Entspannung vorm Fernseher
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Feierabend, denn ich komme bei einer Sache nur schwierig voran. Hoffe, übers WE fürs Gespräch mit dem Chef überzeugende Argumente zu finden.
-
Hausaufgaben mit dem Enkel
-
Auf der Couch ins WE starten.
-
Auf der Couch ins WE starten.
mit den Ninja Warriors aus Germany.
-
... und online im Schnack mit lieben Freunden...
-
mit den Ninja Warriors aus Germany.
Genau das!
-
Tee trinken und gleich den Kampf mit den Wäschebergen aufnehmen.
LG, Bella
-
Frühstücken, danach Betten abziehen, waschen, Rotkohl hobeln und einlegen für morgen. Aber erstmal eulen
-
Ich habe gerade meinen Handschuh gestopft. Ich mag Wollhandschuhe, aber leider trennen sie sich an den meistbenutzten Stellen leicht auf.
-
Ich werde mich mal auf einen Spaziergang begeben, bevor in einer Stunde Biathlon los geht
-
habe eine neue Tasche gekauft. Aufgrund der Farbe wohl ein Schnäppchen
-
War gerade in der Buchhandlung weitere bestellte Bücher abholen und werde mir wohl doch noch den ockabog gönnen. Hab da mal angelesen und wäre am liebsten bis zur Schließzeit sitzen geblieben.
Ja, Karten auf den Weg gebracht und eingekauft. Jetzt gibt es ein Restlauchsüppchen von gestern.
-
Ich habe heute vormittag die beiden letzten Sorten Plätzchen gebacken und gerade noch ein Brot gegessen. Jetzt entspanne ich mich ein bisschen im Eulenforum, danach werde ich Aufräumen und noch eine Maschine Wäsche anwerfen. Und dann geht's endlich zum Buch für die Krimi-Weihnachtsleserunde.
-
Faulenzen. Herrlich!
-
Ich habe gerade mit meiner Mutter beschlossen, den geplanten Nikolausbesuch bei unseren Verwandten abzusagen und auf bessere Zeiten zu verschieben. Ist zwar schade aber wohl doch vernünftig
-
Ich habe heute das Wichtelpäckchen abgeschickt und hier im Ort ein Wichtelpäckchen vor die Tür gestellt. Statt unserer Weihnachtsfeier der Frauenrunde machen wir jetzt wenigstens um 20 Uhr ein Stündchen Teams, prosten uns zu und packen die Wichtelgeschenke aus. Ich geh dann mal in den Keller und suche mir einen Wein aus der dazu passt...
-
"Ein Herz für Kinder" - Roter Teppich gucken im Stream.
-
Ich gucke gerade The Voice of Germany vom 29.11., hab es vorher nicht geschafft.
-
Schal für die große Tochter häkeln.