Seit gestern morgen tut mir die Hüfte weh, von einer Seite bis runter zum Knöchel. Nachdem es über Nacht nicht besser wurde bin ich heute zum Arzt - Ischias oder Bandscheibe... Jetzt habe ich eine Spritze in den Allerwertesten bekommen, hochdosiertes Ibuprofen, Magenschutztabletten und ein Rezept für Physiotherapie, wo ich dank Homeoffice heute nachmittag noch einen Termin bekommen habe. Wenn ich "länger" gehe fühlt es sich an wie ein Krampf, der nicht aufhört - hat schon fast Wehenqualität. So'n Scheiß!
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
-
Ach herrjeh... gute Besserung!
Ich hatte die letzte Zeit öfter fiese Krämpfe in den Zehen und nehme nun seit ein paar Wochen Magnesium. Hat bisher gut geholfen, aber heute hab ich erstmalig einen Krampf in den Fingern gehabt. Das war ja mal nervig. Läßt sich allerdings viel besser "behandeln" als ein Krampf im Fuß. -
Seit gestern morgen tut mir die Hüfte weh, von einer Seite bis runter zum Knöchel. Nachdem es über Nacht nicht besser wurde bin ich heute zum Arzt - Ischias oder Bandscheibe... Jetzt habe ich eine Spritze in den Allerwertesten bekommen, hochdosiertes Ibuprofen, Magenschutztabletten und ein Rezept für Physiotherapie, wo ich dank Homeoffice heute nachmittag noch einen Termin bekommen habe. Wenn ich "länger" gehe fühlt es sich an wie ein Krampf, der nicht aufhört - hat schon fast Wehenqualität. So'n Scheiß!
Gute Besserung!
-
-
-
Gute Besserung!
Ich bin gestern ich mit fiesen Rückenschmerzen erwacht, konnte mich kaum bewegen. Hat sich zwar wieder etwas beruhigt, aber ich bin dennoch froh, dass ich am Donnerstag einen Termin bei einer Osteopathin habe...
-
Breumel Gute Besserung! Ich hatte sowas in der Schwangerschaft, allerdings krampfartig, da ging dann ausser laut schreien gar nichts mehr. Und ich durfte ja nix nehmen.... ausser Magnesium Phosphricum, das ich dann pfundweise in mich reingehauen habe. Allerdings hab ich dann die Lungenreifungsspritze bekommen, weil es nach extremer Frühgeburt aussah, da war Cortison drin, dann waren die Krämpfe auch wieder weg...
-
Ich gehe jetzt schwimmen
-
Danke euch allen! In der Schwangerschaft habe ich auch Magnesium in doppelter Dosis geschluckt, um keine Krämpfe zu bekommen... Ich hab nicht nur ab und an Wadenkrämpfe, sondern auch mal im kleinen Zeh, in der Taillie (bei blöder Verdrehung), im Bauch... Magnesium ist immer im Haus.
-
Breumel : Gute Besserung! Das hört sich doof an. Hoffentlich konnte die Physiotherapie schon etwas helfen.
Ich fahre gleich zur letzten Chorprobe mit unserer tollen Chorleiterin. Sie zieht weg und muss uns daher aufgeben, das ist echt so schade. Ich hoffe nur, dass es eine Lösung gibt, wie es weitergeht.
-
-
-
-
Leider hat die Physiotherapie auch nur kurzzeitig geholfen, die Nacht war nicht so toll... Da muss ich wohl Geduld mitbringen. Wenigstens kann ich im Home Office bequem am Rechner sitzen oder auch mal auf's Sofa umziehen.
-
Leider hat die Physiotherapie auch nur kurzzeitig geholfen, die Nacht war nicht so toll... Da muss ich wohl Geduld mitbringen. Wenigstens kann ich im Home Office bequem am Rechner sitzen oder auch mal auf's Sofa umziehen.
Ich wünsche die dir auch gute Besserung!
Bei mir ist das bei der Physio immer so, dass ich am Anfang das Gefühl habe, es hilft nicht oder nicht sehr lange. Dann wird es aber besser - also: durchhalten, das wird!
-
Wachwerden und Kaffee trinken, fühle mich wie vom Laster überrollt
-
-
Ich habe gerade meine Masken gebügelt.
-
Wachwerden und Kaffee trinken, fühle mich wie vom Laster überrollt
ich wars aber nicht