Angie Voon Das ist einfach nur Zufall. Statistisch sind Déjà-vus auch nur Zufälle. Versicherungswerbung läuft ständig, du blendest die nur normalerweise aus. Und Reisen nach Berlin sind ja auch nicht so unüblich - im Moment ist wegen der Demos mehr los und du bist politisch aktiv, vielleicht auch deshalb.
ILmeP 8.0 (2020 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Ich bin ja nirgendwo online aktiv, nur hier. Bei mir gibt es keine Werbung für Versicherungen oder Reisen, dafür habe ich dein IKEA Katalog erhalten (selbst schuld) und ich bekomme Werbung für Kleidung in Übergrößen
Draußen regnet es und es kommt ein turbulentes Wochenende auf mich zu. Ich will nicht mehr
-
Ich denke auch das ist nur Zufall...
Werbung für Versicherungen laufen ständig und das weiss sogar ich, die selten "normales" Fernsehprogramm schaut und wenn Werbung kommt wegschaltet....
und Berlin ist ja grad eh in aller Munde....
-
Ich bin schwer begeistert - mein "ich lese nur Mangas" Kind hat sich heute ein Buch ausgesucht und liest! Sie wollte was mit Liebe, Spannung und Mystik und ist hier gelandet:
ASIN/ISBN: 347358567X -
Morgen
Breumel - Stella Tack ist gerade sehr angesagt. Bei den Bloggern auf Instagram werden die Bücher sehr gehypt. Ich hatte mal in die Warrior and Peace Reihe reingelesen...
Tippen ist heute mühsam - habe mir gestern mit der Gartenschere in die li. Zeigefingerkuppe geschnitten... Myst.... Den braucht man doch sehr für die Tastatur...
Ich werde heute mal meine Kindle Bücher durchsehen, mir ist wieder mal nach etwas anderem als Liebe oder Thriller... Mal sehen, was ich finde
Habt ein gutes WE !
-
-
ich habe es nur als Leseprobe gehabt, mir aber nicht geshoppt...
-
Warrior & Peace hatte ich schon vor einiger Zeit abgebrochen. Vor allem lag das an dem Liebes(?)-Verhältnis von Warrior zu Peace und umgekehrt. Und ich merke immer wieder, dass Götter-Gedöns nicht meins ist. Außerdem waren mir die Fehler in Rechtschreibung und Grammatik zu viele, um darüber hinwegzusehen.
Habe das Buch vor kurzem verkauft.
-
Ich bin schwer begeistert - mein "ich lese nur Mangas" Kind hat sich heute ein Buch ausgesucht und liest! Sie wollte was mit Liebe, Spannung und Mystik und ist hier gelandet:
ASIN/ISBN: 347358567Xdas möchte ich auch noch lesen da es aber gerade in der Sommerleseaktion der Bib ist muss ich bis nach den Ferien warten
-
Kind (fast 14) hat heute fleißig weiter gelesen. Kommentar: "Da geht es gleich richtig los, und nicht so voll das Klischee Mädchen sieht Junge der neu ist und verknallt sich!" Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, aber wenn das Kind liest bin ich schon glücklich...
-
Guten Morgen Ladies
sorry, bei mir ist momentan Land unter... ich lese zwar mit, komme aber kaum zum posten.... Es gibt auch nciht wirklich was zu berichten !
Heute morgen gesehen...
ASIN/ISBN: B07ZQ9DVZWaktuell für 4.99, die Kritiken sind gut
-
Von Lilly Labord gibt es etwas neues, ein Spin-Off zur Asperischen Magier Reihe das 1888 spielt. Ich habe es heute angefangen und es liest sich bisher sehr gut, hat den gleichen Charme wie die Zum Kaffee bei Mr Dalton Bücher.
ASIN/ISBN: B08GZNTLQB -
-
Mariion Stress auf der Arbeit?
Ich schicke dir mal ein Lächeln rüber und wünsche dir, dass es bald wieder besser wird!
Wie lieb von Dir !!!
Stress ist ein dehnbarer Begriff... Es ist knallvoll, die Covid-Maßnahmen des Krankenhauses/Praxis sind schwierig umzusetzen, da die Masse der Patienten überhaupt kein Ende nimmt und wir nicht wissen, wo wir sie mit 'Abstand' hinsetzen sollen... Und jetzt ist Sommer/Frühherbst und es ist noch warm... Ich kann im Winter wahrscheinlich einen Glühweinstand aufbauen, wenn sich bis dahin nichts tut...
-
-
Mariion oh je. Das klingt anstrengend. Mein Mann arbeite auch im Krankenhaus. Da bekommt er auch so einiges mit. Ist alles nicht so einfach. Auch mit dem Umsetzen der Vorgaben.
Fühl dich lieb gedrückt. Mehr als arbeiten könnt ihr nicht. Und im Moment ist das alles anders als vor Corona.
Ich sehe das hier bei unseren Ärzten, wie schwierig zum Teil die Umsetzungen sind. Bei meinem Zahnarzt zum Beispiel war das Wartezimmer bis gestern gesperrt und man hat im Hausflur vor der Tür gewartet. Aber die Taktung war dort sehr gut. Man hat nie lange gewartet.
Beim Hausarzt sind nur wenige Stühle im Wartezimmer und welche draußen vor dem Gebäude. Jetzt geht das noch, also bei warmen und trockenem Wetter, wie das im Herbst und Winter wird bleibt abzuwarten.
-
Guten Morgen...
Danke für eure Worte... Gut zu wissen, dass es jemand nachvollziehen kann...Angie Voon - vielleicht wird es auch ein Tee/Suppenstand
Lesetechnisch bin ich bei den Kurzgeschichtenband von Patricia Briggs und bin wieder völlig von ihrer Schreibe begeistert.
ASIN/ISBN: 3453320972Für Fans von Mercy Thompson und ihrer tollen Welt sehr zu empfehlen !
Wünsche euch einen schönen Freitag !
-
Der neue Lilly Labord ist super! Wer die Mr Dalton Bücher mochte wird es ebenfalls mögen. Und wer reinschnuppern möchte findet hier einen Einzelband, der unabhängig gelesen werden kann.
-
Guten Morgen...
Danke für eure Worte... Gut zu wissen, dass es jemand nachvollziehen kann...Angie Voon - vielleicht wird es auch ein Tee/Suppenstand
Lesetechnisch bin ich bei den Kurzgeschichtenband von Patricia Briggs und bin wieder völlig von ihrer Schreibe begeistert.
ASIN/ISBN: 3453320972Für Fans von Mercy Thompson und ihrer tollen Welt sehr zu empfehlen !
Wünsche euch einen schönen Freitag !
Ich hatte auch schon überlegt, aber mich interessiert nur Mercy und nicht die andere Reihe "Alpha & Omega". Wie viel Mercy ist denn in diesen Kurzgeschichten?
-
Gar nichts... Die Geschichten sind alle über Nebencharakter. Es gibt nur am Ende zwei kurze 'entfallene' Szenen.