptop anschauen, allerdings habe ich das Passwort seit der letzten Änderung vergessen (und scheinbar auch nicht notiert), weil ich seitdem nur noch mit den Apps drin war. Muss es dann wohl mal wieder zurücksetzen. Tablet macht faul.
PS: Zum Thema: Ich hab die erste Maschine Wäsche reingepackt und esse jetzt im Anschluss (nicht die Wäsche!).
-
Ich versuche Spanisch Vokabeln für die Lektüre zu lernen. Leider bin ich nicht gut um Vokabeln lernen, ich schaffe das eigentlich nur bei Anwendung durch lesen oder hören.
-
Nachdem ich ziemlich Kopfschmerzen, bzw. Migräne habe, werde ich zeitig ins Bett verschwinden. Glücklicherweise kann ich lesen, nur Fernsehen ist keine gute Idee.
-
Nachdem ich ziemlich Kopfschmerzen, bzw. Migräne habe, werde ich zeitig ins Bett verschwinden.
Gute Besserung!
-
Ich sitze mit großem Kind im Auto und neben uns sind kleines Kind und Mann in seinem Auto. Ich wollte schon immer mal ins Autokino - heute ist es soweit!
-
Das könnte es evtl. sein, müsste ich mir mal auf dem Laptop anschauen, allerdings habe ich das Passwort seit der letzten Änderung vergessen (und scheinbar auch nicht notiert), weil ich seitdem nur noch mit den Apps drin war. Muss es dann wohl mal wieder zurücksetzen. Tablet macht faul.
Die App hab ich nicht, aber auf der mobilen Website hab ich die Freundeslisten auch gefunden. Komisch, dass es die Funktion in der App nicht gibt.
streifi Gute Besserung!
-
Ich sitze mit großem Kind im Auto und neben uns sind kleines Kind und Mann in seinem Auto. Ich wollte schon immer mal ins Autokino - heute ist es soweit!
viel Spaß! Das wollte ich auch schon immer mal, doch hier fangen die Filme erst um 21:30 Uhr an und dann bin ich schin fast wieder müde. Macht ja Sinn wegen der Dunkelheit, aber trotzdem.
-
Frühstücken, Einkaufsliste schreiben und gleich die erste Maschine Wäsche für heute in den Garten hängen.
LG, Bella
-
-
Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten im Autokino erinnern
-
Das einzig üble war: Kinder durften beide ausschlafen, da heute kein Unterricht, aber ich musste 770km Auto fahren da ich endlich den Firmenwagen tauschen konnte...
Ging aber besser als befürchtet, ich habe den ersten Band über den Hexer Geralt als Hörbuch angefangen. Das hat mich munter gehalten.
-
Ging aber besser als befürchtet, ich habe den ersten Band über den Hexer Geralt als Hörbuch angefangen. Das hat mich munter gehalten.
Oh, viel Spaß mit Geralt & Co.
-
Geralt und Co höre ich im Moment auch als Bücher hat es mir gar nicht so gut gefallen, aber beim Hören finde ich es total klasse.
-
Geralt und Co höre ich im Moment auch als Bücher hat es mir gar nicht so gut gefallen, aber beim Hören finde ich es total klasse.
Ich liebe die Hörbücher.
-
Wir radeln gleich zum Optiker, die neue Brille ist fertig!
-
Wir haben heute die von meiner Tochter auch abgeholt Ging flott
-
Habe gerade den Garten gewässert und mich über die Fortschritte dort gefreut, es gab auch schon die ersten Walderdbeeren. Nach dem Gießen am Abend duftet die Luft über dem Beet so gut nach Wald.
-
Es fanden doch einige Eulen das Buch Kleine Feuer Überall von Celeste Ng gut, habe jetzt die Serie dazu auf Prime gefunden. Ich schaue mal rein
-
Ich habe mir ein wenig die Haare geschnitten und dann geduscht, jetzt trockne ich noch ein bisschen beim Eulen.