ILmeP 8.0 (2020 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Ich habe Kitty Vegas abgebrochen. Es gefällt mir überhaupt nicht.
-
Guten Morgen...
erster Tag von drei Wochen frei... I love itallerdings habe ich mir für diese Zeit auch einiges auf die Liste geschrieben: Ich will meine Schränke durchsehen und ausmisten, alle Küchenschränke ausräumen und ausmisten... Bücher durchsehen und aussortieren... Schuhe und Taschen....
So ist zumindestens der momentan Plan...
Mal sehen, was am Ende der drei Wochen dann so passiert ist Außerdem habe ich natürlich einiges im Garten zu tun, das überall rankende Efeu muss auch ein wenig weichen... vom Bambus wollen wir lieber nicht sprechen ! Und dazwischen mag ich gerne ein wenig lesen, vielleicht etwas lesen und natürlich.... lesen... Ich habe hier wirklich schöne Bücher liegen, die in dieser Zeit dran sind...
Daher - einen schönen Montag wünsche ich euch !!!
-
-
Schönen und entspannten Urlaub! Hoffentlich wird das Wetter wieder etwas besser, damit du auch mal im Garten lesen kannst.
Ich habe bei Douglas gerade Mund-Nasen-Schutzmasken für mein Küken bestellt, in farbenfrohen Schwarz, ihrer Lieblings"farbe". Sie muss ja im ÖPNV und in der Schule ständig Maske tragen.
-
Ich habe bei Douglas gerade Masken für mein Küken bestellt, in farbenfrohen Schwarz, ihrer Lieblings"farbe". Sie muss ja im ÖPNV und in der Schule ständig Maske tragen.
Ich habe gerade gedacht, Kosmetikmasken zur Pflege für die Gesichtshaut.
-
Ich habe gerade gedacht, Kosmetikmasken zur Pflege für die Gesichtshaut.
Nee, aber der Gedanke ist bei Douglas naheliegend. War Zufall das ich dort MNS Masken gefunden habe.
-
-
Mach ich, Ladies
Habe jetzt erst mal den Fantasy Roman fertig gelesen
-
Angie Voon Müssen die Schüler bei euch ständig Maske tragen? Bei uns nur im Gang. Lidl hat jetzt weiße waschbare Masken im Sortiment, relativ günstig.
-
-
Ich war heute in der Stadt und bei wicky hatten sie jede Menge Masken in zig Variationen. Und im Müller gab es die OP-Masken im 50er Pack. Also geht mittlerweile auch das.
Meine Tochter näht im Moment auch immer wieder welche, sie werden ja auch etwas mehr brauchen, wenn es nach den Pfingstferien nochmal in die Schule geht.
-
-
Das hab ich mich auch eben gefragt - vermutlich ein Laden, den es bei uns nicht gibt!
LG, Bella
-
So ein billig laden, ähnlich wie Nanu Nana
-
Habe ich mir fast gedacht.
Ich lese gerade ein weiters Buch von Marie Force. Aber so richtig fesselt es mich nicht, dabei habe ich fast 25 % gelesen. Es ist nicht schlecht, aber es passiert bis jetzt nicht all zu viel.
ASIN/ISBN: B07JNJ2KBF -
Ich glaube, wir sprechen nicht vom gleichen Buch. Ich meinte "Kitty Vegas".
Zu Back & Beyond passt es auf jeden Fall auch
Mich hat es schon genervt, dass die Prota, die aus einer Landwirtschaft in Norddeutschland stammt, lebensfremd sein soll. Das gibt es einfach nicht! Das widerspricht meiner Lebenserfahrung und Beobachtungen/Schilderungen aus dem Bekannten- und Freundeskreis. Es kommt durchaus vor, dass die junge Dame morgens melkt und danach gestylt ins Büro geht. Die junge Dame von nebenan saß letzte Woche geschminkt auf dem schweren Traktor und hat harte Arbeit verrichtet. Davor schützt auch ein Doktortitel nicht ...und dass ein alter Landwirt seinen Hof verlässt ist unwahrscheinlicher, als dass er von Ufos entführt wird.
-
-
tzuki66 Und jeder, der alleine wohnt, hat doch zumindest ein paar haushaltstechnische Grundlagen. Sie ist ja auch keine 19 mehr... Mir war das auch zu absurd.
Wenn man als Mutter den Kindern alles abnimmt, tut man dem Kind keinen Gefallen (und sich selbst auch nicht). Man macht sich damit nicht unbedingt beliebt, muss es aber konsequent durchziehen.
Ein richtig gutes Buch habe z. Z. nicht. Die Kritiken von Poppys neuestem Band der Titan-Reihe ist durchwachsen
-
Ich fand Back & Beyond amüsant. Meine Große ist stellenweise auch total weltfremd, so clever wie sie sonst ist. Allerdings würde sie auch im Business-Kostüm Traktor fahren. Verrückt genug ist sie zumindest.
Ich habe die neuesten Bücher von Poppy nicht mehr gelesen, reizte mich nicht mehr.