Und gerade habe ich gesehen, dass der neue Roman der Autorin bei Ama als Kindle Buch reduziert ist...
ASIN/ISBN: B081S4VKWT |
Schwupps....
Und gerade habe ich gesehen, dass der neue Roman der Autorin bei Ama als Kindle Buch reduziert ist...
ASIN/ISBN: B081S4VKWT |
Schwupps....
streifi , schmerzfrei bin ich wenn ich auf 5 cm Absätzen die Straße hoch und runter laufe, oder durch meinen Garten, oder die Treppe hoch und runter. interessanterweise geht auch Fahrradfahren mit dem E-Bike, wahrscheinlich weil es ein Hollandrad Modell ist und ich sehr gerade sitze und einen sehr gefederten Sattel habe. Was weniger geht ist schlafen, eine Nacht ist super, eine Nacht ist scheiße... Ist jedes Mal das gleiche Bett und die gleiche Liegeposition. Daher weiß ich leider nicht an was es liegt. Aber alles ist auszuhalten.
Zum Glück habe ich genug Bücher...
Guten Morgen...
ich habe gestern mal zu einem englischen Krimi gegriffen, die Reihe habe ich vor sehr vielen Jahren angefangen, dann aber nicht weiter gelesen... Nun habe ich den 16ten Teil in einem Bücherschrank gefunden und bin ganz begeistert...
ASIN/ISBN: 344248023X |
Habt einen schönen Donnerstag
Heute etwas für Jenya , die Autorin magst du doch, oder ? Falls du es noch nicht kennst... Aktuell im kindle deal
ASIN/ISBN: B07DVJ7P3H |
Danke für den Tipp. Lieb von dir.
Ja, die Autorin mag ich eigentlich, doch die Baseball Love - Reihe ist irgendwie nicht meins. Bereits zweimal habe ich das Hörbuch (Spotify hat es) angefangen und wieder aufgehört. Die Geschichte konnte mich nicht fesseln.
@all
Von Kristina Günak habe ich gestern ein Hörbuch beendet, das mir sehr gut gefallen hat.
Ich kopiere euch meinen Kommentar von einem anderen Thread jetzt einfach hier rein. Während des Hörbuchhörens war ich so richtig glücklich und zufrieden. Die Stimme der Sprecherin ist so angenehm, sie hat mich irgendwie beruhigt.
"Glück ist meine Lieblingsfarbe" habe ich beendet und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ein warmherziger, humorvoller Roman, der auch ernste und tiefsinnige Töne anschlägt. Die Autorin streut ab und zu Zitate ein, das hat mir super gefallen. Gerade diese leisen Botschaften haben mich begeistert.
Die Menschen sind sympathisch und liebevoll dargestellt, vor allem Juli und Quinn. Quinn ist ein Mann, der bleibt, wenn es schwierig wird. Grossartig!
Auch das Setting ist wunderschön, es kommt richtige Urlaubsstimmung auf und auch Hundefreunde dürften viel Spaß mit dieser Geschichte haben.
Die Sprecherin liest perfekt. Ich habe ihr unglaublich gerne zugehört und jeden Satz genossen!
Klare Hör-/Leseempfehlung von mir. Bin begeistert!
LG
ASIN/ISBN: 3785759754 |
Alles anzeigenGuten Morgen...
ich habe gestern mal zu einem englischen Krimi gegriffen, die Reihe habe ich vor sehr vielen Jahren angefangen, dann aber nicht weiter gelesen... Nun habe ich den 16ten Teil in einem Bücherschrank gefunden und bin ganz begeistert...
ASIN/ISBN: 344248023X
Habt einen schönen Donnerstag
.....ist auch eine meiner Lieblingsreihen
Ich bin allerdings mit dieser Reihe auf dem aktuellen Stand. Dieses Jahr ist eeeendlich ein neuer Band erschienen und zwar der 18.
ASIN/ISBN: 3442487722 |
Guten Morgen!
Bei Rückenschmerzen kann ich nach diversen Fehlkäufen die Rollmatratze von AL*I empfehlen, besonders die Memorylux. Zuerst habe ich nur 1 fürs Gästezimmer gekauft, weil ich den Tipps in den Rückenforen nicht geglaubt habe, aber jetzt kommt uns nichts anderes mehr ins Haus.
Einen Lesetipp habe ich nicht
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Abend...
tzuki66 , die gibt es aktuell wohl nur in 90/200... ich brauche 140/200, aber ich behalte das mal im Auge.
Ich denke auf jeden Fall auch über eine neue Matratze nach, werde ich demnächst mal in Angriff nehmen, meine ist von 2013.
Ich bin gerade in der Krimiphase und sehr zufrieden mit dem Deborah Crombie
Schöne Träume !
Wir haben die "meist verkaufte Matratze in Deutschland" für 199 € von Bett1. de ausprobiert und sind auch sehr zufrieden damit. Und sind auf gute Nackenkissen umgestiegen, seit dem kein "Rücken" mehr.........
Meine Matratze stammt auch von ALDI... Die hat eine Memoryfoam Auflage und ist echt super!
Die 140 cm breite Rollmatratze gab es vor 14 Tagen bei Aldi Nord.
Die Memoryfoam habe ich im Frühjahr gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit.
Für das Nackenkissen habe ich deutlich mehr ausgegeben. Es ist von Tempur.
Inzwischen habe ich ein Buch bei KU gefunden, das mir tatsächlich gefällt: "Die Rettung von Rayne" von Susan Stoker habe ich zu 1/3 gelesen. Das ist etwas für Fans von Suzanne Brockmann.
Das war heute ein richtig schöner Sonntag mit viel Sonne und kein bisschen anstrengend.
Guten Morgen!
Die Rettung von Rayne gefällt mir doch nicht so gut wie die Bücher von Suzanne Brockmann oder Michelle Raven. Bei ihnen werden die S**-Szenen sparsamer dosiert und die Charaktere besser beschrieben.
Genießt den letzten Sommertag
Ich habe gerade den zweiten Teil von Nell Sweeny beendet und gehe nahtlos zu Teil drei über, so fesseln mich die Protas Nell Sweeney und Will Hewitt.
ASIN/ISBN: B07S7DQ8Z6 |
ASIN/ISBN: B07T2KWB3Z |
Den vierten Teil habe ich als eBook schon auf dem Tablet, den gibt's noch nicht als Taschenbuch.
Angie Voon , ist wahrscheinlich schon bei Dir angekommen. Ich habe es endlich geschafft, den Liro an Dich zu schicken.
Wodurch/womit fesselt Dich die Reihe so?
Jepp, soeben angekommen. Herzlichen Dank!
Warum mich die Serie fesselt kann ich gar nicht so genau sagen. Mir gefällt der Schreibstil. Die Protas haben alle eine tragische Vorgeschichte und könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie stammt aus einfachen Verhältnissen und hat durch viel Glück die Stelle als Gouvernante bei der reichsten und einflussreichsten Familie Bostons bekommen. Will ist das vermeintliche tiefschwarze Schaf der Oberschichtfamilie. Nichts ist wie es auf den ersten Blick scheint und auch die reichen Hewitts haben alle irgendwo ihre Fehler und dunkle Geheimnisse. Von unehelichen Kindern, Drogen, Glücksspiel und jede Menge Alkohol bis zu einer kriminellen Vergangenheit von Nell.
Es ist in meinen Augen kein klassischer Krimi. Ich habe bereits eine ähnliche Serie gelesen, die "Lady Jane" Serie von Annis Bell. Die hatte mir sehr gut gefallen.
ASIN/ISBN: B00OV8T3C8 |
Guten Morgen liebe Eulen...
Meine Woche Fehmarn Urlaub geht langsam zu Ende, heute ist der letzte Tag. Das Wetter hat sich auch geändert, nach einer Woche mit Sonnenschein und blauem Himmel haben wir heute Wolken und Regen.
Lesetechnisch habe ich Band 7 8 und 9 der fatal Serie von Mary Force durchgesuchtet und bin total glücklich damit. Alle Bände bekommen von mir 10 von 10 Eulen!. Es ist so toll, dass ich den ersten Band, den ich auch auf dem Kindle habe, noch mal re-reade
Für heute haben wir Lübeck auf dem Programm, mal sehen in welchen Geschäften ich lande, weil das Wetter zum herumlaufen und Kirchen von außen betrachten einfach nicht perfekt ist.
Allen einen schönen Freitag