ILmeP 8.0 (2020 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
-
-
Band 9 der Fatal-Reihe ist auch schon raus? Da kann ich ja 8 und 9 hintereinander lesen.
Jetzt suchte ich erst einmal Band 3 und 4 der Nell Sweeney -Reihe durch.
Mariion , in Lübeck muss man auch unbedingt in die Marzipan-Läden reingehen, auch wenn man selbst kein Marzipan isst, so wie ich.
Schönes Wochenende!
-
Moin...
Angie Voon - ich mag Marzipan auch nicht . Die Schlangen vor den verschiedenen Marzipangeschaften haben mich auch vom normalen schauen abgehalten.
Was ich in diesem Urlaub wieder reichlich eingekauft habe, waren verschiedene Sorten Tee.
Mein vor 2 Jahren entdecktes Teekontor in Burg auf Fehmarn war dieses Jahr zweimal Anlaufstelle für ausgedehnte Tee-Pausen und alleine dort habe ich mir fünf Päckchen Früchtetee mitgenommen. Köstlich!
In Lübeck habe ich dann noch mal meinen Sahne Toffee Schwarztee aufgefüllt, den hatte ich mir dort vor zwei Jahren schon mitgenommen.
Und natürlich wurde ich auch wieder bei Tassen schwach
Heute geht's nach Hause... Ich war hier aber bestimmt nicht zum letzten Mal
Ein schönes Wochenende allen Mitlesenden
-
-
-
Und weil ich keine Tassen habe, konnte ich an dieser auch nicht vorbei gehen ...
Das könnte ich sein Das benutze ich auch immer als Ausrede - aber der Platz ist ja leider begrenzt
-
-
Moin...
Angie Voon - ich mag Marzipan auch nicht . Die Schlangen vor den verschiedenen Marzipangeschaften haben mich auch vom normalen schauen abgehalten.
Was ich in diesem Urlaub wieder reichlich eingekauft habe, waren verschiedene Sorten Tee.
Mein vor 2 Jahren entdecktes Teekontor in Burg auf Fehmarn war dieses Jahr zweimal Anlaufstelle für ausgedehnte Tee-Pausen und alleine dort habe ich mir fünf Päckchen Früchtetee mitgenommen. Köstlich!
In Lübeck habe ich dann noch mal meinen Sahne Toffee Schwarztee aufgefüllt, den hatte ich mir dort vor zwei Jahren schon mitgenommen.
Und natürlich wurde ich auch wieder bei Tassen schwach
Heute geht's nach Hause... Ich war hier aber bestimmt nicht zum letzten Mal
Ein schönes Wochenende allen Mitlesenden
Das Teekontor ist auch immer meine Anlaufstelle auf Fehmarn, ich muss mindestens einmal dort Tee trinken und Kuchen essen.
-
Wir haben verschiedene Früchtetees probiert und ich habe mir mitgenommen:
Dazu habe ich mir noch eine tolle Tasse mit Einsatz gegönnt... Klick
Und weil ich keine Tassen habe, konnte ich an dieser auch nicht vorbei gehen ...
Oh die Teesorten klingen alle sehr lecker.
Das mit den Tassen kann ich so gut verstehen
-
Schaut mal, was heute in meinem Garten war... 🦔🦔🦔🦔
Als ich vom Geburtstagsbrunch nach Hause kam, sind die vier in meinem Garten rumgeeiert... am hellichten Tage, ohne Mom... Nach dem Fressen haben sie alle brav den Weg zum Igelunterschlupf eingeschlagen, den ich im frühjahr renoviert hatte... und da hat Mama wohl auch gewartet, ich habe sie fiepsen hören .-)
-
-
-
Ohhh, wie cool ist das denn 🤩
-
ja, ich habe mich auch gefreut. Ich hatte die igelin ja mit Partner vor einigen Wochen beim Schmusen gesehen, dann aber nicht mehr und war mir nicht sicher, ob sie bei mir unter gekommen ist. Ich hatte im Frühjahr den Unterschlupf komplett neu mit Heu und trockenem Blättern bestückt - anscheinend kam das gut an, auf jeden Fall sind die Babys da heute drunter verschwunden. Da haben sie es trocken und sicher.
Jetzt werde ich auf jeden Fall zufüttern...
-
so süß
-
Total süß
-
Das Teekontor ist auch immer meine Anlaufstelle auf Fehmarn, ich muss mindestens einmal dort Tee trinken und Kuchen essen.
Ich finde es dort soooooo schön. Alleine das ist ein Grund, erneut dort hin zu fahren...
-