ILmeP 8.0 (2020 2.0)

• Hallo...
    Danke für eure lieben Worte.

Kari-Jeanne - so etwas macht mich traurig und bestärkt mich in meinem Entschluß, keine eigene Katze haben zu wollen. Wenn ich in der fb-Gruppe der vermissten Tiere immer lese, wo überalle Katzen wegkommen oder überfahren werden - es gruselt mich.

belladonna - ich hoffe, diese Tierquäler bekommen ihre gerechte Strafe und brutzeln irgendwann dafür in der Hölle... Mir sollte so jemand nicht in die Finger geraten - ich würde mich wahrscheinlich vergessen.

Diese sieben Igelbabys bekommen dafür einen guten Start für ein langes Leben - sie werden nach dem Winter im Odenwald ausgewildert, da gibt es perfekte Mischgebiete für die Freunde :-)

Ich habe einen fetten Obulus dort gelassen, trotzdem ist das wahrscheinlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...

Vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder mit Mutter...

• Marion

Wenn jeder nur ein bisschen macht um die Welt zu retten ist doch schon ein Anfang gemacht.

Ich hoffe sehr, dass jeder der sich wie ein Charakterschwein verhält sich dafür irgendwann verantworten muss. Hoffen darf man ja. Manchmal komme ich mir dabei aber dumm und naiv vor.

Zum Glück sind hier im Forum nur nette Leute:knuddel1

• Einen wunderschönen Freitag....

ich habe heute frei, dbBdW hat heute Geburtstag und will gefeiert werden :-)

Die Woche war mit Arbeiten und Igelrettung ziemlich vollgestopft, zum lesen bin ich kaum bis gar nicht gekommen.

Ich hatte ja vor dem Urlaub einen Deborah Crombie verschlungen und habe jetzt den anschließenden Teil begonnenb - der mir bisher aber nicht wirklich gefällt.... Ich werde ihn jetzt quer lesen und dann zu etwas anderem greifen...

Damit mir auch nicht zu langweilig wird ist mir heute morgen um halb zehn ein Angorakaninchen auf der Straße entgegen gehoppelt... Allerdings ließ es sich nur mit Mühe einfangen, ganz anders als die Igel Anfang der Woche... Aber mit List und Tücke habe ich es dann erwischt, der Nachbar eilte mit einem Karton herbei und dann haben wir es erst einmal in der Badewanne zwischengelagert, bis wir uns nach unseren Terminen auf die Suche nach dem Besitzer machen konnten...

Zm Glück war es noch nciht weit gekommen - OREO wurde heute mittag seiner kleinen Besitzerin wieder übergeben... Ihr wird es nicht mehr passieren, dass sie vergisst den Käfig im Garten zu schließen...

Läuft die Woche :rofl

• Mariion

Dann feiert mal dbBdW!

Und heute hast du ja wieder eine gute Tat vollbracht. Oreo ist mega süß. :love: Ich habe versucht meinem Mann zu beschatten uns wieder Zwergkaninchen anzuschaffen. Findet er nicht so toll, leider. Aber unsere zwei geliebten Fellnasen waren besonders entspannt und eine Häsin total verkuschelt. Solche chilligen Tiere findet man nicht so leicht.

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• tzuki66

Ja, behalte es im Blick. Ich habe jetzt 60 % gelesen und es gefällt mir immer noch. ;) Komischerweise konnte mich die Sportler-Reihe nicht begeistern und die Fantasy-Reihe auch nicht. Jedoch die anderen Reihen fand ich super, bin aber noch nicht durch damit. Soeben habe ich gesehen, dass Spotify "Liebe und andere Schlagzeilen" (Philadelphia Millionaires Band 1 ungekürzt) hat. Dieses kenne ich noch nicht.

• Der persönliche Pysiotherapeut ist mit an Bord :grin

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Genau. Das beste am Millonär ist das Zubehör...

:dafuer

Manchmal würde es mir aber auch schon reichen ein Igel im Garten von @Mariion zu sein.

Sie würde sich liebevoll um mich kümmern, ich könnte mich schön einigeln und bald in den

Winterschlaf gehen. :schnarch Würde mir heute völlig genügen.

Vielleicht würde sie mir sogar was vorlesen.

Ein Träumchen!

Schöne Restwoche!

:frieden

• :*:*:*

• Einen wunderschönen Abend...

was für ein Schitt-Tag... Doofe Patienten, gereizte Chefs und auf dem Heimweg nur Idioten auf der Straße... tsetsetse...

Lesetechnisch habe ich diese Woche auch nichts auf die Kette bekommen. Ich werde mal schauen, was der Kindle so hergibt.

Ich wünsche euch schöne Träume :-)

• "Miss Ich-Bin-Nicht-Verliebt" habe ich beendet. Humorvoller Roman mit sympathischen Figuren und ein wenig Tiefgang. Die Leseprobe hatte mich nicht wirklich überzeugt und deshalb wollte ich es zuerst gar nicht kaufen. Habe es dann doch getan - zum Glück. Gegen das Ende hin wurde es immer tiefgründiger. Dabei ging es nicht nur um die Liebe der beiden Protas, sondern auch um das Verhältnis der Protagonistin zu ihren Eltern, das sehr schwierig und angespannt ist. Die Autorin hat gut rübergebracht, was wirklich wichtig ist im Leben.:thumbup:

Schönes Wochenende!:):wave