Booklooker meines hat sie gestern bekommen
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Und mein Auto war am Mittwoch schon dran. Bevor ich allerdings losfahren konnte, brauchte ich erst noch den ADAC. Danach kam neben dem Reifenwechsel auch gleich noch ne neue Batterie auf die Rechnung.
-
Mein Mann lädt die Autobatterie momentan auch immer mal wieder. Da das Auto im Carport vor der Garage steht ist das mit dem passenden Equipment kein Problem. ICh bin mit einem Auto aj wöchentlich unterwegs, da ist das kein Thema....
-
Ich helfe meiner Mutter beim Kuchenbacken und muss mich im Anschluss um meine eigene Küche kümmern.
-
Und mein Auto war am Mittwoch schon dran. Bevor ich allerdings losfahren konnte, brauchte ich erst noch den ADAC. Danach kam neben dem Reifenwechsel auch gleich noch ne neue Batterie auf die Rechnung.
Mist!
In der Waschstraße war ich auch. Jetzt erst mal lesen.
-
Auf vorbereiten:
-
Wir waren im K1 Hochseilgarten. Mit Voranmeldung darf man wieder hin, und es war auch überhaupt nicht voll. Auf den Kletterparcours gelten sowieso Abstandsregeln, und jetzt dürfen eben nur noch zwei Personen aus dem gleichen Haushalt oder sonst nur eine Person auf einer Plattform stehen.
Morgen werde ich Muskelkater in der Schulter haben...
-
Wir hatten eine zweite Familienrunde zum Muttertag auf der Terrasse meines Elternhauses. 👨👩👧👦
-
Ich habe heute klar Schiff im Garten gemacht: soweit Neumaterial vorhanden war, schon den Balkon begrünt, den Rasen gemäht, den ollen Kram entfernt. Dazu noch Wäsche mit zahllosen Maschinen Wäsche. Ich bin jetzt so fix und alle, ich kann mich kaum noch rühren. Man ist halt doch keine 20 mehr und setzt im Winter leichten Flugrost an. Seufz.
-
... den ersten Kaffee des Tages trinken
-
Frühstück mit der Sternstunde Philosophie auf 3sat 🎎
-
Nachdem ich einige Zutaten für den Zebrakäsekuchen im Laden gelassen habe, habe ich einen riesigen Berg an veganen Muffins gemacht. Die wollte ich eigentlich nur testen und keinem sagen, dass sie vegan sind.
Meine Ma sagte dann, sie würde mir für morgen einfach einen Russischen Zupfkuchen machen. Aber: Das neuste habe ich dafür da. Jetzt habe ich einen Teil improvisiert und hoffe, dass der was wird. -
Ich schaue gerade GNTM und meine Favoritin ist gerade ausgeschieden.
-
Ich habe vorhin die Astrid Lindgren Biographie auf ZDF geguckt und gehe nun zu Bett. Gute Nacht zusammen.
-
Ich habe Urlaub und bin schon wach.
Gleich werde ich Wanderschuhe für den Sommer kaufen -
Ich frühstücke mit dem Morgenmagazin.
-
Ich frühstücke mit Tee und Müsli. Gleich geht's zum Sport, hoffentlich ist es nicht so voll wegen des Brückentags.
LG, Bella
-
Ich muss gleich einkaufen und die Bude putzen.
-
Wir frühstücken draußen und dann geht's zum Wertstoffhof
-
Wir frühstücken draußen und dann geht's zum Wertstoffhof
Ich hoffe, unserer macht auch endlich mal das Tor auf. Bei uns stauen sich die Gartenabfälle seit Winter!