ich fand es auch genial, mich hat es aber an die 'Stadt der Finsternis' Bücher erinnert
Das habe ich in den Rezensionen öfters gelesen. Mein Bruder hat gerade für mich Band 1 bis 10 bei Ebay ersteigert
ich fand es auch genial, mich hat es aber an die 'Stadt der Finsternis' Bücher erinnert
Das habe ich in den Rezensionen öfters gelesen. Mein Bruder hat gerade für mich Band 1 bis 10 bei Ebay ersteigert
So, das große Kind ist mit Freund wieder abgedampft, nach dem sich meine Raupe Nimmersatt den Bauch ordentlich vollgeschlagen hat. Ich bin völlig platt und habe Kopfschmerzen, bin so einen Trubel nicht mehr gewohnt. Vier "Kinder" am Tisch ist schon anstrengend.
Jetzt werde ich mein Buch zu Ende lesen.
Mariion , ich schicke es morgen auf die Reise.
Diese Serie gehört auch zu einer meiner Highlights und stehen ganz vorne im (gelesenen) Bücherregal
Mach mir bitte keine Angst Bislang habe ich erfolgreich verdrängt, dass ich in 3 Wochen mein kleines Hotel mit Restaurant wieder öffnen muss. Wer weiß schon wie es wegen Corona werden wird. Im schlimmsten Fall ist Oma auch noch da. Die kleine Giftnatter wird im Alter doch tatsächlich milder.
Die Weihnachtgeschenke habe ich alle besorgt.
Deinen Buchtipp habe ich gelesen. Leider hat es mir überhaupt nicht gefallen. Die Prota ist eine egozentrische Heulsuse und die Handlung ist oft unlogisch. Der Vergleich mit den anderen Autorinnen hinkt gewaltig.
Außerdem habe ich festgestellt, das ich tatsächlich alt bin, weil ich weiß wer Roger Whittaker und Peter Alexander sind
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
Schade, aber danke, dass du das erwähnt hast. Ich lasse die Finger von dem Buch.
Wir wissen noch nicht, ob wir Weihnachten mit Verwandten feiern oder alleine.
Ich weiß auch, wer Roger Whittaker und Peter Alexander sind. Habe aber keine CDs von ihnen.
Aber ich habe eine CD mit der Filmmusik von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ist sooo schön.
Aber ich habe eine CD mit der Filmmusik von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ist sooo schön.
Gut dass du es erwähnst, ich muss wieder meinen Klingelton ändern. Im Advent steht der auf "Lalalalaaa lalalalalaaa lalaaa lalaaa lalalalalaaaa..."
Guten Morgen
Bei uns ging in der Nacht Schnee Regen runter, dass ich jetzt in matschiges Eis verwandelt habt. Mein Arbeitstag dürfte daraufhin ziemlich trubelig werden und ich werde mir heute das fahrradfahren verkneifen und auf das Auto umsteigen, sollte es den anspringen...
Angie Voon - wenn dir das Buch gut gefallen hat, dann freue ich mich darauf!
Habt einen schönen Tag und gebt gut auf euch acht.
Bei uns schneit es auch!
Hier ist vor einer halben Stunde der Schneeräumer schon durchgefahren
Mariion , mir hatte das Buch gut gefallen. Whisky Fan werde ich zwar trotzdem nicht, aber das Buch macht Lust auf eine Reise nach Schottland und die Hebriden.
Das Küken war gestern bei unserer Hausärztin, da es starke Rückenschmerzen hat. Heute hatte unser Orthopäde Akutsprechstunde und das Kind war Punkt 13.30 Uhr dort. Nach einer Stunde kam mein Mann mit dem Küken zurück. Ich dachte erst das Kind ist gar nicht dran gekommen, aber ausnahmsweise ging es fix. Ich hatte bei dem Arzt schon zwei Stunden warten müssen, mit Termin.
Heute Morgen war alles bei uns weiß überzuckert. Wir haben daher am Vormittag einen langen Spaziergang mit unserer Enkelin gemacht. War sehr schön.
Seit gestern Abend haben wir Netflix. Ich freue mich sehr!
Das gönnen wir uns jetzt in diesem Schei.......jahr!
Wenn man schon zu Hause bleiben muss, dann sollte zumindest das Fernsehprogramm stimmen. Mein Tipp
1. Virgin River
2. This is us
3. Jack Ryan
Bei Amazon Prime: Catastrophe
Agatha Raisin gibt es auch als Serie in der ZDF Mediathek.
Die Hauptdarstellerin hatte eine Nebenrolle in Catastrophe und hat dort schon ihr komödiantisches Talent beweisen können.
Hier in Norddeutschland ist kein Schnee in Sicht. Es ist sehr kalt und regnerisch ( und es stürmt in meinem Kopf)
Agatha Raisin gibt es auch als Serie in der ZDF Mediathek.
Die Hauptdarstellerin hatte eine Nebenrolle in Catastrophe und hat dort schon ihr komödiantisches Talent beweisen können.
Ich habe alle Folgen schon gesehen und mir gefällt die Schauspielerin sehr, sie ist so schön bissig.
Bücher und Verfilmungen sind auch nicht 1:1 umgesetzt - die TV-Episoden gehen mit dem Agatha-James-Thema unterschiedlich um - da weichen Bücher und TV voneinander ab, was aber den TV-Episoden gut tut, denn das "ewige James-Thema" nervt in den Büchern etwas - wird aber wohl jetzt auch "besser" ab Bd. 14/15.
Morgen...
Das große Drama blieb zum Glück gestern aus, alle waren vorsichtig unterwegs und wir hatten nur eine Sturzpatientin.
Der Schnee ist heute wieder weg, es ist nur kalt.
Lesetechnisch komme ich allerdings zu nix, ich bin einfach nur platt abends...
Habt alle einen schönen Tag...
deshalb lasse ich mich auf Netflix von Virgin River berieseln...
Genau das werde ich auch machen......
Heute morgen habe ich erfahren, dass die 25jährige, die gestern bei dem Amoklauf in Trier ums Leben kam, die Patentochter einer Arbeitskollegin ist... Der Ehemann kommt aus Trier...
Einfach unfassbar....
Wie schrecklich
So traurig!