ILmeP 8.0 (2020 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Ich habs mir vorhin auch geholt...
-
-
Übrigens ist Cinder & Ella gerade im deal für 2.99....Ich fand dieses Buch sehr sweet, auch wenn die Protas eher
Young adult sind...
ASIN/ISBN: B07D17GFSK -
Ihr seid furchtbar! jetzt habe ich das auch noch gekauft...
-
ärgere euch noch ein wenig bei medimops gibt es gerade 12% Urlaubsrabatt ohne MBW
hab gestern für Kind noch die englischen Bände 7-10 der Tom Gates Reihe von Liz Pichon gekauft,
das unterstütze ich gerne wenn sie die lesen will um ihr englisch zu verbessern
-
Danke Kari-Jeanne,
bisher habe ich den 12 % Gutschein von Medimops erfolgreich ignoriert ... bis heute
Dabei war ich froh, dass ein wenig mehr Platz im Regal ist .. bzw war, weil ich gestern erst ein Momox Paket abgeschickt habe. Da frage ich mich, wie dumm kann man sein???
Ihr habe ALLE keinen guten Einfluss auf mich.
Es war z. B. ein TT von Marion dabei (Perfect)
Ich gehe jetzt und komme nicht wieder
- bis vielleicht übermorgen
Nun trinke ich erst einmal ein Schlückchen
-
Wenn die Gutscheine ohne MBW sind, nutze ich sie immer. Aber bei 10 % und MBW 50 Euro passe ich. Sicher komme ich im Lauf des Jahres auf mehr als 50 Euro aber so spontan eben nicht. Jetzt habe ich mein Leserundenbuch und noch welche von meiner "muss ich haben" Liste bestellt.
-
Ich habe zwei Kochbücher und zwei Bücher, die schon ganz lange auf meinem Merkzettel standen bestellt ....
-
Danke Kari-Jeanne,
bisher habe ich den 12 % Gutschein von Medimops erfolgreich ignoriert ... bis heute
Dabei war ich froh, dass ein wenig mehr Platz im Regal ist .. bzw war, weil ich gestern erst ein Momox Paket abgeschickt habe. Da frage ich mich, wie dumm kann man sein???
Ihr habe ALLE keinen guten Einfluss auf mich.
Es war z. B. ein TT von Marion dabei (Perfect)
Ich gehe jetzt und komme nicht wieder
- bis vielleicht übermorgen
Nun trinke ich erst einmal ein Schlückchen
Oh....
Neid... Du darfst die Geschichte zum allerersten Mal erlesen... Julie und Zac sind einfach nur grossartig. Ich bin sehr gespannt wie du sie findest. Ich liebe dieses Buch wirklich wirklich wirklich sehr ... Seufz...
-
Ich wohne in einem Hinterhaus gelegen in einem Gartencarre wo keine Neubauten zugelassen sind, die Gärten grenzen alle aneinander und bilden eine Insel innerhalb einer Häuserzeile. Mein Garten ist der naturnaheste, den es in der Nachbarschaft gibt, alle anderen sind relativ gepflegt mit großen Rasenflächen wenig Hecken oder Büschen und Bäumen. Daher sammelt sich ziemlich viel Getier in meinem Garten, weil es einfach genügend Unterschlupf Möglichkeiten für diese Tiere gibt. Das ist natürlich für Katzen hochinteressant...
Da ich keine eigene Katze habe, ist das Terrain sozusagen die 'Schweiz' der verschiedenen Nachbarskatzen... Alle gehen hier durch, spielen hier oder lungern einfach vor dem Holzstapel mit Mäusen rum und schauen 'Katzenkino'.
Gefüttert wird, außer meiner Hündchenkatze 'Puckie', keine von Ihnen und auch sie bekommt nur ab und an mal ein Leckerli...
Ich muss es noch loswerden:
Sehr süß!
Also, ich würde mir da einen Homeofficejob besorgen. Da würde ich gar nicht mehr raus wollen. Mit Hessen assoziiere ich fälschlicher- und kurioserweise immer automatisch das enge Frankfurt ...
-
Guten Morgen...
magister wigbold - Frankfurt ist nur im Bereich der Banken eng und hoch... ansonsten ist die ganze Stadt mit einem wunderbaren Grüngürtel umgeben und besitzt viele schöne Straßen mit altem Baumbestand... und natürlich den Zoo sowie den Palmengarten mitten in der Stadt... Frankfurt ist - gegenüber anderen Städten, ziemlich grün.
Die Idee mit dem Homeoffice ist gut - ich werde mal schauen, dass ich die Röntgenanlage irgendwo unter den Mirabellenbäumen einbauen kann
Ferdinand, der Kater, ist wieder zu Hause.
Sein Frauchen kam gestern abend nach einem kurzen Telefonat vorbei und wir haben 1,5 Stunden gequatscht. Er wohnt nur 10 Häuser weiter und ist knapp ein Jahr als. Die Familie mit zwei Kindern war zwei Wochen in Urlaub. die erste Woche hat das Ehepaar im ersten Stock nach ihm gesehen und gefüttert, dann sind die auch in Urlaub und der Nachbar zwei Häuser weiter hat gefüttert... aber mehr halt nicht. Das war dem kleinen Kerl wohl zu wenig.
Wir haben Nummer getauscht und werden locker in Kontakt bleiben, aber ich denke, jetzt, wo alle wieder da sind, wird er glücklich sein und zu Hause kuscheln...
Habt einen guten Dienstag !
-
Ferdinand??? Da muss ich immer an den glücklichen Stier denken...
-
ich kann da auch nie wiederstehen und wenn hier noch solche Tipps gegeben werden, das ist mein Untergang.
Ich habe am Sonntag unser altes Sofa im Büro verkauft ( eine Schlafcouch zum ausziehen) und ein Schwerlastregal gestern gekauft und aufgebaut..... daneben wäre jetzt noch Platz..... ich kann ein Billy Regal schon nach mir rufen hören
die Gutscheine ohne MBW nehme ich auch gerne aber z.Bsp. 50€ auf einmal das hatte ich noch nie
ich hab dann noch das Cashback von Shoop aktiviert, und auf meine Bestellung nochmal knapp 30ct. Rabatt bekommen ( das wird dort gesammelt und ich kann es mir auf mein Konto auszahlen lassen, hat trotz nicht gelistetem Gutschein funktioniert)
Ferdinand habe ich noch irgendwo als VHS stehen
-
Ich habe heute den historischen Krimi begonnen. Der Tipp kam, glaube ich, von Breumel . Blöderweise muss ich dann noch zur Gemeinderatssitzung, der letzten vor der Sommerpause. Die wird sicher heftig, fast alle TOP bieten Diskussionsbedarf, um es freundlich zu formulieren.
Aber danach brauche ich ohnehin Zeit um wieder runter zu kommen, da kann ich lesen. Der Anfang ist schon mal spannend!
ASIN/ISBN: B07RN8G7QD -
-
Ich winke auch mal wieder in die Runde.
Zurzeit verbringe ich nicht viel Zeit im Forum. In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs und genieße den Sommer......herrlich!
Habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
-
Ich gucke auch mal wieder Outlander, obwohl ich mir denke, die werden nie richtig älter, die Tochter sieht nicht viel jünger aus als die Mutter. Das ist jetzt der Teil, den ich als letztes der Reihe überhaupt gelesen habe.
-
-
Guten Morgen...
an manchen Tagen wünsche ich mir die Kurzarbeit zurück... Es war zwar weniger Geld, aber auch deutlich weniger Stress...Das Wochenende lockt mit wenig Terminen, heute abend ein Geburtstag, morgen abend grillen bei der Familie - ich habe gestern beim Gemüsehändler frische Kräuter gekauft und werde für morgen ein Tabouleh machen - das essen wir alle gerne und man kann die Reste getrost am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen.
Das Wetter ist sich heute morgen noch nicht so einig, ob es schön oder bewölkt werden soll, die eine Seite ist blau, die andere grau bewölkt - ich liege in der Mitte und bin gespannt.
tzuki66 - wie schön, dass dir Kissing lessons so gut gefallen hat. Ich fand es auch sehr erfrischend. Allerdigs hat der Folgebande schlechte Kritiken, daher werde ich mir den erst mal nicht besorgen.
Ich liege in den letzten Zügen von Blood destiny und werde dann mal schauen, was geht.
Habt alle einen schönen Samstag !