Ich schau meinen Poirot Film fertig und dann werde ich mal zur Post gehen.
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Arbeite, aber nicht mehr lange. Meinem Chef ist aufgefallen dass ich noch einen Urlaubstag übrig hatte, ich dachte ich hätte alle verplant. Deshalb habe ich morgen schon frei.
-
Das ist ja eine tolle Überraschung
-
Ich stehe gerade irgendwo im nirgendwo beim Bauern an um meine vorbestellte Weihnachtsgans abzuholen. Auf die Idee kamen noch 20 Leute vor mir und 10 nach mir. Na wenigstens scheint die Sonne!
-
Ich werde jetzt mal frühstücken....
-
Ich sitze im Büro, esse eine Schrippe mit gesalzener Butter, trinke Kaffee und genieße das Nichtstun bzw. das
rumstöbern im Internet.
-
Ich habe meine Essenseinkäufe für Weihnachten erledigt und genieße nun den Tag.
-
Ich habe die Wohnung durch geputzt, meine Weihnachtskrippe aufgestellt, nur mit Ochs, Esel und leerer Futterkrippe natürlich,Baum gibt es keinen dieses Jahr. Nun gehe ich in die Getränkehandlung, die Vorräte auffüllen.
-
Ich habe meine Einkäufe für heute erledigt. Morgen ist nur noch ein wenig Frischzeug zu besorgen.
-
So, die Gans ist besorgt, morgen muss ich nur noch die Bestellung beim Fleischer und frisches Gemüse und Brot kaufen. Läuft!
-
seit 13 Uhr und noch bis 18Uhr auf die Spedition warten...
... hab jetzt Deko ausgemistet und die alte Kommode an ihren "neuen" Platz gestellt und eingeräumt ( ich hoffe einfach das Beste das alles mit der Lieferung klappt),
damit die neue Kommode dann ihren Platz im Wohnzimmer hat
-
seit 13 Uhr und noch bis 18Uhr auf die Spedition warten...
... hab jetzt Deko ausgemistet und die alte Kommode an ihren "neuen" Platz gestellt und eingeräumt ( ich hoffe einfach das Beste das alles mit der Lieferung klappt),
damit die neue Kommode dann ihren Platz im Wohnzimmer hat
Und hat alles geklappt? Steht die neue Kommode?
-
Lieferung hat super geklappt, der Aufbau war etwas haarig...
die ganzen Türscharniere waren in einer Tüte, leider waren da 4x von einer Sorte und 2x eine andere Sorte drin, nicht beschriftet nix, also haben wir ( und dafür muss ich mich ja loben sonst wäre es noch bescheidener geworden) eine Tür mit falschen Scharnieren ausgestattet, bis wir das bemerkt hatten gingen gute 30 Minuten ins Land ( die Scharniere standen dann auch nicht nebeneinander in der Aufbauanleitung sondern versetzt sonst wäre mir das früher aufgefallen....
aber Ende gut die Kommode steht ich muss noch einen kleinen Teil einräumen, da hatte ich gestern keine Lust mehr
-
Wir machen jetzt Christmas Crunch....
-
Ui, das hört sich lecker an!
-
So, haben nochmal Kerzen gedippt und wenn wieder Platz in der Küche ist, wird gekocht.
-
Kari-Jeanne Da hattet ihr ja noch was zu tun. Aber ihr habt es geschafft. Ich mag es auch nicht, wenn so Sachen nicht richtig bzw gar nicht beschriftet sind. Mein Mann hat bei so was die Ruhe weg. Er setzt sich hin (flucht evtl. mal leise vor sich hin) und baut alles zusammen. Er hat da richtig Spaß dran.
Aber eure Kommode steht. Das zählt. Und das auch noch vor Weihnachten.
-
Wir machen jetzt Christmas Crunch....
Klingt interessant.
-
-
Wir schmücken jetzt mit den Enkeln den Baum