Ja, das glaube ich, dass das ein Highlight ist - das mobile Bücherregal.
ILmeP 8.0 (2020 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Ich war diese Woche auch bei IKEA, Bettwäsche und Lampen für das Zimmer unseres Gastschülers kaufen. Der kommt in einer Woche an.
Morgen baue ich die Lampen zusammen und putzen die Möbel ab. Noch steht allerdings der ganze Kram von unserer Großen drin. Die hat zwar schon zwei Tage geräumt, das Zimmer ist trotzdem noch nicht begehbar.
Heute Nachmittag gehen wir zu Freunden, den Geburtstag unseres Patenkindes nachfeiern. Das Wetter passt, es regnet.
Schönen Samstag!
-
Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt. Die letzten Jahre, wenn ich eine meiner Töchter zu IKEA begleitet habe, hatte ich vielleicht was für 10 Euro im Wagen. Irgendwie habe ich Probleme mit dem Platz. Für jedes neue Stück soll ja ein altes raus aber welches? Wenn ich was bestimmtes will, haben sie es nicht. Aber trotzdem lässt man sich dort gerne inspirieren.
-
Ich habe jetzt die STAPEL neben dem Sofa gesichtet und den Wagen bestückt, dabei habe ich 31 Bücher aussortiert. Fiel mir sehr schwer, musste aber sein!
-
-
Moin...
h je, nur kurz hier reingeschaut und schon wieder ein Buch mehr. Mariion Danke für den Hinweis - oder sollte ich eher schimpfen?
Tut mir sehr leid....
Aber ich habs ja auch gezogen
Heute morgen bin ich mit einem Freund auf einen Kaffee verabredet, danach werde ich mich mit einem neuen Roman aufs Sofa verziehen - ich freu mich schon drauf...
-
Heute morgen bin ich mit einem Freund auf einen Kaffee verabredet, danach werde ich mich mit einem neuen Roman aufs Sofa verziehen - ich freu mich schon drauf...
Der steht hier auch als Nächstes auf der Leseliste
-
-
-
Jep, das ist es... Und es ist genauso imposant, wie es im Fernsehen rüberkommt.
-
-
Das ist doch da wo sie gerade immer die Specials von Bares für rares aufzeichnen
( Mich Mal als gucker der Sendung oute)
Meine Mutter und ich schauen die Sendung inzwischen auch täglich.
-
Ich schaue die Sendung nicht, aber ich liebe den Weihnachtsmarkt auf der Burg
Auch wenn sie uns da mal eingeparkt haben...
-
Unbedingt den Weihnachtsmarkt dort mal besuchen....soooo schön.....das Schloss ist dann bunt angeleuchtet und sie haben immer ein bestimmtes Thema; wir waren dort als Charles Dickens/Die Weihnachtsgeschichte das Thema war. Dann sind auch die Stände entsprechend thematisiert, war echt toll!
-
-
Wie gruselig ist das denn? Ich habe mich mit meinem Mann am Abendbrottisch darüber unterhalten mit unserem Gastkind in den Herbstferien mal nach Berlin zu fahren. Und was sehe ich gerade bei Instagram? Werbung für einen Berlin-Besuch.
-
Ihr habt aber nicht zufällig Alexa im Haus? Angie Voon
-
Ihr habt aber nicht zufällig Alexa im Haus? Angie Voon
Nein, daher finde ich das ja so gruselig. Das Smartphone lag auch im Wohnzimmer. Ich habe nicht einmal ein Radio in der Küche.
-
Und es wird noch gruseliger. Gerade flimmerte Werbung der Alianz bei Instagram auf. Ich bin heute im Haus die Treppe runtergestürzt. Glücklicherweise nichts weiter passiert, nur blaue Flecke. Will mir die Werbung etwas sagen?
-
Nur gut, dass ich nicht bei Instagram bin mir reicht das schon FB, habe ich mal ein Rezept online gesucht, schon kommen da alle möglichen Seitenvorschläge mit Lebensmitteln, Rezeptvorschläge etc.