Seit gestern morgen tut mir die Hüfte weh, von einer Seite bis runter zum Knöchel. Nachdem es über Nacht nicht besser wurde bin ich heute zum Arzt - Ischias oder Bandscheibe... Jetzt habe ich eine Spritze in den Allerwertesten bekommen, hochdosiertes Ibuprofen, Magenschutztabletten und ein Rezept für Physiotherapie, wo ich dank Homeoffice heute nachmittag noch einen Termin bekommen habe. Wenn ich "länger" gehe fühlt es sich an wie ein Krampf, der nicht aufhört - hat schon fast Wehenqualität. So'n Scheiß!
Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
-
Ach herrjeh... gute Besserung!
Ich hatte die letzte Zeit öfter fiese Krämpfe in den Zehen und nehme nun seit ein paar Wochen Magnesium. Hat bisher gut geholfen, aber heute hab ich erstmalig einen Krampf in den Fingern gehabt. Das war ja mal nervig. Läßt sich allerdings viel besser "behandeln" als ein Krampf im Fuß. -
Seit gestern morgen tut mir die Hüfte weh, von einer Seite bis runter zum Knöchel. Nachdem es über Nacht nicht besser wurde bin ich heute zum Arzt - Ischias oder Bandscheibe... Jetzt habe ich eine Spritze in den Allerwertesten bekommen, hochdosiertes Ibuprofen, Magenschutztabletten und ein Rezept für Physiotherapie, wo ich dank Homeoffice heute nachmittag noch einen Termin bekommen habe. Wenn ich "länger" gehe fühlt es sich an wie ein Krampf, der nicht aufhört - hat schon fast Wehenqualität. So'n Scheiß!
Gute Besserung!
-
-
-
Gute Besserung!
Ich bin gestern ich mit fiesen Rückenschmerzen erwacht, konnte mich kaum bewegen. Hat sich zwar wieder etwas beruhigt, aber ich bin dennoch froh, dass ich am Donnerstag einen Termin bei einer Osteopathin habe...
-