Die Reihe subt bei mir noch.
WAS? Die finde ich einfach nur super. Liest sich schnell weg.
Die Reihe subt bei mir noch.
WAS? Die finde ich einfach nur super. Liest sich schnell weg.
Das Leben ist brutal genug, da dürfen die Bücher ruhig etwas romantisch sein.
Genau meine Meinung.
Guten Morgen...
gestern habe ich das zweite Buch diesen Jahres abgebrochen, weil es einfach unsagbar langweilig war...
ASIN/ISBN: 3736306881 |
Das Cover ist wirklich wunderschön, leider ist der Rest der Story ziemlich lau und zieht sich fade dahin. Ich bin froh, dass ich es bei einem deal als eBook geshoppt habe, ich hätte mich unglaublich geärgert, wenn ich mehr Geld dafür ausgegeben hätte.
Jetzt werde ich zu einem Winterbuch greifen und hoffe, ich bin davon ähnlich begeistert wie Angie
Ach gegen einen spannenden Krimi / Thriller habe ich nichts einzuwenden. Aber ich mag es auch, wenn es mal ums Herz geht.
Ich habe mir jetzt einen Poirot-Film angemacht und esse Mittag. Danach werde ich mit meinem historischen Krimi beginnen.
Ach gegen einen spannenden Krimi / Thriller habe ich nichts einzuwenden. Aber ich mag es auch, wenn es mal ums Herz geht.
Geht mir genauso. Ich lese gerne verschiedene Genres, nur halt sehr brutale Bücher mag ich nicht.
Leider habe ich "Christmas Deal" abgebrochen. Ich fand es langweilig. Naja, es ist auch nur eine Kurzgeschichte.
Neues Highlight auf Netflix.Jane Austen lässt grüßen.
Ab 25. September gibt es eine neue Romantikserie: "Bridgerton". Sie ist angelehnt an die acht "Bridgerton"-Romane von Julia Quinn.
Ich hab gerade einen Fehler entdeckt. Die Serie beginnt natürlich am 25. DEZEMBER. Die Autokorrektur war schuld.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
Ich wünsche auch allen einen schönen 4.Advent.
Guten Abend ihr Lieben...
einen wunderschönen vierten Advent allen Mitlesenden
Ich habe heute schon die ersten Weihnachtsgeschenke verteilt. Meine Mädelstruppe bekam ihre Tütchen schon, genau wie meine beiden Tanten, die es sich an Heiligabend zu Hause gemütlich machen und vernünftig bleiben. Beide wurden mit einer großen Tasche Bücher beglückt - da können sie sich austoben über die Feiertage.
Ich muss nächste Woche und zwischen den Jahren komplett arbeiten, daher sind die Zeitfenster eher knapp bemessen. Die Einkäufe zum Essen erledigt zum Glück dbBdW, der in Kurzarbeit ist.
Habt noch einen schönen Rest-Advent
Ich habe heute schon die ersten Weihnachtsgeschenke verteilt. Meine Mädelstruppe bekam ihre Tütchen schon, genau wie meine beiden Tanten, die es sich an Heiligabend zu Hause gemütlich machen und vernünftig bleiben. Beide wurden mit einer großen Tasche Bücher beglückt - da können sie sich austoben über die Feiertage.
Ich möchte gern eine deiner Tanten sein.
Ich möchte gern eine deiner Tanten sein.
Jep, kann ich nachvollziehen
Die beiden Schwestern lesen gerne, die eine sichtet die Bücher und teilt sie dann der anderen zu, da sie ihren Geschmack gut kennt... daher hat die 'Verteiltante' eine große Tasche mit knapp 50 Büchern bekommen, die andere nur eine kleine mit 5 Büchern für die Feiertage - beide waren sehr zufrieden
Mariion Und wo ist meine Tasche???
Leider bin ich meistens die, die verteilt. Die anderen lesen entweder selten bis gar nicht oder nicht in meinem Genre.
.... vielleicht kannst du eine 'Nenn-Tante' werden
Auf meinem Heimweg liegen drei öffentliche Bücherschränke, an denen ich jeden Abend vorbei fahre, da findet sich halt immer das eine oder andere Buch für die Verwandschaft/Freunde/Familie
Bei mir gibt es leider einen solchen Schrank nicht gleich um die Ecke. Den einzigen, den es gibt, der wird nicht gut genutzt und es sind meist sehr alte und "missbrauchte" Bücher dort zu finden.
Guten Morgen ...
die 'Arbeits'woche ist vorbei, es hat nochmal heftig gerappelt bei uns.
Jetzt fängt der schöne Rest an...
Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage und schöne Familienmomente...
Gebt gut auf euch acht !!!
Frohe Feiertage und genügend Zeit zum Lesen und Entspannen wünsche ich euch allen!
Frohe Weihnachten
Und ein schönes Fest mit vielen tollen Buchgeschenken und das wichtigste bleibt bzw. werdet gesund
Guten Morgen
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!
Macht das Beste daraus und bleibt gesund!
Liebe Grüße
Jenya
Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2021
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, sei es allein oder mit Familie oder mit Freunden
Ich wünsche allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest!
Genießt das Fest im Kreise lieber Menschen und bleibt gesund!