Ich habe mir das Biathlon-Verfolgungsrennen angeschaut - leider keine Verbesserung für die ersten Beiden.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Aber die ersten Beiden sind doch die Ersten, oder? Da muss man sich nicht mehr verbessern.
-
ich glaube sie meinte die beiden besten Deutschen
Die haben leider im Moment so gar keinen Lauf und sind mehr oder weniger unter ferner líefen gelandet
-
Gerade habe ich 2,5 Stunden konzentriert Controlling gelernt und jetzt ist Freizeit angesagt
-
Noch eine Folge Charité inhaliert, jetzt suche ich nach neuer Lektüre für mich.
-
ich glaube sie meinte die beiden besten Deutschen
Die haben leider im Moment so gar keinen Lauf und sind mehr oder weniger unter ferner líefen gelandet
Genau so habe ich das gemeint.
Mal sehen, wie sich gleich die Männer schlagen. Ich fürchte, das wird auch wieder eine rein norwegische Veranstaltung
-
Ich habe „Ziemlich beste Freunde“ geguckt. Jetzt werde ich noch lesen.
Den hab ich letzte Woche wieder mal geschaut. Ich hab jetzt im Weihnachtsurlaub so einige meiner Lieblingsfilme angeschaut. (Ziemlich beste Freunde, Das perfekte Geheimnis, Liebe braucht keine Ferien, Das bescheuerte Herz, ...)
-
Den hab ich letzte Woche wieder mal geschaut. Ich hab jetzt im Weihnachtsurlaub so einige meiner Lieblingsfilme angeschaut. (Ziemlich beste Freunde, Das perfekte Geheimnis, Liebe braucht keine Ferien, Das bescheuerte Herz, ...)
Ich bin eigentlich gar nicht so ein Fernsehgucker, aber ich kann ja nicht nur lesen. Habe die Mediathek für mich entdeckt. Nesthäkchen habe ich geguckt und Anna. Dieses bescheuerte Herz habe ich auch geguckt und jetzt aktuell Charité.
-
Ich bin eigentlich gar nicht so ein Fernsehgucker, aber ich kann ja nicht nur lesen. Habe die Mediathek für mich entdeckt. Nesthäkchen habe ich geguckt und Anna. Dieses bescheuerte Herz habe ich auch geguckt und jetzt aktuell Charité.
Seit Netflix und Sky schaue ich viele Serien und Filme. Man kann halt schauen, wenn man Zeit hat und muss sich nicht an vorgegebene Zeiten halten. Und keine Werbung, das ist echt toll.
-
Ich mag eigentlich nur Serien. Ganz selten gucke ich mal einen Film.
„Ziemlich beste Freunde“ habe ich allerdings schon zwei Mal gesehen. Der war schön. -
Eulen, Kaffee trinken und die Bauhauskonzerte in der 3 Sat Mediathek anschauen
-
Erholungsschlaf
-
Erholungsschlaf
Dann schreibst Du im Schlaf
-
Ich chille noch ein wenig. Wir haben heute das Weihnachtszeug weggeräumt und den Baum rausgeschmissen. Der hat ordentlich genadelt.
Ich habe auch angefangen alle Bücher, welche ich mit Sicherheit nicht mehr lese, auszuräumen und zu scannen ob ich die bei momox verkaufen kann.
Vor Jahren hatte ich alle Bücher der Bridgerton Reihe. Jetzt, wo die Serie auf Netflix läuft, würde ich die Bücher noch mal lesen wollen. Blöderweise habe ich alle verkauft. Gibt's natürlich nicht ein Buch gebraucht zu kaufen. Neu komischerweise auch nicht. Der erste Band kommt aber im Februar neu raus.
-
Dann schreibst Du im Schlaf
-
Gefriertruhe abgetaut und geputzt, gebügelt, im Pflegeheim gewesen, Waschmaschine läuft, Bücher in den öffentlichen Bücherschrank gebracht, eine Runde gelaufen - Feierabend. obwohl... Hunger
-
Erholungsschlaf
Geht es Dir besser? Ich hoffe.
-
Danke! Es geht schon. Ich werde jetzt mal testen, ob ich etwas Normales zu Abend essen kann.
-
Männe schaut noch Fußball, ich schau mal bei den Eulen rein und gleich wollen wir dann "Wer weis den sowas XXL" schauen.
-
Wir haben zwei Folgen "Bridgerton" gesuchtet und machen nun auch bei "Wer weiß denn sowas XXL" weiter...