Ich habe gerade einen Orchideen Onlineshop entdeckt. Nicht gut
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Den Tatort von gestern gucken..........
Haben wir auch gerade gemacht.
-
Für dich?
Ich habe einen für die Kleine genäht. Fehlen nur noch die Bündchen. Dann ist er fertig.
Auch fürs Kind. Wobei das kaum noch einen Größenunterschied macht.
-
Kaffee trinken, eulen - ich habe heute Morgen schon so viele Bücher entdeckt, die mich interessieren würden. Vor allem in den Jahresbesten-Listen.
-
Kaffee trinken, eulen. Ich habe heute nacht die ganze Zeit von dem Buch eines Menschen Flügel von Andreas Eschbach geträumt. Ich habe gestern eine Rezie gelesen, die mich wohl traumatisiert hat . Da das Buch ungelesen im Regal steht, werde ich mal reinschauen
-
Das Buch für die Agatha-Christie-LR bereit legen.
LG, Bella
-
Versuchen in die Gänge zu kommen. Die Nacht war mehr als mies. Aber bei allen.
Die Kinder können schon seit knapp einer Woche vor Weihnachten nicht mehr richtig einschlafen. Erst habe ich gedacht, dass es bei der Kleinen an der Aufregung liegt. Bei der Gro0en war es da noch nicht so schlimm. Aber es wurde nicht besser, eher schlechter.
Die Große wälzt sich stundenlang hin und her und ist schon total verzweifelt und genervt, weil sie müde ist und nicht einschlafen kann. Die Kleine kann nicht einschlafen bzw. es dauert sehr lang und wenn beide dann mal eingeschlafen sind, werden sie immer wieder wach.
Heute Nacht waren wir alle vier ständig wach. Die Kleine kam irgendwann weinend und sagte, ihr Knie tut weh.
Ich fühl mich wie gerädert.......
-
-
Die Kinder können schon seit knapp einer Woche vor Weihnachten nicht mehr richtig einschlafen. Erst habe ich gedacht, dass es bei der Kleinen an der Aufregung liegt. Bei der Gro0en war es da noch nicht so schlimm. Aber es wurde nicht besser, eher schlechter.
Die Große wälzt sich stundenlang hin und her und ist schon total verzweifelt und genervt, weil sie müde ist und nicht einschlafen kann. Die Kleine kann nicht einschlafen bzw. es dauert sehr lang und wenn beide dann mal eingeschlafen sind, werden sie immer wieder wach.
Heute Nacht waren wir alle vier ständig wach. Die Kleine kam irgendwann weinend und sagte, ihr Knie tut weh.
Oh nein! Das ist total schlimm! Ich habe das ganz oft und noch keine richtige Lösung gefunden.
ich habe mal abends Schlaftee getrunken, aber der hat mich so schläfrig gemacht, dass ich noch zwei Tage benebelt war. Aber vielleicht testest du den trotzdem mal. -
Das ist blöd Drücke die Daumen dass es bald besser wird!
-
Teufelchen_Yvi Ich kenne das. Aber schlimmer noch, wenn die ganze Familie befallen ist., dann ist der Tag oft schwierig. Vielleicht müssen sie einfach mal an der Luft toben?
-
Teufelchen_Yvi ach du Arme. Ich drücke DIr die Daumen, dass die nächste Nacht für Euch alle besser wird.
-
Danke euch!
Ich weiß auch nicht, warum und wieso das gerade so ist.
Booklooker ich hatte einen Schlaftee von meinem Lieblingsteeladen. Ich fand den auch sehr lecker. Muss ich mal wieder bestellen.
Findus wir waren jetzt gute 2 Stunde draußen im Wald. Kinder haben gut getobt und sahen durch den Schlamm und Modder auch richtig lecker aus. Auch das unfreiwillige in einen kleinen Tümpel rutschen war egal. Skihose, Stiefel und Skijacke waren erfreulicherweise doch wasserdicht. Es war ein riesiger Spaß.
Jetzt folgt die warme Wanne mit Lavendel. Mal schauen, ob das alles hilft.
-
....überlegen ob 17.15 noch zu früh für ein Glas Wein ist.
-
Für ein Glas Wein ist es nicht zu früh (sagt die Französin in mir), außerdem wird es doch schon fast dunkel
-
Für ein Glas Wein ist es nicht zu früh (sagt die Französin in mir), außerdem wird es doch schon fast dunkel
Danke mazian . Auch für den Hinweis mit der Dunkelheit. Hier ist es schon stockfinster
-
Ich suppel auch schon Rose, es ist Sonntag, wochentags kein Alkohol vor 18 Uhr, und ich trinke nur Wein, kein Bier kein Schnaps.
-
....überlegen ob 17.15 noch zu früh für ein Glas Wein ist.
Nie und nimmer, mein Schwager sagt da immer, "it´s five o´clock somewhere", es geht eigentlich immer.
-
Ich kenne nur "kein Bier vor 4" ein Wein geht immer - und eine Schorle schon zum MIttag, wenn ich da an meine Rheingauer denke, da geht Wein wie hier Wasser....... also ich bin zwar noch beim schwarzen Kaffee, habe keine Lust auf Wasser. Aber vielleicht gleich zum Abendessen auch mal einen Wein.
Ich cyber hier quer und auf anderen Seiten, schaue nach einem Geburtstagsgeschenk für den Gatten - und bin noch unentschlossen - kenne mich damit nicht wirklich aus, was ich Ihm schenken will. Mal noch schlau lesen und schlau fragen.
Haben ausgepennt, gemütlich gefrühstückt, ich habe meine elektronische Detoxpause bei Whatsapp nach knapp 14 Tagen beendet... über 600 Nachrichten... und ich glaube - ich habe WA kaum bis gar nicht vermisst.
-
Ich lasse den Abend gemütlich ausklingen. Morgen wieder Büro, aber jetzt wird noch auf der Couch gechillt.